luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.ch
Bewertungen:

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’638 Bewertungen insgesamt  

4.41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Adresse an welche ich das Paket gesendet habe, nicht wieder erscheint. ich werde kaum an die selbe Adresse zwei mal einen Ballon senden. Die Gefahr, dass ich den Ballon irrtümlich an die falsche Adresse sende ist dadurch höher. Vielleicht habe ich die Adresse auch versehentlich gespeichert. Falls nicht fände ich das ein Improvement. Liebe Grüsse Martina P.S. ist eine tolle Idee und ich habe schon einigen eine Freude so machen können. ) Danke.

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luftkuss.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Leider ist meine Erfahrung unschön. Das Paket wurde am Mittwochabend bestellt und sollte am Freitag als Geburtstagsüberraschung eintreffen. Mit der entsprechenden Karte meiner Wahl und einer zusätzlichen bezahlten Inschrift darauf. Die Karte ist nicht angekommen, ich dachte vielleicht am Montag. Ich habe gewartet, aber ich habe keine Informationen erhalten. Ich rief die Post an und bekam die Antwort, dass das Paket beschädigt war und daher die Sortierstelle nicht verlassen habe. Nach einer Woche des Wartens erhielt die Person, die geschenkt werden sollte, einen Brief von der Post, in dem sie darüber informiert wurde, dass das Paket beschädigt war und was sie erwartete. Ich habe als Kunde keine Informationen erhalten, wenn ich nicht zum dritten Mal angerufen habe. Ich hatte die Wahl zwischen wieder kostenlosem Versand oder einer vollen Rückerstattung. Ich sagte, dass ich erwarte, dass das Paket endlich verschickt wird und in gutem Zustand das Geburtstagskind erreichen wird. Allerdings habe ich die Antwort nicht zurückbekommen, also habe ich am Montag wieder eine weitere Anfrage an den Service geschickt, was ist mit meinem Paket. Wieder fragten sie mich, was ich wählen sollte, um zurückzukehren oder erneut zu versenden. Ich habe noch einmal bestätigt, dass ich mich für den kostenlosen Nachversand entscheide. Das Paket kam am Dienstag (eineinhalb Wochen nach der Frist und meinem ständigen Anruf) mit einer völlig anderen Karte an, als ich sie ohne die Inschrift, für die ich bezahlt habe, und mit einer Quittung 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ernsthaft??? Wer schickt das Geschenk mit dem Preis ??? Scheitern!!!
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Nach getätigtet Bestellung ist informiert worden, dass ein Ballon gar nicht verfügbar ist + keine wirklich zufriedenstellende Alternative geboten worden, weil in der Kombo mit den anderen 2 nichts passendes zur Auswahl war. 2. Ein Ballon bereits bei der Lieferung kaputt gewesen! Karton geöffnet 1 von 3 Ballone kaputt + der andere Ballon hatte bereits sehr wenig Luft. Für eine Dienstleistung, die über 100.- kostet ist die Lieferung sehr unzufriedenstellend. Ich werde Luftkuss nicht mehr berücksichtigrn und auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Ballon nur schwach aufgeblast, der beigelegte Brief zerknittert und das Ballonmotiv entsprach nicht dem ausgewählten.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte viel besser machen: bei einer Bestellung von 3 Ballonen nur 1 schicken. Enttäuschung bei Zwillingen beim Schulanfang gross
Bewertung melden
MJ
Monika J.
Uttigen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Ballon am nächsten Tag schon ohne Luft und stand nicht mehr ☹️. Der Rest war okay!
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Es war leider fast keine Luft im Ballon. Der Ballon schwebt somit gar nicht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Ballon geplatzt… und somit auch die Überraschung. Schade.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mässig

Luft im Ballon war nach 24h raus, Karte wurde auch nicht richtig geschrieben. Solala... Preis/Leistung stimmt nicht.
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut aufgeblasener Ballon

Und schon wieder, kam mein versendeter Ballon nicht genug mit Helium gefüllt an…. Schade.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Ballon bereits nach dem Auspacken nicht mehr gestiegen!!
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Balon nichz richtig verpackt. Beim ōffnen vom Packet, kam der Ballon nicht richtig raus.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustelldatum nicht eingehalten.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht vorhanden

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht erreichbar. Ich habe 5 Minuten nach Absenden meiner Bestellung festgestellt, dass ich eine falsche Adresse erfasst hatte und mich sofort gemeldet. Leider hat an diesem Tag niemand im Kundenservice gearbeitet, und so konnte die Bestellung nicht korrigiert oder storniert werden. Dieser Service ist für mich absolut mangelhaft. Es kam im Nachhinein auch keine Entschuldigung sondern nur eine Rechtfertigung. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Idee - Miserable Umsetzung

Der Ballon kam halb tot an trotz Fristgerechter Bestellung und die Schachtel war ebenfalls eingedrückt vom Transport.. absolute Enttäuschung. Zzgl. hat man auch keine Möglichkeit nun einen Ersatz zu organisieren da man so knapp bestellen muss.. Der Kundendienst vertröstet einen mit einem Gutschein statt der rechtmässigen Erstattung für diesen Ramsch. Die pseudo Werbung mit 10% Rabatt in der Schachtel ist ebenfalls ein No-Go bei solch einem Geschenk. Absolut nicht zu empfehlen.. Bestellnummer: 79239, Betrag 32.70 CHF.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ballon wurde nicht am Geburtstag ausgeliefert, sondern mit einem Tag Verspätung (obwohl ich diesen 5 Tage vorher schon bestellt habe!), zudem war kaum noch Luft drin! ich muss sagen, das ist eine enttäuschende 1. Erfahrung mit Luftkuss und ärgert mich wirklich. Ich frage mich wenn man als Liefertermin den 15.11. angibt, warum man diese Lieferfrist nicht einhält?????
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Siehe Emailverlauf

Sie finden unter meinen Namen bestimmt einen Emailverlauf mit dem Kundendienst. Sie als Unternehmen sind alles andere als kundenorientiert. Entsprechend habe ich mein Konto gelöscht und werde keine weiteren Bestellungen bei Ihnen tätigen.
Bewertung melden