11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’480 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

26.04.2024
Am 23.03. ein Trikot bestellt mit Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen Am 28.03 dann die Information dass es eine Lieferverzögerung gibt neuer Liefertermin voraussichtlich 19. April Am 26. April keine weiteren Informationen und auch keine Lieferung. Per Mail das Geld zurückgefordert und auch erhalten aber keine Antwort auf das Mail. Es mag immer wieder vorkommen dass Produkte nicht wie geplant lieferbar sind. Aber dann sollte man den Kunden laufend informieren und nicht einfach in der Luft hängen lassen. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich woanders eingekauft
FM

03.09.2024
02.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert. Ich habe es nochmal bestellt und musste mehr bezahlen. Die Bestellung habe ich am 8 September gemacht und es geht fast 3 Wochen. Ich wusste erst nach der Bestätigung, dass es so lange geht.
Antwort von 11teamsports.com CH
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der ersten Bestellung wurde der Betrag vom System automatisch an Sie retourniert evtl. durch ein technischen Fehler. Betr. Liefertermin, stimmt nicht ganz Ihre Aussage, den der Liefertermin steht immer und ist klar ersichtlich, sobald man auf die Grösse klickt unterhalb der Grössentabelle. Wir haben von der zweiten Bestellung auf die erste Bestellung die Differenz auf Ihr TWINT Konto zurückerstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung somit anpassen könnten. Vielen Dank.
05.09.2024
Ich habe schon einmal bei 11 Teamsports bestellt und es gab schon einmal lieferstörungen und Falsche versprechungen. Es wurde immer gesagt dass, das packet um eine gewisse zeit kommt aber am ende kam es nicht an diesem tag
13.09.2024
Guten Tag Betreffende dem Lieferverzug hatten wir Sie per E-Mail informiert gehabt und uns auch entschuldig.
05.09.2024
Bestellung wurde ohne Bescheid zu geben gecancelet und das Geld zurückgeschickt.
13.09.2024
Guten Tag Leider wurde das durch ein technischen Fehler der Betrag zurückerstattet und nicht durch uns. Der Auftrag wurde bereits bearbeitet, eine Teillieferung haben Sie auch schon erhalten und betr. Zahlung und Restlieferung haben wir Sie auch informiert.
09.09.2024
Habe die bestellung noch nicht erhalten. Def mehr als 4 tage lieferzeit.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung kam gemäss unser System 1 Tag verspätet an. Dafür möchten wir uns entschuldigen.