Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’633 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

JF
08.05.2024
Produkte sind sehr gut. Leider musste ich mehr als 10% Zollgebühren zahlen, da Produkte aus Frankreich in die Schweiz geschickt wurden.
02.05.2024

Empfehlenswert

Gute Informationen über die Produkte, zufrieden mit der Wirkung der Produkte und ein verlässlicher Service bei Bestellungen. Danke!

UNKOMPLIZIERT , DANKE

Da ich NICHT so viel Computererfahrung habe und KEINE Kreditkarte habe, ist es GUT und UNKOMPLIZIERT zu BESTELLEN. DANKE :-))
Preis-/Leistungsverhältnis passt, tolle Produkte, riesen Auswahl und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Es stimmt einfach ALLES!
02.05.2024

Super Produkte, super Geschäft

Super Produkte, Lieferung schnell und präzis, geben auch Antwort auf dem Mail bei Fragen und helfen wo sie können. Einfach Top👍👍👍
Sehr gute natürliche Produkte zu einem guten Preis-Leisungs-Verhältnis. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung nach CH.
18.02.2024
Schade ist, dass ab einem Bestellbetrag von Fr. 170.- Zollgebühren zu zahlen sind. Ich bestelle ja über vitaminexpress.ch!
Transparent, ausführliche Informationen und schneller Versand. Grosser Vertrauensfaktor mit Klarna Immer wieder gerne
11.05.2024

Sehr gut, zuverlässig! Lieferung nur 1 Tag.

War überrascht, dass ich schon am nächsten Tag die Bestellung hatte. Sehr einfach zu bestellen und Top Ptodukt. Danke
18.05.2024

…mit etwas Verzögerung ist alles gut…

…mit etwas Verzögerung ist alles gut angekommen - Produkt muss noch getestet werden - alles in Allem, Daumen hoch.
BA
16.02.2024

Sicherheit bei der Angabe der Zusammensetzung

Mir gefällt besonders schon auf der Webseite, dass die Zusammensetzung der Produkte so detailliert angegeben ist.
ET
Edith T.
Wettingen
21.05.2024
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich und die Produkte finde ich gut und bin sehr zufrieden damit
Antwort von Vitaminexpress
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
14.05.2024
Hatte schon vitamin d mit k über den Winter und bin zufrieden mit den guten Produkten und der schnellen Lieferung
27.04.2024
Versand und Liefertermin tiptop! Ich finde nur schade, dass ich nicht mehr auf Rechnung (Klarna) bestellen kann!
RS
22.04.2024
Gut Magenverträglich sehr gut vor allem wenn man keine Galle mehr hat man kann es mischen mit sehr viel Zutaten
ET
Edith T.
Wettingen
Ich finde die Produkte gut und bei der Bestellung klappt alles immer reibungslos. Kann ich gerne weiterempfehlen.
AK
Angelika K.
Lüsslingen
22.04.2024
Immer zuverlässig, habe mal eine falsche Lieferung bekommen und durfte die Produkte gratis behalten. Sehr seriös
RR
Reka-Alexa R.
Schönenberg ZH

Vitamin D3

Ich bestelle immer wieder bei Vitamin Express. Das obengenannte Produkte finde ich sehr gut. Immer wieder gerne.
24.05.2024

Alles gut

alles gut, vielleicht zusätzlich eine Übersicht aller jemals bestellten Produkte und nicht nach Bestelldatum.
30.03.2024
Sehr gut es produkt hält das ein wo es verspricht gibt mehr energie im alltag und mehr Ausdauer sehr positiv.