blitzhandel24.ch- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.ch

1’192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’349 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert, ob ich Software bei Blitzhandel24 kaufen soll. Und auch, dass meine Zahlung nach Brüssel geht, machte mich stutzig. Doch meine Bedenken haben sich aufgelöst und ich bin bisher sehr zufrieden. Auf meine Frage wurde schnell und hilfreich geantwortet, der Lizenzschlüssel wurde nach Zahlung prompt zugestellt und mit der beigelegten Anleitung hat die Aktivierung problemlos geklappt - alles läuft. Danke an Blitzhandel24, dass Ihr "Adobe Creative Cloud All Apps" zu so einem unschlagbaren Preis anbietet!

11.04.2024
Habe bei der NEwsletteranmeldung einen 10 Euro Gutschein erhalten. Bei der Bestellung wurde der Gutschein aber nicht gewährt.Nach mehrmaligem hin und her beim Support meinte dieser,das eben bei Produkten wo die Gewinnmarge kleiner ist Sie nicht noch ein Gutschein berücksichtigen können.Völlig unfair und kundentäuschend,wie man auf dem Foto sieht ist des ein 10Euro Gutschein ohne an Bedingungen geknüpft.Also hätte der Shop diesen Gutschein ganz klar gewähren müssen,was Sie aber nicht taten!

Bewertungen für blitzhandel24.ch

30.12.2023
Lieferung der Software im OnlineShop ging sehr schnell. Tadelloser Service, und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
Nach kurzer Verzögerung (Link war zwar erwähnt, aber nicht angehängt)! Nach einem kurzen Telefonanruf hat es sofort funktioniert!
HL
Alles perfekt! Super schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Virenprogramm von Bitdefender.
17.04.2024

Angebot, Preise und Support - alles bestens

Nachdem es mit dem ersten Produkteschlüssel ein Problem gab wurde mir innert kurzer Zeit der richtige Schlüssel nachgeliefert.
BG
Bernd G.
Neerach
02.05.2024

es klappt einfach

gutes Angebot, gute WebSite, attraktives Angebot. Es klappt einfach. Nicht nur einmal. Bei mir bereits zum dritten Mal.
SH
Stefan H.
Wittwil
20.04.2024
Absolut genial, kaufen und 2 Min. später Aktivierung. Übertrifft Preis/Leistung von sämtlichen Distis in der Schweiz.
17.03.2024
Alles ist perfekt. Nette Leute, gute Preise. Ich kann nur sagen, dankeschön. Eine Weiterempfehlung ist sicher.......
Satisfied about purchase experience. Products arrived in time and well packaged. Price was also fair! Recommended!
KN
Kurt N.
Reiden

Ashampoo Backup Pro 25

preiswert, prompte Lieferung, einfache Aktivierung mittels geliefertem Lizenzschlüssel. Wie bisher immer perfekt.
UA
Ueli A.
Amriswil
01.11.2023

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer…

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche in die Schweiz inkl. Zoll. Die Aktivierung funktionierte tadellos.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Download hat sehr schnell und problemlos funktioniert. Bitte weiter so!👍😀
12.05.2024
Kundensupport rasch erreichbar und Antwort überdurchschnittlich schnell und inhaltlich lösungsorientiert.
SB
S B.

Falscher Imbussschlüssel fürs Zusammenbauen mitgeliefert

Alles soweit gut, schade fand ich, dass der falsche Imbusschlüssel fürs Zusammenbauen mitgeliefert wurde.
Freundlicher OnLine_Kontakt, Alles übersichtlich, für uns ist es ein B2B-Kontakt den wir empfehlen können.

Fairer Preis, download funktionierte sehr gut

war ein Online Download eines Programmes, das funktionierte prima. Der Preis war sehr fair, vielen Dank :)
Hat alles sehr gut geklappt. Ich bestelle schon lange hier und werde es auch weiterhin machen. Danke :-)
Habe hier die Lizenz-Verlängerung meiner Internet Security gekauft, hat alles einwandfrei funktioniert.
Man erreichte Blitzhandel per Telefon und konnte ein Problem unkompliziert lösen. Danke, gerne wieder!
MV
Marcel V.
Unterlunkhofen
Im Vergleich extrem Preisgünstige Software. Software Download funktionierte einfach und einwandfrei.
Softwarebestellung konnte problemlos erfolgen. schnelle saubere Abwicklung bei Bedarf immer wieder