hagengrote.ch

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’497 Bewertungen insgesamt

Gut

ES hat gekluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
PS
Peter S.
Nunningen

Mehrmals Guanciale im Shop bestellt. 1. Bestellung wurde mit extrem langer Wartezeit geliefert und kam in unverhältnismässig zu grosser Verpackung an. Anschliessend war der Artikel lange als ausverkauft im Shop ersichtlich. Dann endlich war der Artikel wieder verfügbar und ich freute mich Guanciale wieder bestellen zu können und dann kam die Ernüchterung - ich bekam eine Rechnung mit Betrag 0.- CHF mit dem Vermerk „Artikel ausverkauft“ - werde nie wieder über diesen Shop bestellen.
RW

Bewertungen für hagengrote.ch

Kundenbetreuung / -beratung bedürftig

Sehr unfreundliche Frau am Telefon gehabt. Hat sich null Mühe gegeben, etwas nachzuschauen. Kundenexzellenz kennt sie wohl nicht. Telefon gebührenpflichtig - geht gar nicht
Immer top Qualität und sehr ansprechende Produkte. Ich habe noch nie etwas bestellt, dass nicht der Beschreibung im Katalog entsprach. Kurz gesagt ich liebe Hagen Grotte 😀😀
18.05.2024
Bin zu Frieden . Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert. Die Ware hat ist von guter Qualität , das wird geschätzt, dann ist das Preis Verhältnis auch in Ordnung.😊
AS
Adam S.
Hofstetten

Empfehlenswert

Die Newsletter bringen jedes Mal neue und spannende Anregungen und die der Shop zeigt ein breites Spektrum guter Produkte: Ich bin noch nie enttäuscht worden!
27.01.2024

Schlechte Qualität

Laut Beschreibung sind die Teller geeignet für die Spülmaschine….. stimmt leider nicht! Nach ein Mal blättert die Farbe schon ab. Sehr schlechte Qualität.
06.01.2024
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste wurde nicht geliefert, die zweite dafür doppelt. Das ist eine Ausnahme. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
SB
Silvia B.
Birmenstorf
Gute Produkte und ein Flair für wertvolle Küchenhilfen. Kann ich nur weiter empfehlen! Der gute Service mit gutem Personal ist zu empfehlen.
MH
Matthias H.
St. Gallen
12.11.2023
Es hat ein bisschen gedauert, fast 3 Wochen, wahrscheinlich weil wir die ersten waren die Stollen bestellt haben. Jedoch alles gut gelaufen.
MG
Maja G.
Oberengstringen
27.01.2024
Die Produktbeschreibungen stimmen, das Produkt ist qualitativ super, Preis/Leistung stimmt, die Lieferung ist immer einwandfrei.
28.11.2023
Rapidité, service, ratio qualité/prix, choix. Que dire de plus que bravo! Mais quand même, le catalogue en français me manque!
SW
Sandra W.
Landschlacht
die pralinen und trüffelcreme schmecken sehr gut ihr habt einfach spezialitäten mit qualität einfach immer etwas besonderes
GE
Endlich bekommen die Kräuter die richtige Feuchtigkeit von unten. Die Kräuter sind feucht, nicht nass. Bin sehr zufrieden.
MR
Lieferung OK! Leider keine automatische Auftragsbestätigung und oder Versandanzeige erhalten. Erst nach Nachfrage.
Die gewuerzesind hervorragend wir brauchen für unsere Küchenutensilien waren onhafen Grothe von uns Note 10
11.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles ausgezeichnet. Die Sachen sind immer sehr gut verpackt.
11.10.2023

Ausstehende Lieferung

Ich habe am 23.09.2023 einen Artikel bestellt und bis heute weder etwas dazu erfahren noch erhalten.
28.11.2023

Informationen zur Lieferung

keine Info über verspätete Lieferung, musste nachfragen unklar ob und wann geliefert werden kann
RN
René N.
Füllinsdorf
Der Flaschöffner ist supergut ohne Kraftaufwand lässt sich der Korken problemlos herausziehen.
Die hohe Qualität der Produkte und das die Lieferung zum angesagten Zeitpunkt eingetroffen ist👍
03.10.2023

Etwas verspätete Lieferung

Bezahlt hatte ich schon - die Ware kam dann später - nach einer telefonischen Anfrage von mir!