naehfox.ch- Logo - Bewertungen

naehfox.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’469 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich habe schon öfters bei Nähfox bestellt. Jedes einzelne Mal kam die Lieferung innerhalb von 24h problemlos an. Zudem ist auch der Kundendiest einfach klasse. Ich wurde telefonisch und auch vor Ort stets nur bestens beraten und informiert. Ich habe sowohl Maschinen als auch Zubehör gekuft und bin immer zufrieden!

18.05.2024
Ich habe eine Occasion- Maschine gekauft. wurde die Revision wirklich gemacht?? Ich glaube nicht. Mit dieser Revision war ich sehr unzufrieden. Ich versuchte bei den Sterne- Bewertung nett zu sein Ich musste in ein Fachgeschäft gehen, das mir die Maschine richtig einstellte. Der Einfädler ging überhaubt nicht, weil das Loch der Pfaff - Nadel zu weit oben war. Der Fachmann hat das bestätigt.

Bewertungen für naehfox.ch

25.05.2024

Immer eine Freude

DG
Doris G.
Adligenswil
17.05.2024
Ich durfte ihre Gritzner 788 in Empfang nehmen. Ich bin total begeistert. Auch die sehr ansprechende junge Dame, die mich durch die ersten Nähversuche begleitete war super danke Nicole (bitte weiterleiten). Ich kann den "Ovi" nur bestens empfehlen
GB
Giuseppe B.
Herzogenbuchsee
17.05.2024

Perfekter Kundendienst…

Ich habe ein spezielles Messer bestellt und dabei vergessen, auch die passende Halterung zu bestellen. Näh-Fox kontaktierte mich und half mir, das Problem zu lösen, ohne die Auslieferung des neuen Plotters zu verzögern. Vielen Dank dafür!

Professionell, schnell, sehr freundlich.

Ich habe eine Overlock Maschine bestellt, alle Fragen wurden vorab telefonisch geklärt, die Bestellabwicklung und Lieferung war speditiv, der Kontakt bei Nähfox sehr freundlich und professionell.
AS
Anita S.
Dänikon
03.05.2024
Klare Beschreibung sowie fotografische Darstellung - welche ich mir persönlich etwas zoombarer wünschte - der Artikel. Faire Preise, Speditive Lieferung.
MC
Manuela C.
Oberhofen
06.05.2024
Ich habe vor 2 Tagen bestellt und heute ist die MACHINE SCHON BEI MIR ANGEKOMMEN ::::SUPER :::VIELEN DANK Manuela Christen Ascona
20.05.2024
Bei einem weiteren Einkauf hätte ich gerne die Ware vor dem bezahlen. Bin sehr zufreiden ,denn die Ware kam superschnell. Danke
14.10.2023
Die sehr nette telefonische Beratung und den prompten Lieferservice! Herzlichen Dank! Freundliche Grüsse Maria Leeman
GJ
Gisele J.
Thurgau
26.11.2023
Frau Haag hat mich sehr gut beraten, ( hoffe ich, werde die Nähmaschine nächste Woche meiner Tochter schenken.
WK
Walter K.
Winterthur, Schweiz
riesige Auswahl, sehr gute Artikelbeschreibungen, Benutzer freundlicher Internetauftritt, rasche Lieferung
27.11.2023
Merci pour vos réponses rapides et l'envoi rapide de la machine. Commandée jeudi soir, reçue lundi à 13h.
09.05.2024

Topp Service

wie immer eine superschnelle Lieferung und bei Fragen eine professionelle Beratung, vielen Dank LG Claude
17.04.2024
Sehr bemühte Fachfrauen, gaben mir stets kompetente Auskunft, fühlte mich stets gut beraten. Danke
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Mail Kontakt. Produkt top. Würde dort wieder bestellen
21.04.2024

TOP

Guter Internetauftritt, gute Produkte, sehr schnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung!
JR
Johannaa R.
Kallnach
12.11.2023
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Lieferung hat alles super, super geklappt. Danke.
15.12.2023
Super. Livraison express de ma machine à coudre et très bons prix ! Merci beaucoup 😊
26.11.2023

Sehr gerne wieder!

Sehr freundliche und kompetente Beratung, super schneller Versand, sehr gerne wieder
Schnelle Lieferung. Zeitnahe Informationen, welcher Stand die Bestellung hat
05.11.2023

Husqvarna Nähmaschine

War in 2 Tagen bei mir angekommen Genau wie beschrieben. Alles war dabei.