Die Kommunikation zwischen mir und dem Floristen war fantastisch. Sie haben schnell auf meine Fragen geantwortet, sich die Zeit genommen, ihre Antworten ins Englische zu übersetzen (da ich eine Online-Bestellung aus Großbritannien aufgegeben habe) und haben mir Sicherheit bezüglich meiner Blumenbestellung gegeben, die leider für eine Beerdigung geliefert werden sollte. Sie haben mir E-Mails mit der Sendungsverfolgung meiner Bestellung geschickt. Das Blumenarrangement war wunderschön (das wurde mir zumindest gesagt). Das einzig Schade war, dass sie kein Foto des Arrangements machen konnten, was wir gerne gesehen hätten.
Aber meine Familie und ich können diesen Floristen wärmstens empfehlen.
Ich bestellt online einen Blumenstrauss Lieferung am 3. Janua. Meine Schwester feierte dann Geburtstag.
Auf der Homepage hat man mir das Lieferdatum bestätigt.
Am 3. Januar wurde der Blumenstrauss nicht ausgeliefert.
Mangelhaft ist zudem Ihre Kommunikation.
Ich würde NICHT informiert, dass die Lieferung am 3 Januar nicht stattfindet wird resp wurde!
Auf mein Anrufe (!), wann mein Blumenstrauß geliefert wirde, bekam ich die unprofessionell und schnepische Antwort
"Wir hatten am 2. Januar frei, deshalb konnten wir nicht ausiefern"
Hallo!
Lieferbestätigung wurde mir am 3. Januar garantiert!
Ich will hiermit eine 50% finanzielle Entschädigung.
Freundliche Grüsse
Leider kann es im Versandwesen immer zu kleinen Verspätungen kommen, auch wenn unsere Partner zu 98% pünktlich am nächsten Tag liefern.
Es gibt viele verschiedene Lieferhindernisse auf Schiene und Strasse, die eine Verspätung verursachen können, wie Unfälle, Staus, Wetterbedingungen etc., daher kann sich die Lieferung angemessen um einen Tag verlängern.
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Auslieferung auf heute (27.9.2024) versprochen und nun verzögert sich die Auslieferung. Es ist ärgerlich, weil ich gleichzeitig separat eine Karte auf heute zugestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
04.10.2024
Leider kann es im Versandwesen immer zu kleinen Verspätungen kommen, auch wenn unsere Partner zu 98% pünktlich am nächsten Tag liefern.
Es gibt viele verschiedene Lieferhindernisse auf Schiene und Strasse, die eine Verspätung verursachen können, wie Unfälle, Staus, Wetterbedingungen etc., daher kann sich die Lieferung angemessen um einen Tag verlängern.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
06.09.2024
Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, obwohl der Planzer Bote alles getan hat, damit die Lieferung zum Erfolg wurde und noch um 04.09.2024 21:36 Ausgeliefert hat. Wir finden dies ist eine tolle Leistung von Planzer und sind stolz auf unseren Partner, denn die Alternative wäre eine Zustellung am nächsten Tag gewesen,. Schade, dass sie den Einsatz des Boten als schlecht empfinden.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
02.09.2024
Guten Tag,
gerne würden wir mehr zu Ihrer schlechten Bewertung erfahren unter service@flower24.ch
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Lieferung erst 2 Tage nach dem Versand, Blumen teilweise verwelkt.
Lieferung zum vereinbarten Termin nicht stattgefunden, das Geburtstagskind ist ohne Geschenk am Geburtstag geblieben.
Telefonate mit dem Anbieter und Spediteur haben nichts gebracht, teilweise war es auch unfreundlich. Das geht in diesem Geschäft nicht, dass man mit solchen Spediteuren zusammen arbeitet.
Es gibt verlässlichere Anbieter in der Schweiz.
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
26.08.2024
Wir bedauern, dass Ihr Blumenstrauss einen Tag später geliefert wurde.
Leider kann es im Versandwesen immer zu kleinen Verspätungen kommen, auch wenn unsere Partner zu 98% pünktlich am nächsten Tag liefern. Es gibt viele verschiedene Lieferhindernisse auf Schiene und Strasse, die eine Verspätung verursachen können, wie Unfälle, Staus, Wetterbedingungen etc., daher kann sich die Lieferung angemessen um einen Tag verlängern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Den Strauß, den ich bestellt habe, sollte rote und rosa/pinke Rosen enthalten. Zwar wurde pünktlich geliefert und die Bestellung lief auch sehr benutzerfreundlich ab, allerdings kamen rote und weiße Blumen statt den rosa/ pinken.
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
27.08.2024
Sehr geehrter Herr Basem, unser Blumenstrauss MonAmour besteht immer ausschliesslich aus roten Rosen. Die zusätzlichen kleinen Blüten der Waxblumen können leider je nach Jahreszeit variieren und auch manchmal weiss ausfallen. Auf unserem Foto sind sie weiss und rosa.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauss war kein Strauss sondern einfach Grünzeugs mit Sonnenblumen zueinandergelegt, fertig. Auf der extra bezahlten Karte war zudem die Bestell-Nr. auf der einten Seite aufgedruckt.
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
02.09.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Der Blumenstrauss "Surprise" wird immer mit verschiedenen Blumen geliefert. Wir bitten Sie uns ein Foto an service@flower24.ch zu senden, um Ihre Bewertung zu verifizieren.
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauss war viel zu klein für das was ich bezahlt habe. Ausserdem hat der lieferant nicht mal geklinget. Einfach dort gelassen und gegangen.
