e-zigarette.ch

1’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’005 Bewertungen insgesamt

01.09.2024
Was Bezahlen und Lieferzeit angeht habe ich absolut nichts zu beanstanden. Sie haben auch öfter mal tolle Rabatte. Nett wäre gelegentlich mal eine Probe, etwas, dass man von selbst nicht gekauft hatte, dass aber vllt das neue Lieblingsliquid oder -gerät wird. Auch durchdachte Rabatte für Kunden die immer das gleiche bestellen, fände ich eine gute Idee. Was ich auch nicht so recht verstehe ist, dass sie so etwas wie die Don Cristo Zigarrenliquids kommentarlos aus dem Sortiment nehmen. Wenn ich zwei Jahre nichts anderes bestellt habe Ware mir eine Mail, warum es mein Lieblingsliquid nicht mehr gibt und welche Alternativen dem Geschmack am nächsten kommen und vielleicht ein runtergesetztes Probierst mit verschiedenen Alternativen einee nette Idee. Ich habe jetzt einiges an mutmasslichen Alternativen probiert und nichts davon hat mich nicht mindestens ein klein wenig angestossen. Überhaupt finde ich mich in ihrem Liquidsortiment nicht allzu gut zurecht. Die Beschreibungen sind absolut keine Hilfe. Mein jüngster Versuch war mit einem Aroma, dass sich "Nastyjuice Silber Blende Vanilla Tobacco" und mir fäḷlt vor allem ein etwas penetranter Nachgeschmack der wie dunkle Schokolade schmeckt auf. Ich erwische mich dabei, völlig überteuerte Elfbar Tobacco Einweg-Sondermüll-Generatoren zu kaufen, einfach weil der Geschmack bei mir die richtigen Buttons pusht. Naja, nur meine 0.02 CHF. Viele Grüsse Timon Walter

Schnell und zuverlässig geliefert. Die Lieferung von Elfbar lowit 2500 im 10er Pack kam noch vor Weihnachten an. Allerdings habe ich mich inzwischen gewundert, dass die Pods nach 1 bis 2 Tagen leer sind. Das ist mir bisher noch nie passiert. Inzwischen kann ich mir das gut erklären. Lieferung am 23.12. , Ablaufdatum 9.1.2924. Als Kundin fühle ich mich da betrogen..

Bewertungen für e-zigarette.ch

25.12.2023