Guten Tag
Immer wieder mache ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hauenstein in Winterthur Grüze. Ich hatte eine Ohrweide bestellt.
Diesmal hat mich Frau Brandenberger lange nicht erreicht, weil ich immer dachte, die Nummer sei ein Werbeanruf und den habe ich nicht angenommen!
Ich habe die Hauenstein-Nummer jetzt gespeichert, dann kann so etwas nicht mehr passieren!
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und für Ihre immer freundliche und kompetente Bedienung.
Freundliche Grüsse
Julia Santschi
Seuzach
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitpunkt kann nicht eingegrenzt werden. Auch ist das Gewicht der Pflanze nicht angegeben. So ist es schwierig abzuschätzen, ob zusätzliche Hilfe benötigt wird. Die Lieferung erfolgte zudem nicht so, wie angekündigt
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
16.10.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das Feedback. Dass die Lieferung nicht so zu Ihnen gelangt ist wie abgesprochen, bedauern wir – darüber hatten Sie sich mit unserem Kundenservice bereits ausgetauscht. Das Eingrenzen des Liefertermins ist jeweils vom aktuellen Liefervolumen abhängig; bei hohem logistischem Aufkommen ist dies in seltenen Fällen leider nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude an Ihrer neuen Pflanze.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
eher fpr Allee statt Privatgarteb
die Birke steht in unserem Garten, jedoch die ersten 2m ist sie völlig prepariert ohne Äste.. eher geeignet für eine Allee
Grösse gut
wäre sinnvoll wenn man selber wia Fotos die Böume auslesen könnte
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback dazu. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollte man Pflanzen die verwunden in Ecken wachsen nicht für 200 Franken verkaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bedauern wir; bezüglich Ihrer Bewertung wüssten wir, um uns ein genaueres Bild zu verschaffen, gern mehr über den Zustand Ihrer Pflanze und die Situation. Unser Kundendienst hat diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Eingabe der Kundennummer
Ich habe nicht gesehen, wo man bei der Bestellung die Kundennummer hinterlegen kann/muss. Es gab beim Abholen ein RIESIGES Theater bei den Mitarbeitenden im Gartencenter in Rafz. Der Center war zwar fast leer und es hatte kaum Kunden, trotzdem musste ich bei 3 Mitarbeitenden fast betteln...die Kundennummer herauszusuchen- Seltsames Verhalten; beim Onlineshop und vor Ort.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind Teilweise die Pflanzen beschädigt angeliefert worden, was auch zur folge hatte, dass Teilweise Pflanzen nicht überlebt haben.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Dass Ihre Pflanzen beim Transport beschädigt wurden, bedauern wir. Wir empfehlen Ihnen, sich mit einem Bild der betreffenden Pflanzen unter der Mailadresse service@hauenstein-rafz.ch bei unserem Kundendienst zu melden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
Bis heute hörte ich nichts mehr von meiner Bestellung und die Pflanzen habe ich nicht erhalten.
Nach meiner schlechten Bewertung meldete sich der Kundendienst sofort und informierte mich, die Pflanzen seien bereit zum abholen.
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist eine der beiden Pflanzen am absterben, siehe Bild.
Ich hätte mehr erwartet für den Preis
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Unser Kundendienst wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Eine von vier gelieferten Pflanzen ist leider unbrauchbar. Sehr schade und unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde
Wir danken Ihnen für die Bestellung und Ihre Rückmeldung. Dass eine Pflanze in einem solchen Zustand zu Ihnen gelangt ist, bedauern wir. Diesbezüglich empfehlen wir Ihnen, sich für eine Einschätzung mit einem Foto der angesprochenen Pflanze bei unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu melden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen zum Teil sehr mickrig. Aber sehr netten Kundenservice und Gutschrift erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin
Für die Bestellung und die Rückmeldung möchten wir Ihnen danken! Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand zu Ihnen gelangt sind. Dass Sie mit unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben, freut uns aber sehr.
Wir begrüssen Sie gern wieder, sowohl in unseren Gartencentern als auch im Online-Shop.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen hatten gefleckte Blätter (Rost?)
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie die Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Pflanzen gefleckte Blätter aufwiesen. Diesbezüglich empfehlen wir Ihnen, unter service@hauenstein-rafz.ch mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen – am besten senden Sie ein Bild der Pflanzen gleich mit.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren teilweise beschädigt, weil sie seitlich liegend und nicht aufrecht stehend transportiert wurden. Das betrifft vielleicht eher die Post.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die bestellten Pflanzen so zu Ihnen gelangt sind und durch den Transport beschädigt wurden. Falls sie sich nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, mit unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch Kontakt aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es währe gut, wenn das Paket mit oben und unten beschriftet wäre. Der Postbode hat es vermutlich x mal gedreht, so das viele Zweige angebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
02.05.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In der Regel beschriften wir unsere Lieferungen tatsächlich so, wie von Ihnen beschrieben. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, wird es sich bei Ihrem Paket wohl um eine Ausnahme gehandelt haben. Dies und die Tatsache, dass Ihre Pflanzen als Resultat beschädigt wurden, bedauern wir.
Wenn sich Ihre Pflanzen im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten, wie Sie es wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
2 pflanzen sind in einem sehr schlechtem zustand (zu nass) angekommen. ich hoffe auf ein gutes wachstum trotz allem. die anderen waren gut.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Dass die Pflanzen in diesem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Sollten sich diese nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanzen per Post kommen wohl halt in einem zerzausten Zustand beim Empfänger an. Ev kann der Absender die Verpackung anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Für Ihren Einkauf und die Rückmeldung bedanken wir uns. Dass die Pflanzen in so einem Zustand zu Ihnen gelangt sind, bedauern wir. Wenn sich diese nicht nach Ihren Vorstellungen entwickeln sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr Hauenstein-Team