hagengrote.ch

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’497 Bewertungen insgesamt

Gut

ES hat gekluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
PS
Peter S.
Nunningen

Mehrmals Guanciale im Shop bestellt. 1. Bestellung wurde mit extrem langer Wartezeit geliefert und kam in unverhältnismässig zu grosser Verpackung an. Anschliessend war der Artikel lange als ausverkauft im Shop ersichtlich. Dann endlich war der Artikel wieder verfügbar und ich freute mich Guanciale wieder bestellen zu können und dann kam die Ernüchterung - ich bekam eine Rechnung mit Betrag 0.- CHF mit dem Vermerk „Artikel ausverkauft“ - werde nie wieder über diesen Shop bestellen.
RW

Bewertungen für hagengrote.ch

RG
Regina G.
Kreuzlingen
24.06.2024
23.06.2024
27.06.2024

Nicht mehr frisches Lebensmittel geliefert; Hagen Grote reagiert nicht auf Reklamation

Die Lieferung enthielt ein Lebensmittel, welches nicht der erwartbaren Frischenorm entspricht (Vakuumierung war nicht mehr intakt; hat sich negativ auf die Konservierung des Lebensmittels ausgewirkt). Ich habe dies Hagen Grote umgehend mitgeteilt und um Ersatz gebeten (21.6.24). Bislang habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
24.06.2024
Die bestellte ware habe ich einen Monat später erhalten und sie hat nicht funtioniert, die dicken Spargeln konnten nicht geschält werden und bei den anderen wurde teileise der Kopf abgebrochen.
17.07.2024
10.06.2024
Eines von drei Produkten war unbrauchbar. Für das was sie sind, sind die Produkte zu teuer. Seit ich bei Ihnen bestellt habe, bekomme ich Werbung vom Casino Basel.
16.06.2024
der Hitzeschutz Handschuh ist leider etwas klein für Herrenhände.
CB
SS
Sandra S.
Bolligen
21.06.2024
Tolke Produkte, wenn auch zl teuer
08.06.2024
Feine Artikel eine Gaumenfreude