mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

IR
Isabelle R.
Hugelshofen
07.09.2024

Kompetente Beratung

Kompetente und sehr freundliche Beratung
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Wir sind immer gerne für dich da! Rauchige Grüsse von deiner mofakult-Bande!
03.09.2024
Sehr schneller versandt und top Beratung.
06.09.2024
Vielen Dank für dein Lob! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Beratung zufrieden bist. Wir freuen uns, dich auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
24.08.2024
Alle Teile wurden wie bestellt geliefert.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alle Teile genau wie bestellt bei dir angekommen sind. Schöne Grüsse aus Frauenfeld!
BE
Bruno E.
Stein am Rhein
Der Benzin Tank ist super danke 👍 Bruno
07.09.2024
gute Beschreibung und schnelle Lieferung
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die detaillierte Beschreibung und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir geben unser Bestes, um dir den besten Service zu bieten. Rauchige Grüsse von deiner mofakult-Bande!
30.08.2024
Hyper rapide et pas d'erreur Parfais!!!
02.09.2024
Merci beaucoup pour ton retour positif ! Nous sommes ravis que tout ait été rapide et sans erreur. Meilleures Salutations: ton mofakult-Team
25.08.2024

Perfekt wie immer

Vielen Dank für die prompte Lieferung!!!
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir setzen alles daran, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
08.09.2024
Wie immer alles top. Schnelle Lieferung
Antwort von mofakult.ch
Super, dass wie gewohnt alles zu deiner Zufriedenheit war und die Lieferung schnell war! Wir freuen uns immer über dein positives Feedback. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine Kult-Freunde
Wie gewohnt bestens, danke vielmals. 👍
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles wie gewohnt bestens war. Danke vielmals für dein Lob und die positive Bewertung. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
Einfach bestellen. Schnell geliefert.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du den Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell empfunden hast. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
29.08.2024
Das Paket kam dann an wenn es sollte.
02.09.2024
Es freut uns, dass die Lieferung pünktlich bei dir angekommen ist. Vielen Dank für dein Feedback! Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team
RH
Ralf H.
Eschenz
27.08.2024

Gute Auswahl und schnelle Lieferung.
02.09.2024
Freut uns, dass du mit der Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
TG
Thomas G.
Amriswil
25.08.2024
Wie immer Gut Macht weiter so .......
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
26.08.2024
Sehr schneller Service und Lieferung
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem schnellen Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, dir stets einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Problemlos ,einfach ,Gute Qualität
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles problemlos und einfach war und du die Qualität als gut empfindest. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
TOP Abwicklung Prompte Lieferung 👍
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Worte! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung top war und die Lieferung prompt. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
Beste Preise und schnelle lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
KB
Kurt B.
3806 Bönigen
26.08.2024
Schnell und gut verpackt wie immer!
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei dir angekommen ist, wie du es gewohnt bist. Wir legen großen Wert darauf, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Schnell und einfach unkompliziert
08.09.2024
Tolle auswahl und lieferung.Danke
Antwort von mofakult.ch
Freut uns, dass dir die Auswahl und die Lieferung gefallen haben! Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße von deinen mofakult-Freunden