nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’773 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

06.06.2024
Lieferung und Bestellung sehr gut. Der Shop ist benutzerfreundlich eingerichtet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Kaffee ist sehr lecker - jedoch mangelhafter Wasserdurchlauf der Kaffeekapseln. Das heisst, wenn wir einen Kaffee zubereiten, ist die Tasse nur halbvoll… Bei einer Nespresso Kapsel, auch Lungo Crema, ist die Tasse am Ende gefüllt. Wir stellen das Wasservolumen der Kaffeemaschine nicht um, haben jedoch einen anderen Output… Sehr Schade - obschon die kompostierbare Kapsel ein Hit wäre, werden wir aufgrund des fehlenden Outputs vermutlich im Moment keine weiteren Kaffeekapseln bei Nahrin kaufen…

Bewertungen für nahrin.ch/de

30.08.2024
Schnelle und Porto freie Lieferung - und endlich wurde das Vanillepulver wieder im Sortiment. Ich hoffe, das bleibt weiterhin.
19.08.2024

Kaffeekapseln

Korrektur betr. Kaffeekapseln Gute Idee, dass sie kompostierbar sind - Nachteil, dass sie nicht so dicht sind, der ganze Vorratsschrank duftet nach Kaffee, und in der Maschine klebt öfter das Papierbödeli
23.08.2024

Portionengrösse

Wenn Sie nicht nur Gastro beliefern, sondern mehrheitlich Privathaushalte, wären kleinere Grössen der Behältnisse (< 300 gr.) von gewissen Gewürzen (z. B. Salat-Mix Classic) wünschenswert.
28.08.2024
Danke für Ihren Input, das nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüsse, Ihre Nahrin
03.09.2024
Bestellung per Internet. Lieferung ging sehr schnell. Bin langjährige Kundin! Per Telefon ist es sicher persönlicher, und ich hätte sicher noch ein Streuer dazu erhalten!!
Endlich gibt es die Vanillecreme wieder, die ich jahrelang sehr vermisst habe. Der heutige Zwetschgenkuchen damit war ein Gedicht. Herzlichen Dank!
FM
Franz M.
CH- 3072 Ostermundigen

Fleischgewürz

Ich wurde gut beraten und bekam ein Muster zugestellt, so das ich das Produkt unverbindlich ausprobieren konnte. Das ist für mich guter Service.
26.08.2024
Ich wurde von meinem persönlichen Berater immer gut betreut. Ich mag die Produkte Bouillon, Bratensauce, Paniermehl, Salatgewürz sehr.
28.08.2024
Grüezi Frau Steiger Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Bewertung. Das freut uns sehr. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
03.09.2024
Bergwachholder versüsst mein Frühstück und ist erst noch gesund. Das liebe ich schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
02.09.2024

-sehr schnelle zustellung der Bestellung

-sehr schnelle zustellung des Pakets Geschenke??? lieber ein kleines „Dankeschön“ von Nahrin z.B. kleine Probe-Muster
Ich bin mit den Gewürzen Poulet ,Gemüse ,und den Bouillons- Pasten sehr zufrieden.Diese schmecken es ist ein Traum❤️
EL
Erika L.
Thalwil
Bin langjährige Nahrin Kundin und finde es sehr schade, dass man nicht mehr mit SMS bestelle kann. Gruss Erika Leupi
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Frau Leupi Danke für die nette Bewertung und die Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass Sie im Webshop fast genau so einfach bestellen können, wie über SMS :-) Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
AW
Annelies W.
Edlibach

Gute Qualität

seit über 20 Jahren bin ich Kundin, mit der Gemüsebouillon gelingen meine Rezepte immer konstant
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi, oh, danke, das freut uns sehr. Schöne Grüsse aus Sarnen. Ihr Nahrin-Team
Hochwertige Gewürze und Saucen. Schnelle und exakte abwicklung der Bestellungen.👍🏻
Ist natürlich und schmeckt toll. Angenehm im Geschmack. Ist ein universal Würzer.
IW
Irene W.
Hunzenschwil
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mit den Produkten bin ich immer zufrieden.
22.08.2024
Bin sehr zufrieden. Leider gibt es zwei Artikel die ich sehr gut fand nicht mehr.
29.08.2024
Die schnelle Lieferung schade nur dass ich nicht per Rechnung bestellen kann
26.08.2024
Bin seit über 50 Jahren Narin Kunde, beste Qualität. ich glaube das sagt alles.
28.08.2024
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.08.2024
Weil ich diese Produkte liebe Und weil der Versand immer schnell erledigt wird.
01.09.2024
Bestelle sehr gerne seit längerem hier. Uper Produkte. Bis auf nächstes Mal