Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.
Erstens: war die Lieferzeit viel, viel länger als angegeben. Ich wartete fast 2 Monate! Man wurde nicht automatisch über die Verzögerung informiert-->als Kunde musste man nachfragen. Schwache Leistung.
Zweitens: wurde ein Artikel gar nicht geliefert--> auch da, musste ich als Kunde nachfragen und erfuhr dabei, dass der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Da ich per PayPal bei der Bestellaufgabe bezahlte, musste ich mich auch darum kümmern, dass mir der Betrag des nicht mehr lieferbaren Artikel zurückvergütet wird!!! Dies geht absolut nicht. Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Daher werde ich nichts mehr bei natura Punto bestellen ud kann es auch nicht weiterempfehlen
Korb zu klein und beinder Rückgabe mühsam und kompliziert. Ich wünsche mir das der Auftrag storniert wird und keine allfälligen Kosten bleiben! Musste 8.50.- zajöen für die Rücksendung. finde ich frech!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Billiges Produkt
Produkt nicht wie beschrieben und dann noch behaupten das das halt so ist
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert!
Ware wurde ohne Begründung nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
um die Bestellungen zu versenden
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war so schlecht verpackt, dass beim öffnen das Produkt beschädigt wurde. Das ganze Füllmaterial lag unter dem Produkt und das bestellte Produkt direkt unter dem Klebestreifen. Nach Rückfrage ob das Produkt ersetzt wird, kam negative Antwort: Selbstverschulden! Würde hier nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und nicht erhalten. Warte schon 6 Wochen. Zusätzliche Infos wurden mir keine mitgeteilt. Auf Anfrage folgte keine Antwort. Traut diesem Shop nicht.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Billige China Ware bekommen Temuqualität zu Horrorpreis. Zurück gesendet und musste die Rücksendung selbst bezahlen. Nie wieder!!!!!
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat Potenzial nach oben
Besser sauber arbeiten und etwas teurer verkaufen. Unter "europäischem Handwerk" sollte die Qualität besser sein.
Pfeffermühle steht nicht und fällt beim ersten Drehen fast auseinander.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht bewertung senden mit sternen
Und die wahre ist noch nicht da
Wie soll man dann bewerten ?
Die Bestellung dauerte bis zur Auslieferung zu lange. Leider!
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware.
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung Ecken defekt und das Brett schliesst nicht richtig
Beim Backgammon ist eine Innenseite nicht richtig fix
Will ein Ersatz und würde dann das jetzige zurückschicken
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Am 23.Juni Ware bestellt.....bis dato…
Am 23.Juni Ware bestellt.....bis dato keine Ware und auch keine Nachricht erhalten.....miserabler Service...!
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung viel später als angegeben
Die Lieferung erfolgt nicht pünktlich wie im Shop versprochen und als das Paket kam, war es für das angedachte Geschenk zu spät.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
nicht empfehlenswert. Enttäuschend
Erstens: war die Lieferzeit viel, viel länger als angegeben. Ich wartete fast 2 Monate! Man wurde nicht automatisch über die Verzögerung informiert-->als Kunde musste man nachfragen. Schwache Leistung.
Zweitens: wurde ein Artikel gar nicht geliefert--> auch da, musste ich als Kunde nachfragen und erfuhr dabei, dass der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Da ich per PayPal bei der Bestellaufgabe bezahlte, musste ich mich auch darum kümmern, dass mir der Betrag des nicht mehr lieferbaren Artikel zurückvergütet wird!!! Dies geht absolut nicht. Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Daher werde ich nichts mehr bei natura Punto bestellen ud kann es auch nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die angeblichen Natur Holzschalen stinken zum himmel nach Diesel und sind dazu noch abgenutzt und defekt..
Rückversand erfolt am selben Tag.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Durftkerzen bestellt und mehrcals die hälfte kam kaputt bei mir an. Die Verpackung war mehr als Mangelhaft und es wundert mich nicht, dass die Ware defekt ankommt. Die weitere Abwicklung sehr sehr schwierig. Kein Kundenservice Telefonisch erreichbar. Mangelhaft...