aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.ch

2’640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’127 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

07.06.2024
Ich habe kürzlich einen Artikel bestellt, der vorhanden war und bekam dafür eine Bestellbestätigung. Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nun doch nicht mehr da sei. Schade. Schreiben Sie doch bitte keine Artikel mehr aus, die gar nicht mehr verfügbar sind. Besten Dank.
SS
Sonja S.
Rünenberg
05.06.2024

Schnell und unkompliziert

Grosses Angebot in diversen Preislagen, von vielen Marken und verschiedenen Qualitäten. Für jede/n etwas. Ausführliche Produktbeschreibung und gute Kommunikation zur Lieferung.
03.06.2024
about you ist wie andere online shops (leider gibt es auch viele schlechte online shops), schnell, unkomplizert, leider nicht günstig, mehr Mode wie EMP shops.
VL
07.06.2024

Lederjacken

Es waren 3 Jacken, alle sehr schön. Mit den Grössen ist es meiner Meinung nach eher schwierig. So passte keine richtig und die Sendung geht leider zurück.
SB
Stefan B.
06.06.2024
Super Hosen zu einem vernünftigen Preis. Schade ist, dass man unter Fr.34.90 nun Versandkosten bezahlen muss. Schafft das doch bitte wieder ab!
TT
Theres T.
Klosters
Es wäre in meinem Fall besser eine Kleidergrösse höher zu empfehlen,da wir lieber einen lockeren Stil bevorzugen ,wenn man etwas fester ist.
MF
Maria F.
Hüntwangen
12.06.2024
alles o.k. tolle ware musste aber retournieren das was ich bestellt hab hat meinem gemahl nicht gefallen mir aber doch mfg
LF
10.06.2024
Sehr schnelle Versand und bei Rücksendung turboschnelle Abwicklung und Rückerstattung. Bin sehr zufrieden.
UP
ursula p.
dintikon
Schnelle unkomplizerte Lieferung und das zu einem sehr guten Preis. Immer wieder gerne
06.06.2024
Von der Bestellung im Shop über die Sendeverfolgung bis zur Auslieferung, top !!
SB
Simoa B.
Dittingen
04.06.2024

Grosse Auswahl und gute Qualität

Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Gratis Retouren.
Rasche Lieferung und sofortige Anpassung der Rechnung nach der Retournierung
Tolle Mode in guter Qualität. Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung
PL
Peter L.
Murten
30.05.2024
übersichtliches Online-Bestellwesen und sehr schneller Versand.
Prompte Lieferung, endlich pinkfarbene Sketchers im Sortiment.
Qualität der Ware; Rasche Lieferung; Zweckmässige Verpsckung.
11.06.2024
Alles sehr gut, pünktlich und schöne Kleider wie abgebildet.
AP
Anita P.
Gebenstorf
SUPER Auswahl Prompte Lieferung Gute Zahlungsbedingungen
RS
Rosmarie S.
Felben-Wellhausen
03.06.2024
Schneller lieferservice ,schnelle abwicklung, tolle mode
31.05.2024

Schnelle Lieferung und super serv