mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

26.08.2024
Schneller geliefert als erwartet Positiv überrascht
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schneller als erwartet angekommen ist und du positiv überrascht wurdest. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank.
27.08.2024
Alles gut auser Planzer Transport, brauchte 4 Tage
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass mit dem Rest alles gut war. Wir bedauern, dass die Lieferung durch Planzer Transport länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, die Versandzeiten zu optimieren. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
29.08.2024
Antworten per Whatsapp, kurz und praktisch, super.
02.09.2024
Freut uns, dass dir unser WhatsApp-Service gefällt! Danke für dein Feedback. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Gute freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Super Online-Shop, rasche Lieferung, hervorragend
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unseren Online-Shop, die schnelle Lieferung und die Qualität als hervorragend empfindest. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Grüße, Deine mofakult-Freaks
Sehr freundlich, top Beratung und klasse Service
02.09.2024
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung und dem Service so zufrieden bist. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
Packet kam leider einen Tag später als angesagt.
Antwort von mofakult.ch
Es tut uns leid, dass das Paket später angekommen ist als erwartet. Wir hoffen dennoch, dass alles in Ordnung ist. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns – wir sind für dich da! Grüße, Deine mofakult-Freunde
Rasche und einwandfreie Zustellung. Vielen Dank!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Zustellung rasch und einwandfrei war. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Grüße von deiner mofakult-Family
29.08.2024

Schnell und schnörkellos....wie immer…

Schnell und schnörkellos....wie immer bei Euch!
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du unseren schnellen und unkomplizierten Service schätzt. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
26.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
AS
03.09.2024
Kundendienst Top, kurze und schnelle Lieferung
06.09.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Kundendienst und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um einen exzellenten Service zu bieten. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns wissen. Allerbeste Grüsse aus Frauenfeld: Deine Kult-Bande
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Kundenservice. :)
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
24.08.2024
Schnelle Lieferung, weiter so, bin begeistert.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns, dass du begeistert bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Schöne Grüsse aus Frauenfeld!
Schnell und sauber geliefert, Super Service😃
02.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Service zufrieden bist. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
05.09.2024

Super Der richtige Artikel und schnelle…

Der richtige Artikel und schnelle Lieferung
06.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du den richtigen Artikel erhalten hast und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft gut zu betreuen. Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
01.09.2024
Lieferung hat sich um eine Woche verspätet
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dies könnte an der Samstagszustellung liegen. Wenn es am 1. Samstag nicht klappt, dann gab es auch schon das Problem, dass die Post es erst am darauffolgenden Samstag nochmals versuchte. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und werden uns darum kümmern, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
27.08.2024
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, dir stets einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Gute Ware und schnelle Lieferung! Tip Top
Super schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung super schnell war und alles bestens ist. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team