blitzhandel24.ch- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.ch

1’186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’341 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert, ob ich Software bei Blitzhandel24 kaufen soll. Und auch, dass meine Zahlung nach Brüssel geht, machte mich stutzig. Doch meine Bedenken haben sich aufgelöst und ich bin bisher sehr zufrieden. Auf meine Frage wurde schnell und hilfreich geantwortet, der Lizenzschlüssel wurde nach Zahlung prompt zugestellt und mit der beigelegten Anleitung hat die Aktivierung problemlos geklappt - alles läuft. Danke an Blitzhandel24, dass Ihr "Adobe Creative Cloud All Apps" zu so einem unschlagbaren Preis anbietet!

11.04.2024
Habe bei der NEwsletteranmeldung einen 10 Euro Gutschein erhalten. Bei der Bestellung wurde der Gutschein aber nicht gewährt.Nach mehrmaligem hin und her beim Support meinte dieser,das eben bei Produkten wo die Gewinnmarge kleiner ist Sie nicht noch ein Gutschein berücksichtigen können.Völlig unfair und kundentäuschend,wie man auf dem Foto sieht ist des ein 10Euro Gutschein ohne an Bedingungen geknüpft.Also hätte der Shop diesen Gutschein ganz klar gewähren müssen,was Sie aber nicht taten!

Bewertungen für blitzhandel24.ch

03.09.2024

Software läuft nicht, Gelde weg

Ich habe Parallels für Mac bei Blitzhandel24 bestellt, welches gemäss Beschrieb mit meinen Systemvoraussetzungen laufen sollte. Das war leider nicht der Fall. Der Kundendienst hat den bezahlten Betrag nicht mehr zurücküberwiesen, obwohl wie gefordert alle Screenshots als Beweis für den Fehler bei Blitzhandel geschickt wurden. Hände weg von dieser Firma. Ich kann kaum glauben, dass all diese positiven Bewertungen echt sein sollen.
30.08.2024
Falsches Produkt geliefert trotz telefonischer Kundenberatung. Nie wieder. Ich bleibe auf den doppelten Versandkosten sitzen. Kann nur sagen: Hände weg von dieser Firma.
04.09.2024
Gekaufte Software kann nicht installiert werden trotz Hilfestellung!
30.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein Support, der bei Fragen taugt.
RM
Rolf M.
Niederdorf
20.08.2024
Meine offenen fragen werden nicht beantwortet. Ich habe Ihre Lizenz bis heute nicht laden können. Bei meine Luminar Konto habe ich fälschlicherweise ein Abo das nur ein Jahr gültig ist,
01.08.2024
Verkauft Software die nicht mehr aktiviert werden kann. Schickt danach Link zu aktuellerer Version und will den differenz Betrag nach gezahlt haben
29.07.2024

Unzufrieden

Endlich eine positive Antwort geben. Seit 2 Wochen nachder Bestellung kann ich mich immer noch nicht registrieren.
31.07.2024
Sie haben die bestellte Ware nicht geliefert. Bestellung storniert.
29.06.2024
We make it simpel ist eine massive Übertreibung. Wenn eine Software aus technischen Gründen nicht installiert und damit nicht genutzt werden kann erwarte ich eine Rückerstattung. V.a. Wenn dies der hersteller auch so sieht. Und ⚠️ lässt bei der Bestellung auf das Widerrufsrecht verzichten!
05.07.2024
Die gekaufte Blue Ray Software für Mac funktioniert nicht!!!
18.07.2024
17.07.2024
29.06.2024
03.06.2024
Vorsicht, meiner Meinung nach begeht diese Firma systematischen Betrug. Der Key, der mir verkauft wurde, kann online nicht mehr registriert werden, da der Anbieter der Software den Dienst eingestellt hat. Ich besitze nun einen Code, der nicht eingetragen werden kann, somit kann ich die Software nicht freischalten, jedoch benutzen.
07.06.2024
Lizenz geliefert, welche nicht funktioniert. Leider jetzt nach über 1 Monat nachfragen, telefonieren und Fernwartung immer noch nicht!
11.06.2024
11.06.2024
11.04.2024

Programme Publisher

Wir hatten 3 Programme Publisher bestellt. Uns wurde nicht gesagt, dass diese Programme nicht mit Office 2019 und Office 2021 kompatibel sind. Haben sofort angerufen und gesagt, sie sollen den Product Key sperren und uns die bereits bezahlte Rechnung zurückerstatten. Leider passierte nichts. Wir werden für Blitzhandel 24 keine Reklame machen und auch diese Angelegenheit auf den Medien bekanntgeben.