Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.
Katastrophaler Kundenservice: Bestellung nie erhalten ohne Infos zu Verzögerung, Kundenservice behauptet frech, die Bezahlung sei nicht durch trotz nachweislicher Buchung via Paypal, Kundenservice hängt Telefon einfach auf und meldet sich nicht mehr, gibt Emailadressen für Zahlungsbeleg an welche nicht existieren, mangelhaft geschulte Leute und auch Eskalationsabteilung ruft nicht innert vereinbarter Frist zurück. NIE NIE WIEDER!!!
Schlechter Kundenservice helfen nicht obwohl man nicht verschuldet ist da Paket nicht ausfindig gemacht werden kann. Sie haben Fehler gemacht mit Pupillendiestanz Ware zurück gesandt und nun sagen haben sie nicht erhalten! Meinen einfach mein Problem und muss trotzdem zahlen. Schlechter Service nie wieder!
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Antwort von misterspex.ch
05.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir mussten feststellen, dass uns deine Rücksendung nicht erreicht hat.
Wie bereits mehrfach zu deinem Anliegen mitgeteilt, benötigen wir von dir einen Nachweis, dass du die Rücksendung mit einem Mister Spex Retourenlabel vorgenommen hast.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ohne einen Nachweis deine Rücksendung nicht nachvollziehen können und eine weitere Bearbeitung nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Mister Spex Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung - Weiterhin eine Katastrophe
2. Bestellung, gleiches Problem. Wieder als verfügbar angezeigt, wieder IDENTISCHE Email mit Lieferverzögerung vom Hersteller. Alle Hersteller haben Lieferverzögerung, ja ist klar. Linsenpate war zuverlässig und transparent, eine Schande das Mister Spex Linsenpate übernommen hat, seither ist es einfach eine Katastrophe.
Es wird keinen 3. Versuch geben! hab wo anders bestellt… nie wieder mr spex
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13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wie jetzt schon zum dritten mal hintereinander, wurde die Brille nicht mit den richtigen Korrektur gesendet! Bringt nichts online einzugeben, wenn danach echt einfach nur Scheisse geliefert wird!
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Antwort von misterspex.ch
13.09.2024
Hallo Domenico,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Herausforderungen mit deiner Bestellung gekommen ist. Das entspricht natürlich in keiner Weise unseren Ansprüchen, und ich kann nachvollziehen, dass das sehr unangenehm sein kann.
Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um den Fall genau zu prüfen und eine Lösung zu finden. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um das Problem zu beheben.
Nochmals bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir vorab ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüssen aus Berlin
Dein Mister Spex Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
14.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 044 797 59 94 aus der Schweiz kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dein Mister Spex Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
1monat bis Versand
Es hat 1 Monat gebraucht bis die Brille die im Lager war endlich Versand wurde und das passierte auch erst nach mehreren anrufen bei hoffnungslosem Personal die immer nur sagten „ich verstehe auch nicht wieso die Brille noch nicht verschickt ist“ nie wieder!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung hier im Portal.
Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Informationen bei dir melden.
Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Schlechter Service, trotz Rücksendung ist mein Geld für Brillen weg ausser das ich 712 CHF eingebüsst habe nichts mehr zu sagen. Kann ich absolut nicht empfehlen werde die Anzeigen wegen Betrug.
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Antwort von misterspex.ch
08.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung hier im Portal.
Deine Rücksendung ist bei uns eingetroffen und deine Zahlung wurde wieder freigegeben.
Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht.
Aber eine Mail das es noch länger dauert.
Mister Spex kann nichts dafür
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Antwort von misterspex.ch
26.08.2024
Hallo Cornel,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass der Versand deiner Lieferung sich verzögert.
Wir versichern dir, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftige Verzögerungen zu vermeiden und dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mit besten Grüssen aus Berlin
Dein Mister Spex Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophales Erlebnis, miesester Service
Katastrophaler Kundenservice: Bestellung nie erhalten ohne Infos zu Verzögerung, Kundenservice behauptet frech, die Bezahlung sei nicht durch trotz nachweislicher Buchung via Paypal, Kundenservice hängt Telefon einfach auf und meldet sich nicht mehr, gibt Emailadressen für Zahlungsbeleg an welche nicht existieren, mangelhaft geschulte Leute und auch Eskalationsabteilung ruft nicht innert vereinbarter Frist zurück. NIE NIE WIEDER!!!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Meldung hier im Portal.
