Lieferung war schnell...Top
Aber Lieferschein aussen war weg ?
Nur noch leere Hülle aussen angeklebt...
Auch keine Rechnung innen vorhanden????
Musste Alles vom Handy mühsam ablesen...
Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok.
Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...
Erst freuten wir uns, dass die am 22. Februar bestellte Ware heute am 6. März endlich ankam. Beim Öffnen dann aber die böse Überraschung: Bei zwei von drei Büchsen GelierXucker war der rote Plastik-Deckel weg und auch der Aludeckel innen hatte sich gelöst. Etwa ein Drittel des gesamten Inhalts war im Karton-Paket verschüttet. Das geht natürlich gar nicht!!!!
Wir erwarten die kostenlose Nachlieferung von 2 kg GelierXucker, welche sicher und intelligent verpackt sind und ungeöffnet ankommen! Mit freundlichen Grüssen: Ines und Stefan Rütsche, Via Marchesa 3, CH-7013 Domat/Ems
Gute und einfache Seite zu bestellen, Preise überprüfen!
Gute und einfache Seite zu bestellen. Die gewünschten Produkte sind gut beschreiben.
Preisangaben auf der Startseite bzw. im Shop entsprechen nicht demjenigen im Warenkorb! So war meine Bestellung ca. 10CHF teurer als angegeben. Und den Rabattcode muss man auch selbst finden und eingeben. Nicht so schön, aber machbar.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war ein 5kg Beutel offen bei der Ankunft und alles war voller Pulver. Das hätte man beim Einpacken bereits sehen können. Die Reaktion auf meine Anfrage war sehr schnell und freundlich. Leider gab es keinen Ersatz, da nicht mehr lieferbar. Die Rückerstattung ist ebenfalls sehr rasch erfolgt.
Die Protein Riegel waren zwar nicht so schnell geliefert worden, aber dafür ist das Haltbarkeitsdatum bis Mitte 2025.
Da kann man ohne sorgen eine gross Bestellung aufgeben. Der Preis war natürlich auch noch der beste im Internet. Einfach Hammer stark. Vielen dank.
Freundliche Grüsse.
Lieferung hat über 10 Tage gedauert. Ansonsten OK.
Ware wurde laut Mitteilung am 30.09.24 versandt, und ist erst am 11.10 24 angekommen. Es war nicht ersichtlich, wo es hängen geblieben ist.
Ansonsten alles OK.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
First order. All products received with good packaging.
Ten days for delivery was longer than expected - no postal tracking!
Overall - I will order again.
Eigentlich war alles O.K.,ausser die Lieferfrist liess zu wünschen übrig.
Bin aber nicht sicher ob das an Vitafy liegt,oder am Transporteur.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr langsam, aber die Produkte sind super.
Genug früh bestellen, das es Zeitlich reicht meine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung durch unseren Versanddienstleister.
Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket nun erhalten und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Sehr kompetent und bei Nachfragen bekommt man sehr rasch eine Rückmeldung, man fühlt sich gut aufgehoben 🍀
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber bei der Nachfrage wurde das Problem schnell gelöst.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung durch unseren Versanddienstleister.
Es freut uns, dass wir Ihnen gut weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
weil mein packet erst nach anderhalbwochen gekommen ist. bei anderen lieferanten geht es 1-2 tage
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat nicht geklappt
Leider hat der Versand nicht ganz geklappt, die Ware ist aber schlussendlich gut angekommen!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
16.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung durch unseren Versanddienstleister.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Die Lieferung kam sehr schnell, und ganz. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung deshalb nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben.
Leider kommt es aktuell bei unserem Versanddienstleister zu größeren Verzögerungen. Sollten Sie Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Vielen Dank!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach top…
Die Ware kommen wie angekündigt an, einwandfrei und in guter Qualität.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Seht guter und schneller Service bei Anfrage zu Lieferverzögerung der Ware.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Dauerte etwas lange bis Lieferung eingetroffen war. Artikel sehr günstig.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und regelmäßige Rabattaktionen. Alles sehr gut 👍
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrmals bestellt und es hat immer sehr gut geklappt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung. Alles komplett und unversehrt eingetroffen.
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles top, gute Produkte sehr zu empfehlen