mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

27.08.2024

O Runde mindestens für mich

Habe bei derAbholung gefragt ob ich den Vergaser bei nicht passen zurückgeben kann (ja natürlch) hat leider nicht gepasst und ich hab ihn sauber und einwandfrei zurückgesandt dieser kam postwendend wieder zu mir zurück mit der Begründung er sei verkratzt und es gibt keine Gutschrift 109.00srf futsch Werde mich hüten bei Ihnen je wieder was zubestellen
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Rückgabe des Vergasers zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen deinen Ärger und möchten sicherstellen, dass solche Situationen geklärt werden. Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family

Speichen

Ich habe Speichen bestellt für meine Felge, aber die Speichen sind verkratzt und ich möchte diese nicht so an meine Felge haben. Von 72 sind 19 schön und der Rest nicht
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung und es tut uns sehr leid zu hören, dass die Speichen in einem unzufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst – wir helfen dir schnell und großzügig, damit du die passenden Teile in bester Qualität erhältst. Grüße von deiner mofakult-Family
Diese Lieferung war super Die letzte mit LED Licht für Piaggio Ciao Nach Montage nach 5min kaputt gegangen (Habe dies gemeldet aber keine Antwort bekommen) Schade
Guten Tag habe den Auspuff einmal montiert.Der ist viel zu laut.in Meinen Augen ein totaler Fehlkauf.Kann ich ihn zurück schicken? Mfg Jeremy Gutmann
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, mit welchem Ziel dieser Auspuff gekauft wurde. Ein solcher Schneckenauspuff ist und bleibt einen reinrassigen Racing-Auspuff. Nicht nur optisch, sondern auch Performance-technisch ist er für Rennzwecke gedacht. Wer also einen leisen Auspuff sucht, der kauft in der Regel keinen Schnecken-Auspuff. Das nächste Mal darfst du dich jederzeit bei uns beraten lassen, um dann auch auf Anhieb den passenden Pot zu finden. Unser Kundendienst ist sehr vertraut mit unseren Teilen und gibt immer gerne Tipps. In diesem Sinne wünschen wir dir einen tollen Herbst und grüssen dich ganz herzlich: Deine mofakult-Family
07.09.2024
Rechnung. wir ich gut verrechnet und 2 tag Mahnung Kunden.-NR: 107383
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meldung. Nach unseren Recherchen hast du deine Bestellungen über einen Zahldienstleister abwickeln lassen. Entsprechend müsstest du dich direkt bei Cembra melden, falls Unstimmigkeiten vorhanden sind. Selbstverständlich darfst du dich auch jederzeit bei unserem Kundendienst melden. Die helfen dir sehr kompetent und grosszügig. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
Habe bis jetz die Bestellung nicht erhalten
Antwort von mofakult.ch
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Diese Sendung ging via Briefpost und kann deshalb nicht verfolgt werden. Melde dich gerne direkt bei unserem Kundendienst, der dir schnell und großzügig weiterhilft! Liebe Grüße, Deine mofakult-Freaks
WS
walter S.
Ermatingen
14.08.2024

Bei Kult 1A Qualitätbei andern Standart

Ansauggummi (1A-Qualität) | Puch MS Ansauggummi (1A-Qualität) | Puch MS, VS, MV, DS, X50 (Kleinmotorrad) Sorry 1A-Qualität sieht bei mir anders auf,vorallem wen der hochmotivierte Mofakultexpert am Tressen neint es gibt nur einen Hersteller egal wo ich kaufen und wenn er reisst weil er kaum über den Filter passt ist es alt so. Schade bin mir von euch eigentlich anderes gewohnt.
19.08.2024
Besten Dank für die zweite, identische Bewertung. Wir hoffen, du hast unsere Antwort auf die erste Bewertung bereits umgesetzt und dich an den Kundendienst gewendet. Das Ziel dort muss eine Lösung sein, damit du entweder eine Rückzahlung oder ein brauchbares Teil kriegen kannst. Wir können hier auf der Bewertungs-Plattform wirklich nur den Weg aufzeigen. Probleme sollten direkt via Kundendienst (Mail oder Telefon) gelöst werden. Vielen herzlichen Dank für dein Verständnis und für deine Treue. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
WS
walter S.
Ermatingen
07.08.2024
09.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Diese Material-spezifische Sachlage ist einen Fall für unseren Kundendienst. Bitte melde solche Fälle direkt an unseren Support. Die können dir Red und Antwort stehen und eine Lösung finden, welche für beide Parteien fair ist. Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir einen tollen Rest-Sommer: Deine mofakult-Crew
09.08.2024
Rückerstattung, Ich habe die Gutschrift von 12.90Fr. bis heute nicht erhalten ,von der Rücksendung Schwungradabzug,aber es giebt auch andere anbieter von Ersatzteile.
19.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung und Meldung. In solchen Fällen bitte umgehend an unseren Kundendienst wenden. Die können dir rasch weiterhelfen. So müssen wir die Bewertungsplattform nicht missbrauchen. Gemäss Abklärungen wurde das Geld am 17.6.24 gutgeschrieben. Somit hat dir Cembra-Pay eine neue Rechnung gesendet, oder dir eine Rückerstattung gemacht. Falls dies nicht der Fall ist, bitte umgehend unser Support einbeziehen. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse an Dich: Deine mofakult-Family
18.08.2024

