blitzhandel24.ch- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.ch

1’188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’344 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert, ob ich Software bei Blitzhandel24 kaufen soll. Und auch, dass meine Zahlung nach Brüssel geht, machte mich stutzig. Doch meine Bedenken haben sich aufgelöst und ich bin bisher sehr zufrieden. Auf meine Frage wurde schnell und hilfreich geantwortet, der Lizenzschlüssel wurde nach Zahlung prompt zugestellt und mit der beigelegten Anleitung hat die Aktivierung problemlos geklappt - alles läuft. Danke an Blitzhandel24, dass Ihr "Adobe Creative Cloud All Apps" zu so einem unschlagbaren Preis anbietet!

11.04.2024
Habe bei der NEwsletteranmeldung einen 10 Euro Gutschein erhalten. Bei der Bestellung wurde der Gutschein aber nicht gewährt.Nach mehrmaligem hin und her beim Support meinte dieser,das eben bei Produkten wo die Gewinnmarge kleiner ist Sie nicht noch ein Gutschein berücksichtigen können.Völlig unfair und kundentäuschend,wie man auf dem Foto sieht ist des ein 10Euro Gutschein ohne an Bedingungen geknüpft.Also hätte der Shop diesen Gutschein ganz klar gewähren müssen,was Sie aber nicht taten!

Bewertungen für blitzhandel24.ch

05.09.2024
14.09.2024

La sécurité à tarif abordable

J'utilise depuis longtemps les produits Norton, certains diront que c'est inutile, mais la cybercriminalité est bien présente, donc vaut mieux prévenir que de subir. Malheureusement dans le commerce les tarifs sont exorbitants, je remercie Alitzhandel de proposer des produits à des tarifs abordables.

Super Kauf, tolle Firma absolute Empfehlung

Tolle Firma, kaum bestellt schon geliefert, Installation und Aktivierung ohne Problem, seither immer im Einsatz ohne einen einzigen Fehler, kann ich nur empfehlen
KK
Karl K.
Schaenis

Sehr gutes Preis /…

Die Software hat ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Der gekaufte Schlüssel konnte ich einfach herunterladen und integrieren.

Sehr zuverlässig

Gute Produkte, unschlagnare Preise, und ein funktionierender Kundenservice. Was will man mehr?
Einfach, schnell, Software gleich nutzbar, günstig, bisher keine Probleme
Es hat alles bei meinem Einkauf zu meiner Zufriedenheit geklappt. Merci
03.09.2024

Super

Tolle Seite! Unglaublicher Preis und Aktivierung in 5 Minuten!
HL
HP L.
Eschenbach
12.09.2024
Alles super geklappt, Produkt Schlüssel umgehend gesendet.
02.09.2024
Produkt geliefert wie beschrieben. Alles gut funktioniert.
BW

HR
Horst R.
Pieterlen
10.09.2024

Bekannt und gut wie immer

Bleibt so. Mit 85 komme ich immer noch gut klar mit euch
RD
René D.
Langenthal
14.09.2024
Vielen Dank für die Prompte Lieferung, gerne wieder.
Schnell und zuverlässig. Einwandfreier Service.
Hat alles perfekt geklappt! Besser geht nicht 😊
RC
Hat perfekt geklappt, gerne wieder bei Bedarf!
04.09.2024
super einfach, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
09.09.2024
Tutti i programmi scaricati velocemente
09.09.2024
Service gut, Preise gut, alles gut!
Schnell, unkompliziert, günstig...