mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

27.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt um Schäden zu vermeiden. Shop könnte etwas übersichtlicher sein.
02.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und alles gut verpackt war. Deinen Hinweis zur Übersichtlichkeit des Shops nehmen wir gerne auf und arbeiten daran, das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Lieferung ist einen Tag zu spät angekommen, ist aber alles in super Zustand und auch sehr zuverlässig
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles in super Zustand angekommen ist und du mit der Zuverlässigkeit zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team

Air Zound

schnelle verarbeitung promt geliefert ordentlich verpackt. danke für die werbekleber (werden verteilt)
06.09.2024
Das freut uns, danke fürs Mitmachen und die Unterstützung mit den Klebern! Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
31.08.2024
In Sachen fehlerfreies Verpacken und schnellste Lieferung mach EUCH keiner etwas vor. Einfach PERFEKT
02.09.2024
Vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Verpackung und Lieferung so zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
02.09.2024
Unkompliziert zum Bestellen, fairer Preis und schnelle Lieferung! So macht online-bestellen spass!
06.09.2024
Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Wir arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass du das so wertschätzt! Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
PB

Top Kundenservice, Lieferung und Problemlösung.

Sehr schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Pragmatische Problemlösung. Gerne jederzeit wieder.

7,5/10

vergaser funktioniert top aber nach etwa 2.5 jahren war es bei mir der fall das er falschluft zog
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass der Vergaser anfangs top funktioniert hat. Schade, dass er nach 2,5 Jahren Falschluft gezogen hat. Wenn du Unterstützung bei der Lösung des Problems benötigst, melde dich gerne bei unserem Kundendienst – wir helfen dir schnell und großzügig weiter! Grüße, Deine mofakult-Freunde
Enorm schneller Versand!!! Rückgabe problemlos und ebenfalls schnelle Rückerstattung des Betrags!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Rückgabe zufrieden bist. Wir arbeiten immer daran, alles reibungslos und schnell abzuwickeln. Schön, dass alles für dich gepasst hat! Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
PB
Philipp B.
Buchrain
Auspuff konnte nicht spannungsfrei montiert werden. Musste Flammrohr Bohrungen nachbearbeiten
05.09.2024
Hat super funktioniert! Der AGR-Kühler ist nach einigen Durchgängen wieder von Ölkohle befreit
06.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super funktioniert hat und der AGR-Kühler wieder sauber ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
30.08.2024
Habe Bis jetzt mehrere Bestellungen gemacht. Alles problemlos, zügig und ohne komplikationen.
02.09.2024
Vielen Dank für dein Vertrauen und das positive Feedback! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande

Tolle Erfahrung

Super nette und hilfsbereite Beratung, vom Anruf bis zur Abholung. Kommen gerne wieder
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hattest und unsere Beratung als nett und hilfsbereit empfunden hast. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Grüße, Deine mofakult-Freaks
06.09.2024
Falscher Artikel (Reservekannister ) bestellt, umgetauscht, no Problem.Klasse Service.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Umtausch reibungslos geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. So soll es sein! 😊 Liebe Grüße von deiner mofakult-Family!
01.09.2024

gefunden, bestellt, geliefert, passt 🙂

Habe im Webshop die 6V Birrli gefunden. Prompte Lieferung. Briefporto. Gerne wieder. 🙂
02.09.2024
Freut uns, dass du die 6V Birrli gefunden hast und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Family
27.08.2024

Rückmeldung Bestellung

Das Paket kam wieder pünktlich an, ohne Schäden und alles mitgeliefert. Einfach super👍
02.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es ist klasse zu hören, dass alles wieder pünktlich und unbeschadet bei dir angekommen ist. Genau so soll es sein! Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
02.09.2024
Alles Bestens. Abschliessbarer Tankdeckel passt Tip Top auf mein Sachs 623/50 Cross.
02.09.2024
Freut uns, dass der Tankdeckel so gut passt! Viel Freude mit deinem Sachs 623/50 Cross. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
Alles sehr gut gelaufen. Der Zylinder läuft ruhig und kräftig. Vielen Dank mofakult!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und der Zylinder ruhig und kräftig läuft. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Grüße von deiner mofakult-Family

Zufrieden wie immer…

Beschreibung der Artikeln war hervorragend, so wie di Passgeauigkeit beim Einbauen.
30.08.2024
Es war alles das ich bestellt habe sehr gut, sogar der Mässig lässig Ansaugstutzen
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit allen Produkten, insbesondere dem Ansaugstutzen, zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
06.09.2024
Einfach top 👍🏼 von der Beratung bis zum super schnellen Versand. Top Unternehmen
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für das klasse Lob! Es ist großartig zu hören, dass sowohl die Beratung als auch der schnelle Versand bei dir gut ankamen. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns, dich als zufriedenen Kunden zu haben. Beste Grüße von deiner mofakult-Family! 🙌