aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

aboutyou.ch

2’621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’743 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

01.09.2024

About You erstattet mir den bezahlten Betrag für meine "nicht gelieferte Bestellung" nicht!

Leider habe ich mein Paket von About You bis heute nicht erhalten und wurde auch nicht darüber informiert, wo es sich befindet. Nachdem ich am 20.07.2024 per E-Mail nachgefragt hatte, erhielt ich lediglich die Antwort: „Wurde zugestellt.“ Dadurch fühle ich mich nicht nur als Opfer, sondern auch als Lügner dargestellt. Am 29. Juli 2024 habe ich erneut mit dem Kundendienst gesprochen, und mir wurde versichert, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Leider habe ich daraufhin keine Rückmeldung erhalten. Da ich als Lieferadresse eine MyPost24-Adresse angegeben habe, sollte das Paket an der entsprechenden MyPost24-Stelle bereitliegen. Dort erhält man für jede Bestellung einen Abholcode, den man eingeben muss, um das Paket abzuholen. Es ist also eindeutig nachweisbar, ob ein Paket zugestellt wurde oder nicht. Daher frage ich mich, wie Ihre Kundenberater so sicher behaupten können, dass das Paket zugestellt wurde? Ich würde das gerne genauer wissen? Am 5. August habe ich erneut den Kundendienst kontaktiert und um eine Rückerstattung gebeten, da meine Bestellung nicht bei mir angekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich mich selbst mit Quickpac ( Planzer Paket ) in Verbindung setzen soll. Also musste ich diese ganze Geschichte nochmals an den Kundenservice von Planzer weiterleiten. Als Antwort erhielt ich eine E-Mail vom Planzer Kundenservice, dass meine Sendung zurückgeschickt wurde, da sie nicht an meine MyPost-Adresse liefern konnten. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde mein Problem nicht gelöst. Stattdessen wurde mir zunächst mitgeteilt, dass das Paket angeblich bei mir angekommen sei, und anschließend, dass ich mein Paket selbst suchen solle. (Alle E-Mail-Korrespondenzen liegen mir vor.) Kein Kunde verdient es, so behandelt zu werden!!! Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundenservice ihre Aufgaben sorgfältiger erfüllen! Update (1.9.24) : Seit zwei Monaten hat sich nichts getan. Am 04.07.2024 habe ich ein Produkt bestellt und mit Mastercard bezahlt. Obwohl das Produkt nie bei mir angekommen ist und Planzer mir mitgeteilt hat, dass meine Bestellung zurückgesendet wurde, erstattet About You mir mein Geld nicht zurück. Trotz der Zusendung des Nachweises und der E-Mail von Planzer an den Kundenservice habe ich weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung erhalten. Ist es rechtlich zulässig, Geld für ein Produkt zu behalten, das nicht geliefert und daher zurückgesendet wurde???? Alle meine Korrespondenzen mit dem Kundenservice und Planzer sind vorhanden und können bei Bedarf den zuständigen Stellen vorgelegt werden!
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Ich habe die Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und habe die Artikel noch immer nicht. Ich weiss auch nicht genau, wann diese zugestellt werden.
vor 1 Tag
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.ch Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Erhielt eine Falschlieferung. Als ich meine effektive Bestellung wieder aufgeben wollte, hatte es meine Grösse nicht mehr. Das ärgert mich!!!!!!!
29.08.2024
Die Bestellung war bis jetzt noch nicht geliefert. Etwas nicht normal für about you. Bis jetzt habe immer eine gute Erfahrung.
30.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
30.08.2024
Ware immer noch nicht angekommen und auch keine Rückmeldung bekommen trotz mehrfacher Anfrage.
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Im Moment haben wir sehr viele Kundenanfragen und arbeiten diese nach und nach ab. Wie ich sehen kann ist dein Anliegen bereits in Bearbeitung. Ich hoffe es wird schnell gelöst. Vielen Dank für deine Geduld. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
05.09.2024

