presseshop.ch
Bewertungen:

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’467 Bewertungen insgesamt  

4.52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist. Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht. 2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseshop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunstbulletin - Kunden Nummer 21043287

Mit dem neuen Abonnement für das Kunstbulletin klappt es gar nicht: kein Exemplar zugestellt Probleme mit der Belastung über Paypal (das erste Mal für mich) am Telefon 071 220 82 03 dauernd Telefonbeantworter Kein Rückruf auf Meldung auf Telefonbeantworter keine Antwort auf e-Mail
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir entschuldigen uns auch für die verspätete Rückmeldung. Leider sind wir im Verzug mit der Bearbeitung. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe es bis jetzt nicht erhalten…..

Habe es bis jetzt nicht erhalten…..
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
08.08.2024
Liebe Kundin, leider lassen Sie uns nicht wissen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir bedauern sehr, dass Sie wohl Grund zur Unzufriedenheit haben, würden aber gern für Abhilfe sorgen. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Zeitschrift abonniert und habe die erste Ausgabe die am 13. Mai zugestellt werden sollte, noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung hierzu per Mail gesendet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Ich bin mit Presseshop überhaupt nicht zufrieden. Ich habe im Dezember eine Mail geschrieben weil mir etwas unklar war. Das erste Mail wurde nicht beantwortet. das zweite ebenfalls nicht. Erst als ich das dritte Mail einen Ton schärfer schrieb kam eine Reaktion. Jetzt dasselbe wieder. Vor einer Woche ein Mail geschrieben, bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
SZ
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war endgültig mein letzter Versuch

Nicht zum ersten Mal hat von hinten bis vorne nichts geklappt. Die Sendungen kommen aus Deutschland und die Kommunikationswege sind offensichtlich zu lang. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und werde presseshop.ch nun endgültig von der Liste streichen. Den einen Punkt bekommt der Kundenservice, die haben sich dann wirklich Mühe gegeben.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Abos Probleme gab. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Kundenservice positiv empfunden haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
EU
Edgar U.
Merlischachen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsmodus hat nicht geklappt weil die Anweisung mit Revolut nach 3 Tagen bei nicht abholung ihrerseits erlöscht. Bei der Nachfrage über den Code zur Anmelung im App der Zeitung sehr mangelhaft bearbeitet. Auf meine Fragen nicht eingegangen. Selber Schuld.... Magazin-ABO direkt beim Verleger bestellt und ist in 30 Sekunden lesbar digital.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Bei Zahlung per Paypal erfolgt die Belastung immer erst nach 14 Tagen, wenn die Rechnung erstellt wird. Sie haben im Bestellprozess nur eine Vorautorisierung ausgeführt. Nach unserer Bestellung des E-Paper beim Verlag erhält der Kunde in der Regel die Zugangsdaten direkt von dort. Wenn es dabei Probleme gibt, hilft unser Kundenservice gern weiter. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Für meine Tochter entäuschend

LTB Abo für meine Tochter anfang Dezember bestellt mit Beginn im Januar. Im Januar leider nicht versendet und den Support gebeten das Buch nachzuliefern, was bestätigt wurde. Jetzt ist Ende Januar und die Kleine hat das Buch immer noch nicht. Echt entäuschend, sorry.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
01.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass auch die Nachlieferung noch nicht angekommen ist. Wir kümmern uns um nochmaligen schnellstmöglichen Ersatz. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen ein Mail geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung, da Sie die Rechnung an eine uralte Adresse geschickt haben. So kommt kein Magazin an. Leider habe ich bis heute auch keine Rückmeldung erhalten. So einen Kundendienst verdient diesen Namen nicht.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund von hohem Mailaufkommen konnten wir Ihre Nachricht erst heute bearbeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Versand von Heft und Rechnung erfolgte an die uns bei der Bestellung hinterlegte Anschrift. Wir hatten diese auch in der Bestellbestätigung genannt. Es tut uns leid, dass dies vermutlich von Ihnen übersehen wurde. Wir haben Ihnen weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erhielt mein Neffe seine Geschenkausgabe nicht am 23. Dezember wie Angeboten ( Bestellt anfangs Dezember). Bei der Rechnung hats dann aber geklappt auf den 27. Dezember. Leider haben wir bis heute 3. Januar nichts gehört oder die erste Ausgabe erhalten.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 6 Wochen (dann bestellt) auf das Lust auf Natur Dezemberausgabe 2023, welche am 15. November raus kam. Wir schreiben heute den 7.12.2023 (Abend) und die Weihnachtsdekoration sind draußen…..
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das von uns versendete Heft wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. Leider ist es inzwischen vergriffen und wir können keinen Ersatz auf den Weg bringen. Wir werden den gezahlten Betrag gutschreiben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen wurde, dass das erste heft eines jahresabos als weihnachtsgeschenk am 18. dezember eintrifft. Leider wird es nur einen gutschein geben ohne zeitschrift. Sehr schade dür unser grosskind.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht vor Weihnachten bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund hoher Auslastung kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir bitten um Verständnis. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Zugang trotz Zahlung

Ich habe das online Abo vor über einer Woche gekauft. Den Zugangs-Link habe ich bis heute nicht erhalten. Dies trotz mehrmaliger Nachfrage (per Email und telefonisch). Total unseriös.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines Bearbeitungsfehlers beim Verlag keine Zugangsdaten erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Klassisk motorrad

Ich wollte nicht einmal einen Stern vergeben! Diese Firma will Sie auf jede erdenkliche Weise aussaugen, kaufen Sie nie etwas bei ihnen!
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
16.05.2024
Lieber Kunde, sie hatten ein unbefristetes Abo bestellt, was wir Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung auch bestätigt hatten. Den Text der Bestellbestätigung hatten wir Ihnen per Mail nochmals zukommen lassen. Nach ihrer nun erfolgten Kündigung haben wir Ihnen die 2 bereits über den bezahlten Zeitraum hinaus gelieferten Ausgaben noch berechnet. Der Rest der Rechnung wurde gutgeschrieben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich trotzdem betrogen fühlen. Wenn es noch Unklarheiten gibt, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
AM
A M.
Wangen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Terra Mater

Die Rechnung für das Abo (Terra Mater) habe ich erhalten. Die Lieferung ist leider immer noch ausstehend..... trotz Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abo wurde ungefragt auf einen deutschen Anbieter übertragen (kein Zugang mehr zu „meine Abos“, schlechtere Erreichbarkeit).
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
26.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie vermutlich unsere Info über den Wechsel nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Geschenk-Abo bestellt. 1. Lieferung sollte am 31.01. erfolgen. Noch heute warten wir....
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 abos bestellt beide funktionieren nicht auch nach mehrmaligem nachfragen/nachbestellen...
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferfrist.

Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
03.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
PW
Pia W.
Rottenschwil
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe das bestellte Heft nur nach einigen Nachfragen bekommen. Bin auf nächsten Monat gespannt.
Bewertung melden
Antwort von presseshop.ch
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich ankam. Manchmal gehen Sendungen auf dem Postweg verloren. Selbstverständlich kümmern wir uns um Ersatz, sobald wir Kenntnis von der fehlenden Lieferung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice