mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

29.08.2024
Alles ist top! Ausser das der zigarren auspuff am ende rost hat.
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Zigarren-Auspuff Rost zeigt. Bitte wende dich an unseren Kundendienst, damit wir eine Lösung finden können. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
dieb bestellung ist schnell gekommen und gut sorgfeltig gepackt
03.09.2024
Viele Ersatzteile für Mofas verfügbar und zu moderaten Preisen.
06.09.2024
Es freut uns, dass du die breite Auswahl und die Preise schätzt. Danke für dein positives Feedback! Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
07.09.2024

Tolle Auswahl, schnell geliefert

Tolle Auswahl, mit Erklärungen und Videos. Schnelle Lieferung
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir unsere Auswahl und die zusätzlichen Erklärungen sowie Videos gefallen. Wir setzen alles daran, den Einkauf so einfach und informativ wie möglich zu gestalten. Schnelle Lieferung gehört natürlich auch dazu! Knatternde Grüsse von deiner mofakult-Bande!
EZ
Eric Z.
Kriens

alles bestens

Es ist alles gut. Qualität, Vollständigkeit und Lieferung.

Bestet Onlineshop

Die Versandzeit ist grossartig. Die Qualität ist supi dupi.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Versandzeit und der Qualität so zufrieden bist. Supi dupi, genauso soll es sein! Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
02.09.2024
alles bestens, unkompliziert Abwicklung, gerne immer wieder
29.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und übersichtlicher Shop
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit der Lieferung, der Qualität und der Übersichtlichkeit unseres Shops zufrieden bist. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Unkompliziert und speditiv, hat alles wunderbar geklappt
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Worte! Es freut uns sehr, dass alles unkompliziert und speditiv geklappt hat. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
24.08.2024
Pünktliche Lieferung Freundlicher, hilsbereiter Kontakt!
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich war und du den Kontakt als freundlich und hilfsbereit erlebt hast. Schöne Grüsse aus Frauenfeld!
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
24.08.2024
Kompetente Beratung trotz vieler Kunden im Verkaufsraum
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du trotz des Andrangs eine kompetente Beratung erhalten hast. Herzliche Grüße von deinem mofakult-Team.

Feedback

Wie schnell das paket da wahr Qualität der marke swing
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Paket schnell angekommen ist und du mit der Qualität der Marke Swing zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Grüße, Deine mofakult-Freaks
FS
Fritz S.
Hunzenschwil
05.09.2024
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Gutes Produkt.
06.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der einfachen Abwicklung und dem Produkt zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
28.08.2024
Wie immer top, bin nicht anderes gewohnt von Mofakult👍🙏
02.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du weiterhin so zufrieden mit unserem Service bist. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Standard zu halten. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Exakt das Produkt, das wir wollten; schnelle Lieferung
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du genau das Produkt erhalten hast, das du wolltest, und dass die Lieferung schnell war. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Grüße von deiner mofakult-Family
01.09.2024
Die bestellte Ware war schneller als erwartet bei uns.
02.09.2024
Super, dass die Lieferung schneller bei dir angekommen ist als erwartet! Vielen Dank für dein positives Feedback. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
GM
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Qualität.
31.08.2024
Immer alles tip top Ihr macht einen guten Job danke
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
31.08.2024
Professionelle Abwicklung, gute Artikelbeschreibung.
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Abwicklung und den Artikelbeschreibungen zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande