mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

23.08.2024

Eine sehr gute telefonische Beratung!

Eine sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung einwandfreier Ware.
26.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass die telefonische Beratung gut war und die Lieferung sowie die Ware deinen Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße von der mofakult-Crew
03.09.2024
alles wunderbar, Artikel wie beschrieben, gut verpackt und Versand sehr zügig.
06.09.2024
Es ist großartig zu hören, dass alles nach deinen Erwartungen gelaufen ist! Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
26.08.2024
Gute Ware die superschnell angekommen ist. Vielen Dank aus den Bündner Bergen!
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Ware schnell bei dir angekommen ist und du zufrieden bist. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Bande
24.08.2024
Toujours bien on trouve toutes les pieces et de plus en plus de bonne qualité
30.08.2024
Merci beaucoup pour ton retour ! Nous sommes ravis que tu trouves toutes les pièces dont tu as besoin et que la qualité continue à s'améliorer. Nous apprécions vraiment ton soutien. Bien à toi, la bande de mofakult.
Ein bisschen teurer als die Konkurrenz…. Aber sonst alles ok 👍 Und tschüss 💋
05.09.2024
Es hat alles gepasst, die Lieferung war prompt und zahlbar. Prima - weiter so
06.09.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass bei dir alles gepasst hat und du mit der prompten Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, alles zu verbessern und freuen uns, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten. Danke für die Ermutigung – wir machen gerne so weiter! Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
04.09.2024

Einfach TOP! 🫶

Die Jungs und Mädels von mofakult, leisten hervorragende Arbeit! Weiter so!🫶
06.09.2024
Danke für das riesengrosse Lob! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse aus Frauenfeld: Deine Kult-Bande
Ersatzteilen Verfügbarkeit und rasche Spedition mit anständige Fracht Preise
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Verfügbarkeit der Ersatzteile, der schnellen Spedition und den fairen Frachtpreisen zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
RK
Rolf K.
27.08.2024
Super schneller Versand, Top Qualität zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand, der Qualität und den Preisen zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
04.09.2024
Lieferung sehr schnell. Artikel sehr gur beschrieben und in super Qualität.
06.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, alles gut zu beschreiben und sicherzustellen, dass die Qualität stimmt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe

super!!!

unkomplizierte und sehr schnelle lieferung. kann ich nur weiterempfehlen!
Verlässlicher Service - Vormittag bestellt und am Nachmittag abholbereit!
Werkzeug guter Qualität, in allen Größen und genügend stück vorhanden
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Worte! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität des Werkzeugs, der Auswahl an Größen und der Verfügbarkeit zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
07.09.2024
Schnell Antwort auf meine Anfrage sowie schnelle Lieferung der Artikel.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns, dass du mit der schnellen Beantwortung deiner Anfrage und der zügigen Lieferung zufrieden bist. Wir sind immer bemüht, einen Top-Service zu bieten! Rauchige Grüsse von deiner mofakult-Bande!
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Vergaser eingebaut und hat super funktioniert.
02.09.2024
Das hört man gerne! Schön, dass der Vergaser direkt super funktioniert hat und die Lieferung so schnell bei dir war. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
JM
Jürg M.
Horgen / Schweiz
25.08.2024
Super einfacher Prozess zum Retournieren von falsch bestelltem Produkt.
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass der Rückgabeprozess für dich unkompliziert war. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande

Bravo!

Sehr gute Beschreibungen Online und ultraschnelle Bestellabwicklung.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein tolles Lob! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Beschreibungen und der ultraschnellen Bestellabwicklung so zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
24.08.2024
Super Shop mit extem grosser Auswahl und extrem schneller Lieferung
02.09.2024
Wir sind begeistert, dass dir unsere große Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen! Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
06.09.2024
Absolute Perfektion in punkto Service, Sortiment und Lieferzeit!
Antwort von mofakult.ch
Das freut uns riesig! Wir arbeiten ständig daran, in allen Bereichen das Beste für dich zu bieten. Herzliche Grüsse von deiner mofakult-Bande! 😊🚀
05.09.2024
Immer schnelle lieferung.übersichtliche web site Preis leistung👍
06.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du die schnelle Lieferung, unsere übersichtliche Website und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Grüße von deiner mofakult-Family