Noch keine Lieferung!!!!Bitte liefern oder Geld zurück

Keine Lieferung!!!! Ich habe bis am Samstag, 17.08.2024 nichts erhalten. Bestellt und bezahlt am 8.08.24… Ev auch Problem Pist???
19.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen darfst du dich viel rascher an unseren Kundendienst wenden. Die helfen dir schliesslich umgehend und lösungsorientiert. So müssen wir die Bewertungsplattform weniger belasten. Es war höchstwahrscheinlich die Post, welche die Sendung verloren hat. Deine Schläuche sind unterwegs und sollten entsprechend morgen bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Treue und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe
05.08.2024
Es wurde kein Porto für das Packet bezahlt so dass ich im nachhinein einen Einzahlbefehl der Post bekommen habe.
05.08.2024
Besten Dank für diese Bewertung. Solche Fälle bitte in Zukunft umgehend an unseren Kundendienst melden. Die Bewertungsplattform ist hierfür nicht ganz optimal. Ausnahmsweise konnten wir nun mit dem Kundendienst zusammen diese Sache regeln. Das Porto wurde soeben deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Besten Dank für deine Treue und liebe Grüsse: Deine mofakult-Freunde
22.07.2024
Transportunternehmen wechseln! Planzer geht gar nicht!
05.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Dies sollte aber ab nun behoben sein und nicht mehr vorkommen. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
LED Birne ist nach 2h kaputt gewesen
04.07.2024
Das Paket ist immer noch nicht da, sollte am 2.7. geliefert werden, gemäss Ankündigung von Planzer. Ich war zu Hause und bekam trotzdem die Nachricht , dass die Zustellung nicht gemacht werden konnte. Heute (4.7.)sollte es zw. 15.30 und 20.00 geliefert werden, aber eine Absage, „ aus Kapazitätsgründen kann das Paket nicht geliefert werden“ und keine neuen Zustelltermin. Habe nur noch Fragezeichen und die Sorge, dass das Mofa verrostet ist, bis das Paket ankommt.
19.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
22.07.2024
Bei Garantieanträgen nicht so kleinlich. Schliesslich bezahlt man genügend für diese Billigprodukte.
05.08.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Grundsätzlich sind unsere Kundendienst-Mitarbeiter enorm grosszügig. Bei Garantieanträgen wäre es das Ziel, dass beide Parteien zufrieden sein sollten. In deinem Fall solltest du aber nochmals mit dem zuständigen Kundendienst-Mitarbeiter das Gespräch suchen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Crew
07.07.2024
Nicht Termin gerecht angekommen, noch Express bezahlt! Aber guter Service am Samstag jemand erreicht. Lieferfirma konnten die auch nicht erreichen keine Nummer????
19.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferfirma hatte durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Family
14.07.2024
Schlechte Produktqualität
19.07.2024
Besten Dank für dein Feedback. Bitte solche Erkenntnisse über den Button "rattige Beschreibung" auf der Produkt-Seite an uns melden. Dann gelangt es direkt an unser Product-Management. Sommer-Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Family
MM
Matthias m.
Fahrweid
16.07.2024
Der gelieferte Regler ist defekt, ich werde ihn zurücksenden
19.07.2024
Vilen Dank für deine Meldung. Bitte mit solchen Anliegen umgehend unseren Kundendienst konfrontieren. Die helfen dir enorm rasch und grosszügig in solchen Situationen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Crew
11.07.2024
Die Bestellung ging bei Planzer unter und benötigte 9 Tage
19.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Das Problem war ganz klar bei Planzer. Die hatten durch den Zusammenschluss mit Quickpack einen riesigen Systemkollaps. Bei solchen Anliegen bitte in Zukunft ohne Zögern unseren Kundendienst kontaktieren. Die können sehr grosszügig und lösungsorientiert helfen. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
14.07.2024
Nicht die falsche Ware versenden.
19.07.2024
Danke für deine Bewertung. Bei solchen Vorkommnisse bitte umgehend unseren Kundensupport kontaktieren. Die können in solchen Situationen umgehend Hilfe leisten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler. Sonnige Grüsse: Deine mofakult-Truppe