nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’700 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

06.06.2024
Lieferung und Bestellung sehr gut. Der Shop ist benutzerfreundlich eingerichtet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Kaffee ist sehr lecker - jedoch mangelhafter Wasserdurchlauf der Kaffeekapseln. Das heisst, wenn wir einen Kaffee zubereiten, ist die Tasse nur halbvoll… Bei einer Nespresso Kapsel, auch Lungo Crema, ist die Tasse am Ende gefüllt. Wir stellen das Wasservolumen der Kaffeemaschine nicht um, haben jedoch einen anderen Output… Sehr Schade - obschon die kompostierbare Kapsel ein Hit wäre, werden wir aufgrund des fehlenden Outputs vermutlich im Moment keine weiteren Kaffeekapseln bei Nahrin kaufen…

Bewertungen für nahrin.ch/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen