blitzhandel24.ch- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.ch

1’192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’349 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert, ob ich Software bei Blitzhandel24 kaufen soll. Und auch, dass meine Zahlung nach Brüssel geht, machte mich stutzig. Doch meine Bedenken haben sich aufgelöst und ich bin bisher sehr zufrieden. Auf meine Frage wurde schnell und hilfreich geantwortet, der Lizenzschlüssel wurde nach Zahlung prompt zugestellt und mit der beigelegten Anleitung hat die Aktivierung problemlos geklappt - alles läuft. Danke an Blitzhandel24, dass Ihr "Adobe Creative Cloud All Apps" zu so einem unschlagbaren Preis anbietet!

11.04.2024
Habe bei der NEwsletteranmeldung einen 10 Euro Gutschein erhalten. Bei der Bestellung wurde der Gutschein aber nicht gewährt.Nach mehrmaligem hin und her beim Support meinte dieser,das eben bei Produkten wo die Gewinnmarge kleiner ist Sie nicht noch ein Gutschein berücksichtigen können.Völlig unfair und kundentäuschend,wie man auf dem Foto sieht ist des ein 10Euro Gutschein ohne an Bedingungen geknüpft.Also hätte der Shop diesen Gutschein ganz klar gewähren müssen,was Sie aber nicht taten!

Bewertungen für blitzhandel24.ch

25.06.2024
11.06.2024
05.06.2024
24.03.2024

Superschnell und preisgünstig!

Im Bewertungstitel habe ich in 3 Worten all das aussagen können, was für mich bis heute wichtig war. Wenn Sie diesen Stand halten können, bin ich auch in Zukunft mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Da ich bereits über 80 Jahre alt bin ist es auch für mich nicht mehr nötig, immer noch besser und immer noch schneller zu werden. Irgendwann ist es so wie es ist einfach gut, danke! MfG alba-wichtrach@bluewin.ch

Je recommande vivement.

Je n'ai pas compris les commentaires négatifs, malgré tout j'ai commandé un produit McAfee et Microsoft, je n'ai eu strictement aucun problème, les codes sont arrivés conformément juste après paiement, j'ai essayé et tout fonctionne à merveille, je remercie Blitzhandel24 et je recommande vivement sans problème.
30.04.2024

Eingabe Lizenzschlüssel

Ich habe eine Einzellizenz für Claris Filemaker 2023 gekauft. Ich bekam ein Mail mit dem Lizenzschlüssel. Die App läuft jetzt in einem Probeabonnement. Sie fragt mich wiederholt nach einem Dokument mit dem Schlüssel. Ein solches kann ich aber vom Mail nicht herunterladen.
11.05.2024
In Blitzhandel24.ch wird in der Starseite als Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse (Überweisung)" angeboten. Wechselt man vom Warenkorb in den Kauf, dann gibt es diese Zahlungsmöglichkeit aber nicht mehr....... Deshalb ein Stern weniger!! Sonst alles i.O., gerne wieder.
09.03.2024

Lizenzschlüssel funktionierten auf Anhieb

Positive Aspekte: -die Lizenzschlüssel funktionierten auf Anhieb -prompte Lieferung -Bezahlung hat geklappt Negativer Aspekt: -zuerst schien es, dass Bezahlung nur über Paypal möglich sei. Dann klappte es dann dennoch direkt mittels Kreditkarte.
CS
Christian S.
Hochfelden
23.03.2024

Problembe bei der Aktivierung der erworbenen Software

Die Software konnte trotz meherer Versuche nicht aktiviert werden. In der Folge wurde vom Bltzhandel24 Support der Kontakt zu Premium Support des Herstellers vermittelt, mit dessen Hilfe es schliesslich gelungen ist das Problem zu beheben..
28.11.2023

Herzlichen Dank

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Office 365 bei blitzhandel24.ch bestellt. Zu sehr fairen Preisen. Alles ging sehr schnell und ich bin jedes Mal vollstens zufrieden. Absolut empfehlenswert.🏆 Macht bitte weiter so! 😀👍
24.11.2023
Preislich bestes Angebot für MS Office 365 Family bei Blitzhandel gefunden. Nach Kauf konnte Downlaod der Software unmittelbar erfolgen. Alles hat tipptopp funktioniert. Daher einfach nur weiter so..!
03.12.2023

Alle bestens soweit.

Meine 1. Bestellung hier. Kaspersky AV Keys. Hab die Keys innert 2 Minuten per Mail erhalten. Der Preis war sehr gut und ich konnte den Key problemlos aktivieren. Kann daher nichts schlechtes sagen.
AE
Andreas E.
Oetwil am See
Schnell gekauft und schnell geliefert. Norton 360 Advanced 10 Geräte / 1 Jahr gekauft aber Norton 360 Platinum 20 Geräte / 1 Jahr erhalten. Leider keine Antwort auf meine Nachfrage.
ich kaufe immer wieder gerne da Software weil es wirklich reibungslos und professionell abgewickelt wird sobwie einfach wirklich gut funktioniert mit absolut bestem Preis.
01.01.2024
Gutes Bestellportal, grosse Auswahl, schnelle Abwicklung, gute Preise, problemlose installation, Key funktioniert auf Anhieb. Schon mehrmals genutzt, keine Probleme.
23.04.2024
Kaspersky Internet Security wurde sofort per Download geliefert, Code per E-Mail, liess sich problemlos mit geliefertem Code verlängern und war preisgünstig.
AB
André B.
Kölliken
Günstige Preise und schnelle Abwicklung und trotz günstiger Preise gibt es die Möglichkeit der Supportrückfrage. Gerne empfehle ich diesen Händler weiter.
Fragen werden zeitnah beantwortet und man ist zu jedem Zeitpunkt des Bestellablaufes gut informiert. Ich bleibe hier weiterhin als Kunde.
07.11.2023

Der gelieferte Lizenzcode ist ungültig!

Der gelieferte Lizenzcode war ungültig. Nach der Reklamation wurde umgehen ein neuer und gültiger nachgeliefert. Vielen herzlichen Dank!
12.11.2023
Toller Service, bei Fragen wird freundlich und schnell geantwortet, Blitzversand, alles zur vollsten Zufriedenheit, nur zu empfehlen!