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Unsere Sträusse werden nach festem Rezept gebunden und enthalten immer die gleich Anzahl Blumen, wie auf den Fotos. Den Durchmesser des ca. Blumenstrausses publizieren wir auch auf unserer Webseite. Bei Ankunft sind die meisten Blumen noch geschlossen, da wir ausschliesslich mit frischen Blumen arbeiten und der Beschenkte so länger Freude hat. Daher sind die Rosen z.B. in Ihrem geschenkten Strauss noch nicht einmal aufgegangen. Es wäre schön, wenn Sie dem Blumenstrauss 2-3 Tage Zeit geben seine volle Blüte zu entfalten.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr enttäuscht, weil die blumen sehr veraltet waren und wir für diese blumen so viel gezahlt haben. Das haben wir noch nie erlebt.
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauss wurde bis jetzt nicht ausgeliefert, obwohl der bereits bezahlt ist und gestern geliefert werden sollte
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, leider war die Lieferadresse ungenügend, da die Hausnummer fehlte und eine Lieferung daher nicht sofort möglich war. Das Paket ging zurück an die Distributionsbasis zur Recherche der Hausnummer. Leider kam das Wochenende dazwischen und der Fall konnte erst heute bearbeitet werden. Das Paket wird heute zugestellt.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
02.09.2024
Sehr geehrte Frau Fechner, gerne würden wir mehr erfahren zu Ihrer schlechten Bewertung, die wir trotz pünktlicher Lieferung erhalten haben. Über service@flower24.ch würden wir uns gerne mit Ihnen austauschen.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
27.08.2024
Sehr geehrter Herr Murer,
Ihr Blumengruss wurde heute pünktlich geliefert. Gerne würde wir erfahren, warum Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und bitten Sie uns via Email service@flower24.ch zu kontaktieren.
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
26.08.2024
Wir bedauern, dass Sie, trotz pünktlicher Lieferung, mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir dazu mehr hören und würden uns über eine Email freuen.
Service@flower24.ch
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren.
Leider kann es im Transport manchmal vorkommen, das ein Paket erst einen Tag später geliefert wird.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen für den Hochzeitstag nie erhalten!
Ware nie erhalten. Geld weg!
Nie wieder!
Kundenservice (Chefin) Frech, respektlos, unhöflich, unprofessionell.
Kunde ist nur jemand der Geld da lässt, mehr nicht. Kein Verständnis, keine Vorschläge zur Problemlösung sowie keinerlei Wertschätzung für den Kunden, zeichnen dieses Geschäft Flower 24 aus.
Am Ende des Tages muss man noch am frühen Abend nach der Arbeit losziehen, um irgendwo so spät noch einigermaßen vernünftige Blumen zu bekommen, damit man nicht Komplett als Vollidiot da steht am Hochzeitstag.
Ja wenn das nicht ein Reinfall war mit Flower 24 dann weiss ich nicht mehr was noch ein Reinfall ist!
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
08.07.2024
Wir bedauern die eintägige Verspätung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für unseren Partner.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, handelte es sich um ein Transportproblem bei unserem Partner Planzer.
https://www.blick.ch/wirtschaft/paeckli-puff-in-winterthur-wieder-aerger-bei-planzer-15000-kunden-warten-auf-ihre-lieferungen-id19917140.html
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am DO 11.07.2024 Bestellt und die Blumen sollten am FR 12.07.2024 ausgeliefert werden. Anstatt das ich ein E-Mail mit "Ausgeliefert" erhalte, habe ich am 12.07.2024 Nachmittag um 14:43h ein E-Mail von Service Planzer-Paket, erhalten:
" Leider können wir Ihre Sendung Nr...... von Flower24 Sàrl heute aus Kapazitätsgründen nicht ausliefern. Ihre Sendung wird auf den nächstmöglichen Zustelltermin eingeplant" Ausgeliefert wurde am MO 15.07.2024.
Das darf nicht passieren, ich bin einfach sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
17.07.2024
Liebe Kundin, in solch einem Fall werden wir einen Transpotschaden deklarieren und Sie erhalten einen kostenlosen Ersatzstrauss. Bitte senden Sie uns eine Email an service@flower24.ch.
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
No delivery on time!!
I ordered the flowers the 3 July and wanted them delivered the 5 July… they have still not arrived and today is 9 July!! The flowers were intentended to celebrate my stepdaughter’s birthday 7 July. Since delivery weekends were not possible I wanted them before her birthday and not many days after…
If zero stars were possible I would give Flowers24 0!!
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
10.07.2024
Wir bedauern die Verspätung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für unseren Partner, der in der Regel sehr zuverlässig liefert.
Leider handelte es sich um ein Transportproblem bei unserem Partner Planzer. https://www.blick.ch/wirtschaft/paeckli-puff-in-winterthur-wieder-aerger-bei-planzer-15000-kunden-warten-auf-ihre-lieferungen-id19917140.html
Bei längeren Lieferzeiten (+ 2 Tage) senden wir aus Kulanz einen kostenlosen Ersatz.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Termin wurde nicht eingehalten, Blumen wurden, statt wie versprochen, nicht am Freitag, sondern erst am Montag geliefert. Geht gar nicht...
Bewertung melden
Antwort von flower24.ch
08.07.2024
Wir bedauern die Verspätung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns für unseren Partner, der in der Regel sehr zuverlässig liefert.
Leider handelte es sich um ein Transportproblem bei unserem Partner Planzer. https://www.blick.ch/wirtschaft/paeckli-puff-in-winterthur-wieder-aerger-bei-planzer-15000-kunden-warten-auf-ihre-lieferungen-id19917140.html