Mangelhafte Qualität der Ware

Das Sommerkleid war von sehr schlechter Qualität.
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 1 Tag
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.08.2024
ich habe 3 Bestellungen gemacht die auch Schmuckartikel enthielten. Zwei Mal davon, wurde ein Schmuckstück nicht als Retoure bestätigt. Einen Artikel habe ich dann trotzdem bezahlt, da Klarna gemahnt hatte. Aber dieses Mal, suchen Sie den Fehler bei sich. Warum retournierte Schmuckartikel bei AboutYou nicht sorgfälltig verarbeitet werden. Ich fahre diesen Montagabend in Urlaub. Bitte klären Sie das mit dem ausstehenden Schmuckstück. Die Artikel die im gleichen Retourpaket waren wurden mir bestätigt. Somit haben Sie die Kette auch erhalten. Gleichen Sie bei Klarna meine Zahlung an.
14.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Alle zurückgegebenen Artikel werden bei uns einzeln bearbeitet, es kann also sein, dass die Artikel an unterschiedlichen Tagen bearbeitet werden. Wundere Dich also bitte nicht über einzelne Benachrichtigungen für jeden Artikel. Alle bei uns im Lager eingetroffenen Artikel werden von Deiner Rechnung entfernt und die Differenz zurückerstattet. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
16.08.2024
Mitarbeiter besser schulen, da diese inkompetent, kompliziert und faul sind. Die E-Mails werden nur oberflächlich gelesen oder nur oberflächlich beantwortet. 2 Probleme in einer E-Mail können die Mitarbeiter nicht lösen. Sagen Sie nun nicht ich müsse mich an den Kundendienst wenden.
21.08.2024
AK
Astrid K.
Romanshorn
24.07.2024
Leider wurde nur ein Artikel korrekt geliefert, zur Hälfte habe ich falsche, von mir nicht bestellte Ware erhalten..
25.07.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
22.07.2024
ich habe die Bestellung (noch) nicht erhalten.
23.07.2024
Liebe Angelina, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe die Bestellnummer aych-431-285555593 überprüft und die Mitteilung erhalten, dass sie erfolgreich zugestellt wurde. Liebe Grüße Dein About You Service Team
13.08.2024
Paket noch nicht eingetroffen.....
14.08.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab, und wir möchten das Problem gerne genauer untersuchen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
AM
Angelika M.
Dietikon, Schweiz
15.07.2024

Lieferung

Die Lieferung wurde 8 Tage angekündigt, bis sie nach einem Anruf von mir endlich das Lager verlassen hat. Es ist für mich unverständlich, wie man ein Paket so lange im eigenen Lager rumliegen lassen kann, ohne es loszuschicken. Wir wollten die Artikel für die Ferien bestellen.
05.07.2024
Das Paket ist nie angekommen, ich habe bereits alles bezahlt und sie sind nicht fähig, einen anständigen Kundenservice zu führen. Keine Antwort auf meine Mails. Ich warte nun seit knapp 1 Monat auf die Badekleider. Sehr unprofessionell.
11.07.2024
Liebe Anna, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
06.07.2024
Per e-Mail bekam ich die Meldung die Sendung werde Mittwoch oder Donnerstag zugestellt. Heute ist Samstag und ich warte immer noch auf die Sendung und nächste Woche bin ich in den Ferien. Ist nicht wirklich gut…..
11.07.2024
Liebe Ruth, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
TC
26.06.2024
Paket wurde defekt geliefert. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Die Retoure wurde noch nicht vollständig bei Klarna angemeldt.
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
30.06.2024
Das Kleid, welches ich bestellt habe, hat nach Schweiss gestunken, sehr widerlich. Das ist auch der Grund meiner Rücksendung.
02.07.2024
05.07.2024

Die Ware wurde am 29

Die Ware wurde am 29. Juni verschickt und ist immer noch nicht angekommen.
11.07.2024
Liebe Magdalena, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team