schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

Meine Sendung #7410 bei der Sendung ist der passende Stecker nicht mitgeliefert worden. So kann ich jetzt meinen Deko Leuchtkranz noch nicht brauchen. Der Stecker wird nachgesendet.

Bewertungen für schweizversand.ch

13.04.2024
Sehr prompter Service
17.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die Spitzenbewertung von 5 Sternen. Ihr Lob ist die größte Belohnung für unsere Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, das Team Schweizversand.
19.05.2024
Speditive Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns wenn wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und freuen uns Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüsse, Team Schweizversand
Alles gut gelaufen.
Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass wir Ihnen ein zufriedenes Einkaufserlebnis bieten konnten. Gerne weitersagen ;-) Team Schweizversand
Alles einwandfrei!
17.05.2024
So muss es sein - Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse Team Schweizersand.ch
Super Versand ! 👍
Antwort von schweizversand.ch
Sehr geehrter Herr Ott, wie wunderbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und Produkte mit einer glänzenden 5-Sterne-Bewertung zu ehren! Wir sind überaus dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das Wetter spielt einfach noch nicht so mit, wie wir es uns alle wünschen. Aber seien wir optimistisch, dass der Sonnenschein schon bald um die Ecke biegt und Ihnen reichlich Gelegenheit bietet, Ihr neues Produkt voll und ganz zu genießen. Nichts bringt uns mehr Freude, als unsere Kunden glücklich zu machen. Daher erwarten Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch spezielle Angebote und ein ständig aktualisiertes Sortiment, das zu entdecken sich lohnt. Halten Sie außerdem beim nächsten Newsletter die Augen offen – wir überraschen unsere geschätzten Kunden gerne mit exklusiven Rabatten und News rund um unsere neuesten Kollektionen. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein baldiges, sonnigeres Wetter - Team Schweizversand
13.10.2023

Rasche liefer

Rasche Lieferung
16.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung :-)
01.11.2023
Promte Liegerung
03.05.2024
Super schnell!
18.06.2024
Nur die Antwort kam nun nicht mehr so schnell, entschuldigung ;-) Besten Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Team Schweizversand
Pünktlichkeit
17.05.2024
Wir danken herzlich für Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Schweizversand.
Bin zufrieden
07.11.2023
Alles ok
09.03.2024
Perfekt „alles ok“ ist super und freut uns. Und die 5 Sterne unterstreichen das noch. Sie dürfen uns gerne weiterempfehlen damit alle von unserem Service profitieren können. Vielen Dank. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
sehr gut
23.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
20.05.2024
18.06.2024
Besten Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns immer wenn wir unsere Kunden zufriedenstellend bedienen können. Freundliche Grüsse Team Schweizversand