Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei.
Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Als langjähriger Kunde schätzt man einen konstanten und guten Service. Es ist auch okay, wenn nicht alles an Lager ist und etwas nachgesendet werden müsste. Aber den Kunden hängen und warten lassen zu Gunsten von weniger Portokosten fühlt sich schlecht an. Nur dann, wenn der Kunde selbst mitentscheiden kann, ob er die Lieferung sofort braucht oder zuwarten kann bei der Bestellung macht es Sinn.
Mehrkosten für mehrere Lieferungen bei Kleinaufträgen dazurechnen.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bieten zu können. Umso mehr sind wir über solche Feedbacks dankbar, um uns stets verbessern zu können. Gerne werden wir dein Anliegen weiterleiten.
HAIRZliche Grüsse
Dein PerfectHair.ch Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere lieferung
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
16.10.2024
Hallo Stephanie,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bieten zu können.
HAIRZliche Grüsse
Dein PerfectHair.ch Team
Rasche Lieferung, leider schlecht verpackt, eine Flasche hat sich beim Transport geöffnet und den gesamten Paketinhalt violett eingefärbt.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
06.09.2024
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
23.09.2024
Hallo Christine,
Besten Dank für Dein Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Wir haben Heute die kostenlose Teillieferung für Sie ausgelöst, ein fehlender Artikel werden wir schnellstmöglich nachsenden. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne unter shop@perfecthair.ch kontaktieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Deine Geduld.
Freundliche Grüße Ihr PerfectHair.ch Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
26.09.2024
Hallo Lydia,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns darüber gefreut. Wenn wir was verbessern dürfen, darf uns das gerne per Mail: auf shop@perfecthair.ch mitgeteilt werden.
HAIRZliche Grüsse
Dein PerfectHair.ch Team
Hallo Jennifer
Besten Dank für deine Bewertung.
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft. Wir bedauern sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager.
Weshalb wir gerne eine kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei dir eintrifft.
Wir hoffen auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld.
HAIRZliche Grüße
Dein PerfectHair.ch Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht zeitnah geliefert werden kann, sollte dies ersichtlich sein
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
27.08.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihr Feedback.
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft. Wir bedauern den Vorfall sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager.
Weshalb wir gerne eine kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei Ihnen eintrifft.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr PerfectHair.ch Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise gesendet
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
05.08.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihr Feedback.
Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten.
Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft. Wir bedauern den Vorfall sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager.
Weshalb wir gerne eine weitere kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei Ihnen eintrifft.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr PerfectHair.ch Team
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen?
Gruss, Irma Eugster
Die Lieferung der Ware wurde bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben. Heute heisst, aber erst aufgrund meiner Rückfrage, dass es Mitte Juni, allenfalls länger, werden kann. Dieser ganze Service finde ich bedauerlich. Ich meine, dass sie am Tag der Bestellung Lieferverzögerungen bekannt geben sollten, denn das ist dann bestimmt schon bekannt.
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und dann lange nichts erhalten.
Als ich angerufen habe, teilte man mir mit dass 1 Artikel (von fünf) noch
nicht vorhanden sei. In diesem Fall erwarte ich eine automatische
rasche Teillieferung.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
11.01.2024
Guten Tag
Wir geben stets unser Bestes, einen Top-Service zu bieten. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführliche Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind.
Freundliche Grüsse
Ihr PerfectHair.ch Team