koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch

1’327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’284 Bewertungen insgesamt

Super schnelle Lieferung! Die Qualität und der Preis sind wirklich hervorragend. Besser wäre jedoch, soviel wie möglich in natürlichen Materialen zu verpacken, wie Gewürze, Salz, Spirulina, Chlorella, BioTrockenfrüchte etc. Beim Kunden angekommen wird das Ganze eh in Vorratsgläser umgeschüttet. Doch bis dahin hat das Produkt bereits die Plastikschwingung angenommen. Sie wissen bestimmt, was das bedeutet? Genau, Plastikhormone und disharmonische Schwingung, was grad so schädlich ist wie pestizidverseuchte Lebensmittel! Klar, es gibt Menschen, die können, das harmonisieren, doch dann können sie auch das sog. Ungesunde in Gesundes umwandeln. :-)

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

Kanton St. Gallen
08.07.2024
26.07.2024

Produkt nachträglich nicht Verfügbar

Ich will seit langer Zeit Olivenöl bei KoRo bestellen. Bei der letzten Bestellung hatte ich Glück - "Olivenöl wieder Verfügbar". Ich habe drei Flaschen bestellt und dann den Rest des Warenkorbs aufgefüllt, bis die Schwelle für die kostenlose Lieferung erreicht war. Später wurde mir mitgeteilt, dass gar kein Olivenöl lieferbar sei. Der Rest wurde trotzdem versendet.
29.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen geprüft und können Dir bestätigen, dass aktuell Benachrichtigungen zur Verfügbarkeit für Produkte rausgehen, die teilweise noch nicht wieder vorrätig sind. Es tut uns wirklich leid, dass Du davon betroffen warst. Wir kümmern uns bereits um diese Problematik, damit die Funktion wieder so schnell wie möglich einwandfrei nutzbar ist. Bis wir eine Lösung gefunden haben, würden wir Dich bitten, gelegentlich in unserem Onlineshop vorbei zu schauen, einige Produkte sind tatsächlich wenige Stunden später online, andere leider vorerst nicht. Wir entschuldigen die Umstände und wünschen Dir einen schönen Tag!
31.07.2024

Schöne Vielfalt an Produkten. Onlineshop bietet nicht lieferbare Produkte an

Der Shop bietet eine schöne Auswahl an Produkten, welche von guter Qualität sind. Leider wurden mehrere Produkte aus der Bestellung wieder entfernt, da diese nicht mehr an Lager waren. Produkte, welche nicht an Lager sind, sollten im Shop nicht angeboten werden. Die Rückvergütung der stornierten Produkte wurde vom Shop umgehend erledigt.
01.08.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.07.2024
Zu viele Produkte sind regelmäßig und teilweise auch langfristig nicht erhältlich. Jedes Mal wenn ich ein neues Produkt probiere und für gut befinde und es nachbestellen will, ist es nicht mehr verfügbar. 90% von meiner Favoritenliste nicht aktuell nicht lieferbar und das teilweise seit Monaten!
15.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kommt. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DB
28.07.2024
Ware kam in einem defekten Karton an. Nur Glück, dass nichts fehlte ..
29.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt über den Hilfebereich auf unserer Website, an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15.06.2024
Ich mag eure Produkte. Doch einen kleinen Minuspunkt habe ich. Warum sind einige Produkte einfach teurer als in Deutschland? Ich wohne in der Schweiz und muss bei einigen Produkten echt drauf zahlen.
19.06.2024
Finde die Produkte super. Auch beim Verpacken wurde darauf geachtet das nicht unnötig Resurcen verschwendet wurden. Einzig die Lieferzeit in die Schweiz dauert lange.