schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

Meine Sendung #7410 bei der Sendung ist der passende Stecker nicht mitgeliefert worden. So kann ich jetzt meinen Deko Leuchtkranz noch nicht brauchen. Der Stecker wird nachgesendet.

Bewertungen für schweizversand.ch

01.09.2024
Ein Artikel wurde zum Versand in die Verpackung des grösseren Artikels gelegt und wieder verschlossen. Da es als Geschenk gedacht war, ist das etwas unglücklich. Der Basketball verliert leider sehr schnell seine Luft.
Antwort von schweizversand.ch
01.09.2024
Liebe Frau Wagner, danke für Ihr Feedback. Bitte beim nächsten Mal einfach als Bemerkung in der Bestellung schreiben, dass es sich um ein Geschenk handelt. Wir schauen sonst beim Versand darauf immer so wenig Verpackung wie möglich bzw. so wenige Pakete wie möglich zu kreieren darum wurde der Ball zum Korb in den Karton gepackt. Der Ball sollte allerdings nicht so schnell seine Luft verlieren weil es handelt sich ja um Neuware. Auch wenn der Basketball qualitativ nicht mit den zum Beispiel Hudora Basketbällen vergleichbar ist sollte dieser die Luft normal halten. Bitte allenfalls den Defekt melden auf webshop@schweizversand.ch - Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
10.09.2024
Die Sendung ist wie auf die Homepage geschrieben, ausgeliefert geworden. Die Lieferung durch Planzer war zuverlässig.
30.08.2024
Gute Qualität der Produkte, rasche Auslieferung. Gerne wieder👍🏻
Lieferung erfolgte zuverlässig
Rasche Lieferung
09.09.2024
27.08.2024
Ich habe das erste Mal etwas bestellt. Der Kundenservice wird sehr hoch geschrieben.
19.08.2024
einfache bedienung der online-bestellung! haltet diesen standart!
Antwort von schweizversand.ch
20.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen den Standard sicher so zu halten und auch weiter zu verbessern und zu optimieren. Übrigens wenn Sie Lust auf einen Rabatt haben auf die nächste Bestellung dann einfach den Whats App Newsletter abonnieren und profitieren. Liebe Grüsse Team Schweizversand
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zuverlässig - hat alles geklappt.
23.08.2024
Herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
09.08.2024
Es ging alles sehr schnell und sicher
19.08.2024
Alles super geklappt danke