mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Alles bestens!

Mofakult ist einfach spitze!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine tollen Worte! Es freut uns sehr, dass du so begeistert von mofakult bist. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
AI
Andres I.
Grüsch
Hoi Mitanand allas tio top
Absolut tooooop merciviumou
02.09.2024
Freut uns riesig, dass du so begeistert bist! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Family
28.08.2024
Einfach sehr gut, wie immer
26.08.2024
Super schnelle Lieferung 👍🏻
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Wir arbeiten stets daran, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Schnell und gute Qualität
Gute Beratung am Telefon
Schnelle Lieferung, danke.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Grüße, Deine mofakult-Freunde
07.09.2024
Klappt alles immer perfekt
09.09.2024
Freut uns riesig zu hören! Wir geben unser Bestes, damit alles wie am Schnürchen läuft. Herzliche Grüsse von deiner mofakult-Bande!
Produkt und Support Top 👍
02.09.2024
Vielen Dank für das Lob! Es ist klasse zu hören, dass du mit dem Produkt und dem Support so zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Family
Alles Perfekt. Danke Danke
02.09.2024
Freut uns sehr, dass alles perfekt ist! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Family
27.08.2024
Alles Bestens, wie immer👍😀
02.09.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles wie gewohnt bestens gelaufen ist. Knatternde Grüsse aus Frauenfeld: Dein mofakult-Team

Super Angebot und servi

Super Angebot und Service
30.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Angebot und Service gefallen. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande

Zu empfehlen

Schnell un unkompliziert
02.09.2024
Wir freuen uns, dass du unseren Service als schnell und unkompliziert empfindest. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
LM
Lothar M.
Neuhausen am Rheinfall
09.09.2024
Alles Super wie immer !!!
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du wieder rundum zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes, um dich immer so glücklich zu machen! Beste Grüße aus Frauenfeld, dein mofakult-Team
07.09.2024
Toopqualität u topservice
09.09.2024
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Bande!
27.08.2024
Gute Auskunft am Telefon
30.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du eine gute Auskunft am Telefon erhalten hast. Wir legen großen Wert auf hilfreichen und freundlichen Kundenservice. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
Schnell, zuverlässig gut.
30.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer Zuverlässigkeit zufrieden bist. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft die Qualität hochzuhalten. Schöne Grüsse aus Frauenfeld!
Alles perfekt wie immer.
31.08.2024
Bescht wo je häts gits!!
02.09.2024
Vielen Dank für das großartige Lob! Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande