nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’884 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

06.06.2024
Lieferung und Bestellung sehr gut. Der Shop ist benutzerfreundlich eingerichtet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Kaffee ist sehr lecker - jedoch mangelhafter Wasserdurchlauf der Kaffeekapseln. Das heisst, wenn wir einen Kaffee zubereiten, ist die Tasse nur halbvoll… Bei einer Nespresso Kapsel, auch Lungo Crema, ist die Tasse am Ende gefüllt. Wir stellen das Wasservolumen der Kaffeemaschine nicht um, haben jedoch einen anderen Output… Sehr Schade - obschon die kompostierbare Kapsel ein Hit wäre, werden wir aufgrund des fehlenden Outputs vermutlich im Moment keine weiteren Kaffeekapseln bei Nahrin kaufen…

Bewertungen für nahrin.ch/de

31.07.2024
29.07.2024
02.08.2024
Habe Vanillecrème Muster zu meiner letzten Bestellung angefordert, es hatte leider keine vorrätig. Man hätte mir ja sonst mit einem anderen Muster eine Freude bereiten können…
08.08.2024
Der Zitronenpfeffer ist ganz anders als den ich früher hatte von ihnen, viel zu viel Zitronenzest!!!
25.08.2024
Es klappt alles sehr gut
19.08.2024
05.08.2024
03.08.2024
26.07.2024
Rasche und portofreie Lieferung. Schade, dass es div. Produkte nicht in kleineten Einheiten gibt
18.07.2024
Speditive Lieferung. Das mit den Geschenken hat nicht geklappt, war wohl ein Fake??!
18.07.2024
Über Online bestellt langjährige Kundin ohne Nahrin Produkte geht nichts
03.07.2024
Nahrom ist ein guter Aromat Ersatz. Wie wäre es mit Bio aus der CH?
20.07.2024
Schnelle und Zuverlässige Zustellung. Tolle Produkte👍
08.07.2024
Mir munden die Fertigsuppen nicht so!
08.07.2024
Aues guet, efach chli tür
27.07.2024

Onlein bestellen ist das peste

Onlein bestellelen

schnell lieferung