koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch
Bewertungen:

1’331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’224 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung! Die Qualität und der Preis sind wirklich hervorragend. Besser wäre jedoch, soviel wie möglich in natürlichen Materialen zu verpacken, wie Gewürze, Salz, Spirulina, Chlorella, BioTrockenfrüchte etc. Beim Kunden angekommen wird das Ganze eh in Vorratsgläser umgeschüttet. Doch bis dahin hat das Produkt bereits die Plastikschwingung angenommen. Sie wissen bestimmt, was das bedeutet? Genau, Plastikhormone und disharmonische Schwingung, was grad so schädlich ist wie pestizidverseuchte Lebensmittel! Klar, es gibt Menschen, die können, das harmonisieren, doch dann können sie auch das sog. Ungesunde in Gesundes umwandeln. :-)

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.ch

 Sortierung  
Relevanz
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nachträglich nicht Verfügbar

Ich will seit langer Zeit Olivenöl bei KoRo bestellen. Bei der letzten Bestellung hatte ich Glück - "Olivenöl wieder Verfügbar". Ich habe drei Flaschen bestellt und dann den Rest des Warenkorbs aufgefüllt, bis die Schwelle für die kostenlose Lieferung erreicht war. Später wurde mir mitgeteilt, dass gar kein Olivenöl lieferbar sei. Der Rest wurde trotzdem versendet.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
29.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen geprüft und können Dir bestätigen, dass aktuell Benachrichtigungen zur Verfügbarkeit für Produkte rausgehen, die teilweise noch nicht wieder vorrätig sind. Es tut uns wirklich leid, dass Du davon betroffen warst. Wir kümmern uns bereits um diese Problematik, damit die Funktion wieder so schnell wie möglich einwandfrei nutzbar ist. Bis wir eine Lösung gefunden haben, würden wir Dich bitten, gelegentlich in unserem Onlineshop vorbei zu schauen, einige Produkte sind tatsächlich wenige Stunden später online, andere leider vorerst nicht. Wir entschuldigen die Umstände und wünschen Dir einen schönen Tag!
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.06.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
KH
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gläser mit Tahini etc. besser verpacken, und ein grosses rotes “Vorsicht Glas” aufs Paket. - Ich bestelle seit Jahren bei anderen Firmen, noch nie war ein Glas kaputt. Dieses Mal hat mich der Postbote gefragt, ob ich’s annehmen will, weil ein grosser Fleck von Feuchtigkeit auf dem Packet war - und das Paket meiner Nachbarin ebenfalls bekleckert war.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Leider können wir bisher noch keine Mail von Dir finden. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt über den Hilfebereich auf unserer Website, an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
crunchy-bio-beeren-granola-400-g aus dem Sale - ungeniessbar, da ranzig! Gestern geliefert, heute damit mein Frühstück ruiniert! DAS GEHT GAR NICHT!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
17.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt über den Hilfebereich auf unserer Website, an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.06.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
10.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Momentan ist unser Vertriebsteam leider unterbesetzt und daher benötigen Sie mehr Zeit, zum antworten. Wir sind auf der Suche nach neuem Personal, können aber noch nicht genau sagen, ab wann es sich bessert :( Deine Bestellung wird von einer Spedition verschickt. Diese ist bereits unterwegs. Da wir immer erst auf die Zollpapiere warten müssen, kommt es zu Verzögerungen im Ablauf. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat meine Pakete an einer falschen Adresse geschickt, wobei uns in der Schweiz ist nicht möglich nachträglich eine Lieferadresse zu ändern. Ich habe keine Ahnung, woher (alten Server??) hatten sie meine alte Adresse noch, dies ist seit langem nicht mehr auf meinen Konto gespeichert ist. Das Kundrndiest schrieb mir nie zurück zum 2 Mails. Ich hoffe nun, dass die Pakete wieder zurückgeschickt werden, wie die Postmitarbeiterin dies mir mitgeteilt hat. Kundendiest von KoRo ist miserabel.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
20.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Wie ich allerdings sehen konnte, bist Du nun im Kontakt mit unserem Kundenservice. Ich hoffe Dein Anliegen wird sich schnellstmöglich lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Kommunikation und fehlende Website für retouren

Ich wollte eigentlich nur etwas wieder zurück schicken.. (da dies beim Kauf angegeben war dass dies möglich sei) Leider klappt es online aber nicht die Rücksendung zu registrieren (sehe Bild) und somit habe ich eine Mail geschrieben. Ich warte seid nun über 5 Tage auf eine Antwort.. und die Rückgabe Frist sind eben 10 Tage..
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten, Bis dato nicht geliefert, Ich soll die Lieferung beurteilen … 🤦🤦🤦
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hatten wir ein Problem im System, wodurch es zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat sich allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Wende Dich bei weiteren Anliegen gern erneut an uns. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten. 3 kg Goji-Beeren bestellt/bezahlt und statt dessen 1 kg Flohsamenschalen erhalten!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
30.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch immer nicht zugestellt. Zustellstatus unbekannt
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
23.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und nimmt sich Deinem Anliegen an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung, trotz Bezahlung via Kreditkarte leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung nun bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche wurde es anscheinend versendet. Bis heute nicht angekommen. Ware schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten und frage mich auch, warum .... ?
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
15.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun die Bestellung zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche habe ich bis heute die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
30.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
RL
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht erhalten und postverfolgung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
22.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du diesmal etwas länger als gewohnt auf Deine Bestellung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir zurückgemeldet und Deine Bestellung wird auch schon bald zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel auf der Webseite, die nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
27.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen beim Bestellen kam. Leider hatten wir eine Systemumstellung, wodurch es vorübergehend zu Überschneidungen in der Verfügbarkeit kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis 16.05.24 um 13:30 Keine Lieferung rrhalten
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
16.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nie mehr¨
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
09.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung von Deutschland bis in die Schweiz erst nach einer Woche ankam. Allerdings lag ein Wochenende und ein Feiertag dazwischen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.05.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)