schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

Meine Sendung #7410 bei der Sendung ist der passende Stecker nicht mitgeliefert worden. So kann ich jetzt meinen Deko Leuchtkranz noch nicht brauchen. Der Stecker wird nachgesendet.

Bewertungen für schweizversand.ch

16.08.2024
14.08.2024
10.08.2024
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🛍️ Hol dir noch mehr Vorteile mit unserem WhatsApp-Newsletter. Jetzt anmelden und sparen! 💬💸
JH
Jess H.
Berner Oberland
09.08.2024
05.08.2024
02.08.2024
19.07.2024
Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Support. An Kundenorientierung nicht zu übertreffen. Extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder!
20.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback und Entschuldigung für die späte Antwort. Es freut uns zu lesen dass wir unseren Job gut machen. Überigens haben Sie Lust auf einen kleinen Rabatt? Wenn Sie sich jetzt für den What's App Newsletter anmelden erhalten Sie einen Rabatt auf die nächste Bestellung. Liebe Grüsse Team Schweizversand
24.07.2024
Schnell, alles besten, keine Verbesserungsvorschläge, vielen Dank !
15.07.2024
Schnelle Lieferung und wie gewünscht, per Schweizer-Post Danke
13.08.2024
Danke für die Bewertung. Kleiner Tipp, jetzt auf der Webseite für den What's App Newsletter anmelden und zusätzliche Rabatte sichern auf die nächste Bestellung.