Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.
Aufgrund des Produkt-Fotos im Shop habe ich bestellt, dann aber ein anderes Produkt erhalten. War sehr enttäuscht.
Bestell-Ablauf und Lieferung jedoch gut
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unseriöse Firma
Ich habe ein Parfum bestellt für 130.-,es kam nie eine Auftragsbestätigung.
Per Mail wurde mein Anliegen bis heute nicht bearbeitet und das Parfum hat beim erneuten Versuch es zu bestellen auf einmal 169.- gekostet
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern, telefonische Mitarbeiter untragbar, email bis heute nicht besntwortet, schade..sber es gibt ja auch nich andere shops
Ich wollte etwas bestellen. Gab meine Daten ein. Aber ständig wurde mir ein roter Balken angezeigt, dass ich meine Daten richtig eingeben soll ???Ich schrieb an Parfumcity. Ich wies auf diesen Fehler hin. Jedoch ging gar nichts !!! Ich konnte meine Bestellung zwar aufgeben per email, aber habe es dann wieder storniert. Keine Reaktion auf Fehler, kein Verdienst !!!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das falsche Produkt wurde gesendet. Dafür habe ich vollstes Verständnis, das kann einfach passieren. Ihre Reaktion: schicken Sie ein Foto, darauf hin freundliche schriftliche Bezugnahme u Bitte um Rücksendung. Dh ich bezahle das Porto? was ist mit meiner Bestellung? Das macht einen unprofessionellen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von parfumcity.ch
27.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dasss Sie unzufrieden sind. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. In diesem Fall übernehmen wir keine Portokosten.
Ihr parfumcity-team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viele unnötige emails. Ich muss nicht jede minute informiert werden, wo meine ware ist. Sie sollten sich besser darauf konzentrieren, die 2-4 tage lieferzeit einzuhalten, die sie auf ihrer webseite versprechen. Ich musste 8 tage warten.
Seit einiger Zeit kann ich 1. nicht mehr auf Rechnung bestellen
2. nicht mit Visa bezahlen ohne grosse Umstände.
Schade, denn ich war wirklich eine gute Kundin.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Parfum Lovely von S.J. Parker riecht nur ganz entfernt wie das echte, ist nicht wie angegeben ein Eau de Parfum, Duft hält ca. 7 Minuten. Flacon sieht echt aus, der Inhalt ist es definintiv nicht.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gekommt pardum .pakung von den parfum alles mir flecken. Habe geschickte zurück ,geld noch nicht meine bekommt🙈🙈🙈
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Schwierigkeiten mit der Bestellung am Telefon aktiver helfen und unterstützen.