schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

Meine Sendung #7410 bei der Sendung ist der passende Stecker nicht mitgeliefert worden. So kann ich jetzt meinen Deko Leuchtkranz noch nicht brauchen. Der Stecker wird nachgesendet.

Bewertungen für schweizversand.ch

PH
Patrick H.
Morschach
22.07.2024
Super Service - schnelle Bearbeitung jederzeit gerne wieder.
13.07.2024

Tischfussball HUDORA

Das Paket ist sehr schnell angekommen!
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung
20.08.2024
Entschuldigung für die späte Antwort auf die tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Übrigens falls Sie Lust haben auf einen Rabatt dann einfach für den What's App Newsletter anmelden und profitieren. Liebe Grüsse Team Schweizversand
26.07.2024
13.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🛍️ Hol dir noch mehr Vorteile mit unserem WhatsApp-Newsletter. Jetzt anmelden und sparen! 💬💸
24.07.2024
13.08.2024
Danke für die Bewertung. Kleiner Tipp, jetzt auf der Webseite für den What's App Newsletter anmelden und zusätzliche Rabatte sichern auf die nächste Bestellung.
18.07.2024
Dankeschön - Viele Grüsse Team Schweizversand
21.06.2024
Alles perfekt geklappt👍🏼 schnelle Lieferung
04.07.2024
Wunderbar wenn dies alles geklappt hat und Sie zufrieden sind. Besten Dank für das entsprechende Feedback und die Bewertung. Freundliche Grüsse Team Schweizversand
22.06.2024
Schnell und unkompliziert!
04.07.2024
Und so muss es auch sein - Schnell und unkompliziert = zufriedener Kunde. Besten Dank für die tolle Bewertung. Freundliche Grüsse Team Schweizversand
schnelle Lieferung
18.06.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer schnell zu liefern und einen guten Service zu bieten. Freundliche Grüsse, Team Schweizversand
20.06.2024
Schneller Versand
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir versuchen grundsätzlich immer so schnell wie möglich zu versenden und schaffen dies in den meisten Fällen auch ;-) Freundliche Grüsse Team Schweizversand
26.06.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüsse Team Schweizversand
23.06.2024
04.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns ist alles zur Zufriedenheit erledigt worden.
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns wenn wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und freuen uns Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüsse, Team Schweizversand
15.06.2024