justDrink.ch- Logo - Bewertungen

justDrink.ch

1’798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’439 Bewertungen insgesamt

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

Logistik/Lieferung ganz, ganz grotten, intergalaktisch schlecht: Terminre wurden nicht eingehalten, informiert wurde man nicht, Auslieferung fand dann doch in öffentlichen Bereich statt = Besteller war nicht erreichbar, dann wurde die Ware einfach abgeladen, obwohl dies ausdrücklich nicht so vereinbart war. Diese Praxis wurde mehrmals so durchgeführt - justdrink kann absolut nicht das halten, was sie versprechen. Geschäfte mit justdrinnk kann ich nur empfehlen, wenn man Ärger und Mehraufwand sucht und braucht - in jedem anderern Fall lohnt es sich, einen Mitbewerber zu berücksichtigen.

Bewertungen für justDrink.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen