cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’147 Bewertungen insgesamt

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Die Möglichkeit das Fotobuch online zu gestalten . Die Druckqualität , die schnelle Lieferung und die Bezahlung via Rechnung / Einzahlungsschein , das alles ist sehr kundenfreundlich .
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, zur Qualität und den kurzen Lieferzeiten, sowie den Zahlungsmöglichkeiten und hoffen, dass Sie lange Freunde an Ihren Fotoprodukten haben. Viele Grüsse Ulrike
06.09.2024
Für Neuanfänger wie ich ist die Seite und Vorschläge sehr hilfreich, bin sehr zufrieden damit und schon viel gelernt und noch am ausprobieten
09.09.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Bestellmöglichkeiten intuitiv, bedienungsfreundlich und selbsterklärend zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihres CEWE Fotoproduktes. Beste Grüsse, Stéphanie
HW
08.09.2024
Die Bestellung wurde auf zwei Sendungen verteilt. Zwei Tage warten, dafür nur ein Brief bekommen wäre für mich OK gewesen 🤗
10.09.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, um kurze Lieferzeiten garantieren zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
10.09.2024

Versand

Der Kunde sollte informiert werden, dass die "verschiedenen" Formate der Fotoleinwände nicht mit einer Sendung ankommen.
11.09.2024
Liebe Fotokundin Danke für Ihre Einschätzung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
Der Kalender ist schön. Bis ich es soweit hatte übte ich viel bei der Zusammenstellung oder Korrekturen zu machen.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Einschätzung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir bemühen uns, unsere Bestellmöglichkeiten intuitiv und selbsterklärend zu gestalten und sind unter der Telefonnummer 044 802 90 27 bei auftauchenden Fragen gerne erreichbar. Beste Grüsse Ulrike
01.09.2024
Rasche Lieferung das Foto mi Rahmen war gut verpackt. Die zwei Beschenkten haben sehr Freund an dem Bild
03.09.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Schöne Grüsse Ulrike
Die Qualität ist TOP! Vielleicht könnte man das fertige Produkt auch als PDF zum runterladen anbieten.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität . Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Ihre Anregung zum Thema PDF geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüsse, Stéphanie
13.09.2024
Bin optimal zufrieden. Meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen. Vielen Dank dafür.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität . Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Viele Grüsse, Stéphanie
13.09.2024
Hat alles tadellos funktioniert, fie richtige Ware einwandfrei und schnell erhalten!
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der von uns gelieferten Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Freundliche Grüsse, Stéphanie
die Bilder sind wunderschön geworden, vielen lieben herzlichen Dank
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Schöne Grüsse, Stéphanie
05.09.2024
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Nochmals besten Dank.
09.09.2024
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen herzlichst für die positive und freundliche Bewertung unseres Kundendienstes. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH. Viele Grüsse Stéphanie

Multitalent

Mir gefällt die Vielfälltigkeit des Programm, einfach super!
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Vielfalt unserer Gestaltungsmöglichkeiten und freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
13.09.2024
Die Bilder sind sehr schön geworden. Bin ganz zufrieden.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Schöne Grüsse, Stéphanie
04.09.2024

Sehr zufrieden

Rasche Bearbeitung, sehr Kulant bei(Online-) Fehlern.
04.09.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Lieferzeit des erhaltenen Fotoproduktes und der Hilfsbereitschaft unseres Kundendienstes. Beste Grüsse Ulrike

Genau so!

Einfach Bedienung, tolle Resultate, fairer Preis.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Schöne Grüsse, Stéphanie
RS
Regula S.
Wettingen
Sehr schönes Geschenk, die 4Beiner sind verewigt
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Viele Grüsse Ulrike
Einfache Handhabung beim erstellen der Fotos
11.09.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns auch weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Viele Grüsse Ulrike
CG
Claudia G.
Herzogenbuchsee

Kreativ

Ich kann meine Erierungen lebendig halten.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Gestaltungmöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihrer persönlichen Fotoprodukte. Viele Grüsse, Stéphanie
06.09.2024
Sehr schnell, gute Qualität
09.09.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht. Auf bald beim CEWE Fotoservice! Freundliche Grüsse, Stéphanie
SB
Stefano B.
Aarwangen
Schnell, gut und einfach
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike