nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’884 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

06.06.2024
Lieferung und Bestellung sehr gut. Der Shop ist benutzerfreundlich eingerichtet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Kaffee ist sehr lecker - jedoch mangelhafter Wasserdurchlauf der Kaffeekapseln. Das heisst, wenn wir einen Kaffee zubereiten, ist die Tasse nur halbvoll… Bei einer Nespresso Kapsel, auch Lungo Crema, ist die Tasse am Ende gefüllt. Wir stellen das Wasservolumen der Kaffeemaschine nicht um, haben jedoch einen anderen Output… Sehr Schade - obschon die kompostierbare Kapsel ein Hit wäre, werden wir aufgrund des fehlenden Outputs vermutlich im Moment keine weiteren Kaffeekapseln bei Nahrin kaufen…

Bewertungen für nahrin.ch/de

06.09.2024
29.08.2024
19.08.2024

Kaffeekapseln

Korrektur betr. Kaffeekapseln Gute Idee, dass sie kompostierbar sind - Nachteil, dass sie nicht so dicht sind, der ganze Vorratsschrank duftet nach Kaffee, und in der Maschine klebt öfter das Papierbödeli
23.08.2024

Portionengrösse

Wenn Sie nicht nur Gastro beliefern, sondern mehrheitlich Privathaushalte, wären kleinere Grössen der Behältnisse (< 300 gr.) von gewissen Gewürzen (z. B. Salat-Mix Classic) wünschenswert.
Antwort von nahrin.ch/de
28.08.2024
Danke für Ihren Input, das nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüsse, Ihre Nahrin
14.08.2024
Die Produkte sind gut, aber das sie total hart werden ist nicht gut. Am besten nächstes mal ein Hammer mitliefern
14.08.2024
Schneller service