sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.ch
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt  

3.64
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer Kundendienst ist absolut Top!! Bitte weiter so!!!!!! Das mit den Lieferzeiten... Naja, da war ich enttäuscht. Es ist einfach nicht schön wen etwas geplant ist Und die Lieferung nicht stimmt. Der Rest. TOP.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.08.2024
Hallo! Danke für die tolle Bewertung 🤗 Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir arbeiten daran, dass unsere Lieferzeiten verbessert werden! Wir stehen jederzeit zur Verfügung 👏 Sigurd Sinful Customer Care
ML
Martin L.
Wilen b. Wollerau, Schweiz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware 100 % in Ordnung. Pressieren darf es aber bei der Bestellung nicht...
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 6 Tagen
Hallo Martin, Danke für die tolle Bewertung - schön, dass du mit deiner Ware zufrieden bist! 🎊 Besten Dank auch für die konstruktive Kritik - diese ist uns sehr wichtig, und ich leite sie weiter 🤗 Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 😁 Sigurd Sinful Customer Care
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice! Leider erfolgt der Versand aus Dänemark.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
23.08.2024
Hallo Denny, Vielen Dank für deine Bewertung 🤗 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist 🎊 Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten in die Schweiz zu verbessern 😊 Wir stehen jederzeit zur Verfügung 👏 Sigurd Sinful Customer Care
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch nicht möglich obwohl kleidung…

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienst und der Bestellung.
Bewertung melden
JS
J S.
Einsiedeln
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles super schnell geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
30.08.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super qualität zu guten preisen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 5 Tagen
Hallo! Danke für die tolle Bewertung ⭐ Schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte super ist und, dass auch die Preise gut sind 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 🎊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 12 Stunden
Hallo Cherry, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 5 Tagen
Hallo! Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist 🎊 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 🤗 Sigurd Customer Care, Sinful
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 5 Tagen
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 7 Tagen
Hallo! Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
BO
bruno o.
dietikon
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 13 Tagen
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
03.09.2024
Hallo! Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
02.09.2024
Hallo Robelyn, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.08.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung 🎊 Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
26.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim erstmal ist der Inhalt ausgelaufen, mein Tipp war das ich den Hinweis gab den Artikel besser zu verpacken bzw. zu polstern. Als Antwort habe ich erhalten dieses umzusetzen. Ein positives Feedback habe ich anstandslos Ersatz erhalten. Die Ersatzlieferung war leider wieder sehr dürftig verpackt, zum Glück aber heile angekommen. Man könnte sich viel Ärger ersparen, wenn man gewisse Artikel mit Flüssigkeit besser verpackt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 7 Tagen
Hallo Thomas, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellungsfrist inakzeptabel. Statt 3 Tage waren es mehr als zwei Wochen. Offenbar versendet sinful aus Dänemark und nicht aus der Schweiz. Das gibt natürlich Lieferverzögerungen. Ein Hinweis darauf fehlt auf der Website.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 6 Tagen
Hallo Peter, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
MW
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Bei einem Artikel suggeriert ein Foto des Webshops eine Funktionalität, die dieser nicht hat. Sonst OK
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
30.08.2024
Hallo Mathias, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care