Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.
bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie.
Was soll das???
Freundliche Grüsse
Severin Fischer
Falsche Produktbeschreibung und unnützer Kundendienst
Pro-Idee wirbt auf seinen Website für einen Messerblock für eine Schublade damit, dass er 20 Messer halten könne. Dieser Messerblock hält 13 Messer - das wird auch ganz klar auf der Verpackung des Herstellers angegeben. Ich war enttäuscht und habe den Kundendienst mit den Fotos wie unten angeschrieben. Zumindest hätte ich eine Entschuldigung erwartet, aber nein, es wird gar nicht erst darauf eingegangen, was der Hersteller sagt oder was Tatsache ist - es wird darauf bestanden, dass der Block 20 Messer hält, wenn die Griffe in der letzten Reihe kurz sind. Puppenhausgröße? Mit Sicherheit keine funktionstüchtigen Küchenmesser.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Sie erhalten eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Die Leseleuchte Henry liess sich weder über Akku noch direkt über das Stromnetz erhellen. Sie sind auf dem Rückweg zu Ihnen. Ausser Spesen und Umtriebe leider nichts gewesen.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Le produit acheté est de mauvaise qualité, la ventouse n’a pas tenu 1 heure au mur. Le miroir est tombé et s’est cassé 😡 56 francs très mal dépensés 🥵
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
30.09.2024
Nous vous remercions pour votre commentaire. Vous recevrez immédiatement une réponse de notre service clientèle.
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Entgegen der Wartezeit und der Zusicherung, ist der Artikel nun trotzdem nicht lieferbar.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung die nicht stimmen kann erhalten. Die bestellte Ware ist auch nach über 2 Wochen noch nicht eingetroffen! Ausrede: Umbau Logistikzentrum
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung schon beim 2. mal. Angegebene Lieferzeit 4-5 AT . Warte schon über eine Woche und noch kein Ende in sicht😂
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit versendet.
Unser Kundendienst konnte es telefonisch mit Ihnen klären. Vielen Dank dafür.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig. Ich habe vor mehr als eine Woche etwas bestellt und noch immer weiss ich nicht wenn es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Commandé le 31.06.2024, à ce jour, j'attends toujours ma commande
Commandé le 31.06.2024, j'attends toujours ma commande, alors que le site indique "En stock" livré en 4/5 jours ouvrés
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
08.07.2024
Merci beaucoup pour vos commentaires.
Nous nous excusons pour le long délai d'attente. Votre envoi a entre-temps été expédié en bonne et due forme.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Je conseille d’acheter sur set magazine.
Je conseille pas d’acheter sur set magazine .
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr Paket wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie.
Was soll das???
Freundliche Grüsse
Severin Fischer
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht bestellen!
Laut Online-Shop sollte die Ware sofort lieferbar sein, 2 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware jedoch erst in 1-1,5 Monaten verschickt wird. Angeblich hätten sie im Dezember einen Hackerangriff gehabt und laufen seit dem mit Notprogrammen. Soweit - so gut, das mindeste wäre ja wohl, dass man die Kunden darüber informiert. Die Servicemitarbeiterin war zudem genervt und unfreundlich. Alles in allem ein schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
die Lieferzeiten sind generell zu lang!! Bei der letzten Bestellung habe ich deshalb Priority Versand gewählt, das Paket sollte in zwei bis drei Tagen an unserem Feriendomizil ankommen. Pro Idee hat es nicht mal in einer Woche geschafft das Paket rechtzeitig zu liefern...!!! Nun wird es wohl irgendwo liegen bleiben oder an das Versandhaus zurückgehen...!!!! Ich verstehe etwas anderes von Priorityversand, enttäuschend!!!
Kostenpflichtige "Expresslieferung" innert 2-3 Tagen nach 1 Woche noch nicht erhalten. Wurde am 3. Tag nach Bestellung telefonisch (unbefriedigende Auskunft) und schriftlich storniert, weil bei zu später Lieferung nicht mehr gebraucht. 1 Woche nach Bestellung die Antwort: Bestellung konnte nicht storniert werden und wird geliefert. Wozu also die Möglichkeit einer Expresslieferung?
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Aufforderung die Rechnung sofort bezahlt. Als Neukunde bin i ch leider nicht Vertrauens würdig genug um die bestellten Artikel auf Rechnung zu erhalten. Die Zahlung von Fr. 400.35 wurde meinem Konto am 19.11. belastet. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Ebenso den Versnandnachweis.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung wurde mehrmals gelöscht weil bestellvolumeb zu gross für Rechnung war. Habe nie ein Mail bekommen obwohl sie es gesagt haben. Ebenso bei der zweiten Bestellung. Habe nie eine Antwort auf mein Mail bekommen. Ich kaufe deshalb nie mehr dort ein.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Umfrage ist eine Frechheit
Ich habe keine Ahnung, um welche Bestellung es sich handelt. Im Moment sind 2 offen, die Nummer habe ich nicht gefunden (eine Frechheit übrigens, nicht den Artikel zu nennen und mich suchen zu lassen!).
Meine Wertung bezieht sich also ausschliesslich auf diese Kundenbefragung.
Beim Versuch den Fahrradhelm anzuziehen, spickten zwei kleine Gummiringe aus diesem. Leider konnte ich nicht feststellen, wo diese angebracht waren. Den Helm habe ich inzwischen wieder zurückgesandt. Er entsprach nicht meinen Erwartungen.
Danke für Ihr Verständnis.