cbd-vital.ch- Logo - Bewertungen

cbd-vital.ch

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe ihr Produkt gewählt,weil ich übermässig schwitze. Mein Hausarzt kann mir leider nicht helfen. Habe X Untersuchungen über mich ergehen lassen. Leider ist dabei Nichts Gescheites herausgekommen. Darum Versuche ich es nun mit ihrem Produkt. Da ich ihr Produkt erst kurze Zeit nehme, kann ich dazu leider noch keinen Erfahrungswert abgeben.
MH
Manfred H.
Walliswil b. Wangen / Schweiz

05.09.2024
Die Einnahme ist sehr gruusig.es ist scharf,und der schlechte Geschmack im Mund bleibt die ganze Nacht... Für mich leider kein Artikel den ich weiter empfehlen könnte.
KH

04.07.2024
30.06.2024
31.05.2024

Das ist gute Produkt

Das ist gite Produkt. Und mit lieferung nur 1 male war problema. Sonst ist gut.
28.06.2024
13.06.2024
09.06.2024
26.11.2023

Angenehmer Geschmack und gute Wirkung

Der bittere Geschmack finde ich sehr angenehm. Meist helfen mir die Tropfen, um mich etwas zu entspannen und damit auch in den Schlaf zu finden. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Super Produkte

Einfacher, unkomplizierter Bestellweg, schnelle Lieferung und qualitativ tolle, hochstehende Produkte, gute, grosse Auswahl.
07.04.2024
Stimmt einfach alles, Qualität, Preis gerechtfertigt, Lieferung prompt, einfach und diskret. Produkt CBD Oel 24%

Top Produkte

Wir sind sehr zufrieden mit den CBD Prdukten und glauben fest an seine Wirkung kann ich 100% weiterempfehlen.
JH
Judy H.
Benken
14.04.2024

rundum zufrieden

tolle Produkte für Mensch und Hund.. unkomplizierter Versand und freundlicher hilfsbereiter Kundendienst..
Lieferung etwas langsamer als erwartet. Das war vermutlich den Osterfeiertagen geschuldet. Ware tipptopp!

Seitens CBD Vital alles top gelaufen

Seitens Lieferant alles top und mit vollem Einsatz. Nur der Zulieferer (DHL) scheint sehr krank zu sein...