Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.
Lieferung und Bestellung sehr gut. Der Shop ist benutzerfreundlich eingerichtet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Kaffee ist sehr lecker - jedoch mangelhafter Wasserdurchlauf der Kaffeekapseln. Das heisst, wenn wir einen Kaffee zubereiten, ist die Tasse nur halbvoll… Bei einer Nespresso Kapsel, auch Lungo Crema, ist die Tasse am Ende gefüllt. Wir stellen das Wasservolumen der Kaffeemaschine nicht um, haben jedoch einen anderen Output… Sehr Schade - obschon die kompostierbare Kapsel ein Hit wäre, werden wir aufgrund des fehlenden Outputs vermutlich im Moment keine weiteren Kaffeekapseln bei Nahrin kaufen…
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid, dass der Salzgehalt für Ihren Geschmack zu hoch war. Wir haben diesbezüglich kaum Rückmeldungen. Aber das ist schliesslich immer eine Geschmacksache. Wir haben diverse Produkte, die kein zugefügtes Salz enthalten. Z.B. Italy-Mix, Café de Paris Würzmischung oder Gemüse-Kräuter Mix.
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.09.2024
Guten Tag.
Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch
Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mediterrane Bouillon gekauft, weil Nahrin Werbung macht für die Glutenfreiheit. Leider mussten wir auf Grund der Beschwerden nach dem Verzehr feststellen, dass dies wohl nicht stimmtund ev Weizen im Produkt vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
29.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Mediterranen Bouillon zu teilen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nach dem Verzehr Beschwerden hatten. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns äusserst wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mediterrane Bouillon gemäss strengen Qualitätskontrollen hergestellt wird und als glutenfrei deklariert ist.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse
Ihr Nahrin-Team
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie versprechen gross Geschenke ab Fr. 200.-
Es gibt nix!!!
Schade!
Produkte sind gut aber leere Versprechungen billiger Werbetrick!!!
Wenn eine Firma das nötig hat, kommen Zweifel auf!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
03.06.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir gehen davon aus, dass Sie den Code für das Geschenk im Warenkorb nicht eingegeben haben. Wir melden uns bei Ihnen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Bestelltes noch gar nicht erhalten … Vorauszahlungsrechnung 02841811 vom 7.11.23 am 10.11.23 per E-Banking überwiesen («Die Bonitätsprüfung hat ergeben …» – Habe noch immer alle Rechnungen bezahlt, dass jetzt plötzlich Vorauszahlungen nötig sind, finde ich befremdlich). Nach der Zahlung also noch nichts erhalten – weder physisch noch digital – ausser eben das Mail bezüglich: «Wie viele Sterne geben Sie nahrin.ch/de?»
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
14.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist verständlicherweise ärgerlich und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bonitätsprüfung wird von einem Partnerunternehmen durchgeführt, weshalb wir hier leider keinen Einfluss nehmen können. Wir prüfen die Angelegenheit umgehend und melden uns bei Fragen.
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Pfeffer
Wenn man am 06.10.2023 als Gast eine Bestellung platziert, den Rechnungsbetrag sofort überweist, und dann weder eine Bestellungsbestätigung noch eine Bestätigung für die Zahlung erhält, frage ich mich was das eigentlich soll.
Mit freundlichen Grüssen
Marcel Volger
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
22.10.2023
Sehr geehrter Herr Volger
Besten Dank für die wichtige Rückmeldung. Haben Sie Ihren Spam Ordner (Posteingang) geprüft. Vielleicht ist die automatisch ausgelöste Bestellbestätigungs-E-Mail dort gelandet.
Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0416600044
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht das ich auf ein Geschenk angewiesen wäre! Aber versprochen ist versprochen
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
27.03.2024
Grüezi
Besten Dank für die Rückmeldung.Bestimmt handelt es sich hier um ein Missverständnis. Können Sie uns bitte im Detail erklären, welches Geschenk Sie nicht erhalten haben? Bitte per Mail an Info@nahrin.ch oder telefonisch: 041 660 00 44
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware (Artischockensaft) war zerbrochen….mangelhaft eingepackt!!!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
02.10.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren, kann aber leider mal vorkommen. Bitte wenden Sie sich (falls nicht bereits geschehen) an unseren Kundendienst. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. 0416600044.
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vertreterin schlecht Beratung!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
12.03.2024
Grüezi Herr Ullmann
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Woran lag es konkret? Wir möchten uns gerne verbessern. Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Grüezi Herr Boeni
Danke für Ihre Rückmeldung. Um welches Produkt handelt es sich? Bitte melden Sie sich telefonisch unter 041 660 00 44 oder über info@nahrin.ch Wir möchten die Angelegenheit gerne klären. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Staub
Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir produzieren unsere Produkte mit hohem Qualitätsanspruch im Herzen der Schweiz. Dabei verwenden wir nur ausgesuchte und hochwertige Rohstoffe. Dies hat seinen Preis. Gleichzeitig wird aber auch eine regionale Wertschöpfung erzeugt. Das ist nachhaltig.
Übrigens: Gerade unsere Bouillons sind sehr intensiv im Geschmack und dadurch sehr ergiebig.
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
29.05.2024
Grüezi Herr Brunner
Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch
Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
22.10.2023
Guten Tag
Nur 1 Stern? Das stimmt uns nachdenklich. Woran liegt's? Was können wir besser machen?
Wir freuen uns über konstrukitve Kritik um besser zu werden.
info@nahrin.ch
Besten Dank und schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team