Es tut uns leid, deine Erlebnisse zu lesen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Unser Kundenservice hat deine Schilderungen geprüft und dir eine direkte Antwort mit Entschuldigung und Erklärung gesendet.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlimmster Kundenservice ever! Kein Interesse an Kunden. Komplet gleichgültig. Würd ich niemandem empfehlen. Eignet sich um Brillen anzuprobieren und bei einem anderen Anbieter dann zu kaufen.
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Antwort von misterspex.ch
10.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich hier die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihnen unser Modell der Anprobe zu Hause gefällt.
Leider erkennen wir nicht wie Ihre Eindrücke über unseren Kundenservice entstanden sind. Um dies zukünftig zu verbessern, möchten wie Sie hier kurz kontaktieren.
Wir freuen uns auf weitere Informationen.
Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts erhalten. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Ich habe per Mail mitgeteilt, dass ich keine Post erhalten habe. Auch da hat sich niemand gemeldet. Bitte um Rückruf!!!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Meldung hier im Portal.
Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast uns zu erreichen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Unser Kundenservice wird umgehend mit dir Kontakt suchen.
Gerne kannst du unter https://www.misterspex.ch/kontakt ebenfalls versuchen uns zu erreichen.
Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
25.07.2024
Guten Abend liebe Kundin,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten.
Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könntest.
Melde dich gern bei unserem Kundenservice unter der Servicenummer: 030 325 000 50.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
16.07.2024
Guten Tag Herr Zoccali,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind für jedes Feedback dankbar und freuen uns wenn wir Sie weiter unterstützen könnten.
Gerne können Sie unseren Kundenservice unter der 044 797 59 94 kontaktieren.
Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
E-Mail-Flut und nicht eingelöste Rabatt-Versprechen
Die Ware ist ok, die kleine Lieferverzögerung von ein paar wenigen Tagen ist auch ein Problem.
Aber dass ich für eine einfache Bestellung mit insgesamt ca. 25 E-Mail bombardiert werde ist ein Zumutung (9x Mister Spex, 2x Post, ca. 15x Sovendus).
Ferner werden Gutschein-Versprechen gemacht, die dann aber doch keine Gültigkeit haben, da der Artikel angeblich bereits herabgesetzt sei und Rabatte nicht mit Aktionen kumulierter seien (auf Rechnung ist übrigens auch keinerlei Hinweis auf einen herabgesetzten Preis).
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Antwort von misterspex.ch
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der E-Mails und der Handhabung unserer Rabattaktionen unglücklich sind.
Wir verstehen, dass eine übermäßige Anzahl von E-Mails störend sein kann und wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Kommunikationsstrategie nutzen.
Zu unseren Rabatten möchten wir richtigstellen, dass Ihre Bestellung bereits durch einen Rabatt eines Drittanbieters (Suchmaschine, Preisvergleichsseite o.ä.) reduziert war und hier weitere Rabatte ausgeschlossen sind. In Ihrem Warenkorb wird dies durch die Information "Du kannst keinen weiteren Gutschein anwenden, da dein Preis ein Aktionspreis ist." angezeigt.
Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend klar kommuniziert und dargestellt wurde und werden daran arbeiten, unsere Rabattbedingungen transparenter zu gestalten.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die bürokratischen seite war nicht einfach.. und das mit den Pupillen messen … sehr schlecht .. schikanieren puur
Warte nun seid über 1 Monat auf meine Brillen 🤓
Eine ist fertig!!! Oh es geht nur beide zusammen zu versenden .??? Schlechte Sache 🥹ich habe eine starke Sehschwäche.. das nächste mal gehe ich wieder zum Optiker . Wünsche euch bis hoch ins Büro .. und wer da alles Mitspricht .., Verbesserung Potential . Danke 🙏
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Antwort von misterspex.ch
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unserem Prozess der Pupillenmessung als umständlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte in unserer internen Überprüfung berücksichtigen.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Brillen. Wir verstehen, dass dies besonders für Kunden mit starker Sehschwäche schwierig ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen.
Wir bedauern, dass Sie mit der Regelung, beide Brillen zusammen zu versenden, unzufrieden sind. Wir werden prüfen, ob wir in solchen Fällen flexibler sein können.
