perfecthair.ch- Logo - Bewertungen

perfecthair.ch
Bewertungen:

2’023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’037 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei. Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
TW
Thomas W.
Ebertswil

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
IE
irma e.
Rotkreuz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für perfecthair.ch

 Sortierung  
Relevanz
RW
Remo W.
Hünenberg See
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde schätzt man einen konstanten und guten Service. Es ist auch okay, wenn nicht alles an Lager ist und etwas nachgesendet werden müsste. Aber den Kunden hängen und warten lassen zu Gunsten von weniger Portokosten fühlt sich schlecht an. Nur dann, wenn der Kunde selbst mitentscheiden kann, ob er die Lieferung sofort braucht oder zuwarten kann bei der Bestellung macht es Sinn. Mehrkosten für mehrere Lieferungen bei Kleinaufträgen dazurechnen.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bieten zu können. Umso mehr sind wir über solche Feedbacks dankbar, um uns stets verbessern zu können. Gerne werden wir dein Anliegen weiterleiten. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere lieferung
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
16.10.2024
Hallo Stephanie, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bieten zu können. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
RA
Regula A.
Dietlikon
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Rasche Lieferung, aber....

Rasche Lieferung, leider schlecht verpackt, eine Flasche hat sich beim Transport geöffnet und den gesamten Paketinhalt violett eingefärbt.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
06.09.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
23.09.2024
Hallo Christine, Besten Dank für Dein Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Wir haben Heute die kostenlose Teillieferung für Sie ausgelöst, ein fehlender Artikel werden wir schnellstmöglich nachsenden. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne unter shop@perfecthair.ch kontaktieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Deine Geduld. Freundliche Grüße Ihr PerfectHair.ch Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
26.09.2024
Hallo Lydia, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns darüber gefreut. Wenn wir was verbessern dürfen, darf uns das gerne per Mail: auf shop@perfecthair.ch mitgeteilt werden. HAIRZliche Grüsse Dein PerfectHair.ch Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jenny M.
Zürich
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
04.09.2024
Hallo Jennifer Besten Dank für deine Bewertung. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Gerne haben wir dein Anliegen geprüft. Wir bedauern sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager. Weshalb wir gerne eine kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei dir eintrifft. Wir hoffen auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld. HAIRZliche Grüße Dein PerfectHair.ch Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht zeitnah geliefert werden kann, sollte dies ersichtlich sein
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
27.08.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft. Wir bedauern den Vorfall sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager. Weshalb wir gerne eine kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr PerfectHair.ch Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise gesendet
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
05.08.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit unserer Produkte ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99 % aller Bestellungen innerhalb von 24 Stunden vom Bestelleingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft. Wir bedauern den Vorfall sehr, leider sind momentan nicht alle Artikel an Lager. Weshalb wir gerne eine weitere kostenlose Teillieferung ausgelöst haben, welche in Kürze bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr PerfectHair.ch Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IE
irma e.
Rotkreuz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertungsanfrage traf mehrmals vor meiner Bestellung ein. Da fällt es einem schwer eine positive Bewertung zu schreiben. :)
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein original verpackter Artikel, nur der Plastik war geöffnet, wurde nicht zurück genommen.
Bewertung melden
JP
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware wurde bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben. Heute heisst, aber erst aufgrund meiner Rückfrage, dass es Mitte Juni, allenfalls länger, werden kann. Dieser ganze Service finde ich bedauerlich. Ich meine, dass sie am Tag der Bestellung Lieferverzögerungen bekannt geben sollten, denn das ist dann bestimmt schon bekannt.
Bewertung melden
HW
Heinz W.
Siselen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt und dann lange nichts erhalten. Als ich angerufen habe, teilte man mir mit dass 1 Artikel (von fünf) noch nicht vorhanden sei. In diesem Fall erwarte ich eine automatische rasche Teillieferung.
Bewertung melden
Antwort von perfecthair.ch
11.01.2024
Guten Tag Wir geben stets unser Bestes, einen Top-Service zu bieten. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführliche Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
RH
Rosa H.
Twann CH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Spray ist super

Das Spray ist super. Leider werden meine schneeweissen Haare blond. Was so ein wenig befremdlich wirkt.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 dosen haarkapseln gekauft...hätten locker in einer dose platz gehabt!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können Ihre Dienstleistungen/Kundenservice noch verbessern.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung nach 30 Tagen bezahlen
Bewertung melden