proidee.ch

1’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’440 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

SO
Stefan O.
Hofstetten

Benachrichtigung

Ich habe zwei Artikel bestellt und via Rechnung bestellt. Meine Bestellung wurde storniert ohne mich telefonisch zu benachrichtigen. Wäre ihr email direkt nach meiner Bestellung gekommen, wäre es einfacher und schneller gegangen.
Kurzer Bestellablauf, schnelle Lieferung, Toporodukt
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Qualität stimmt immer!
HG
Hans G.
Dübendorf

Fehlende Kommunikation, falsche Adresse

Fehlende Kommunikation. Produkt wurde beim Nachbarn deponiert, auf Nebenstrasse.
18.07.2024
09.07.2024
Wenn Artikeln bestellt worden sind, so bitte ich Euch den ganzen Bestellverlauf bis zur Postaufgabe dem Kunden zu übermitteln. Bei Euren bestellten Artikel die ich bis jetzt bestellt hatte, wurde ich nie informiert, wo, was jetzt der Artikel zur Zeit steht oder ist. Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
02.07.2024
Proidee ist mein absoluter Favorit. Von der Bestellung bis zur Lieferung und später bei Garantieansprüchen, ohne lange Diskussionen, Proidee findet zeitnah immer eine Lösung. Da kann ich nur sagen: “Und ist der Weg noch so weit, zu Proidee lohnt sichs jederzeit“.
01.07.2024
Kürzere Lieferfrist. Habe 2.- mehr bezahlt für eine rasche Lieferung. Die Sendung kam aber nicht in der angegebenen Zeit. Der Kundenservice hat sofort auf meine Bewertung reagiert. Das ist ein sehr guter Service. Danke. Bewertung auf sehr gut korrigiert.