Ihre beiden Brillen sind heute an unsere Versandabteilung übergeben worden und werden in Kürze versendet. Mit dem Versand Ihrer Brillen erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung: Ihr Geld wird nicht zurückerstattet.
Der Versand wurde am 22.05.24 mit dem von MisterSpex bereitgestellten Rücksendeetikett durchgeführt. Ich habe am 27.05 eine Empfangsbestätigung von der Schweizer Post und von MS Schweiz erhalten. Der Transport zwischen der CH und DE wird von MS organisiert. Daher liegt die Verantwortung nicht mehr bei mir. Wir haben heute den 17.06 und ich habe keine Informationen über den Status.
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Antwort von misterspex.ch
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ergänzenden Angaben.
Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal geprüft und konnten feststellen, dass wir Ihre Retoure bereits gestern ausgebucht haben. Darüber sollten Sie auch per Mail informiert worden sein.
Ihre Erstattung wurde veranlasst und wird schnellstmöglich Ihrem ursprünglich verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Für die Verzögerung bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist irreführend angesagt
Bei der Bestellung wurde von 7-14 Tagen Lieferfrist gesprochen. Daraus wurden dann 21-? Tage.
Das ist so nicht akzeptabel. Dann lieber nichts ansagen.
Habe den Auftrag storniert und kann somit über den Rest nichts sagen.
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Antwort von misterspex.ch
03.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn die angekündigte Lieferfrist nicht eingehalten wird und du deshalb den Auftrag stornieren musstest.
Die Lieferverzögerung entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Transparenz. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Dein Feedback hilft uns dabei, besser zu werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wenn du in der Zukunft noch einmal eine Bestellung bei uns aufgeben möchtest, würden wir uns freuen, dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und dir einen besseren Service zu bieten.
Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dein Team von Mister Spex
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
falsche Ware und schlechter Service + Mahnung von Riverty trotz Rücksendung
Update: Nun auch noch Mahnung von Riverty bekommen trotz Rücksendung...
Zwei mal falsche Ware geschickt - Oakley Sutro Sonnenbrillen bestellt, Oakley Sutro S geliefert, welches das kleinere Modell der Sutro-Brille ist (beide Modelle hat es im Sortiment).
Nicht auf Reklamations-E-Mail geantwortet (service@misterspex.ch). Diese-Mail-Adresse stand in einer Mail von Misterspex…
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Antwort von misterspex.ch
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir verstehen, dass der Erhalt einer Mahnung trotz Rücksendung sehr ärgerlich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Derzeit benötigen Rücksendungen aus der Schweiz in unser Logistikzentrum in Berlin leider länger als gewohnt. Dies kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führen. Wir bedauern sehr, dass dies zu der unerfreulichen Situation geführt hat, dass Sie eine Mahnung von Riverty erhalten haben.
Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits einen Mahnstopp hinterlegt hat, um weitere Zahlungsaufforderungen zu vermeiden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, werden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zusenden.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hab mich auf meine neu brille gefreut die ich detaliert auf der Eure webseite bestellt habe... aber danach wurde ich informiert das die spezification nicht möglich ist !? Klare enteuchung das Eur system dies im voraus - vor Zahlung nicht informieren kann.
Sehr schlechte IT system note
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Antwort von misterspex.ch
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und wir bitten Sie in aller Form dafür um Entschuldigung, dass Sie aufgrund eines vorübergehenden Darstellungsfehlers auf unserer Homepage eine Brille konfigurieren konnten, die nicht wie bestellt verglasbar ist.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Noch immer habe ich meine Brille nicht erhalten, auf meine Anfragen wird nicht mehr eingegangen!! Das kann doch nicht wahr sein?!!
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Antwort von misterspex.ch
27.06.2024
Guten Tag liebe Kundin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider können wir diese nicht nachvollziehen.
Die Ansichtsbestellung, auf die du dich beziehst, hast du bereits an uns zurückgesendet und uns liegt keine offene Bestellung von dir vor.
Kontaktiere gern unseren Kundenservice, wenn du dein Anliegen noch einmal mit uns besprechen möchtest.
Wir freuen uns auf deinen Anruf.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung
Es wurde gesagt, dass das Produkt schnell ausgeliefert wird. Aber jetzt warte ich schon seit ewig und werde immer vertröstet...
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Antwort von misterspex.ch
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist.
Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht.
Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden.
Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen.
Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team