smartphoto.ch/de

1’305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’061 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
M. B.
Wetzikon

Bewertungen für smartphoto.ch/de

M. B.
Wetzikon

Viel zu lange Warte- und Versandzeit!

11.04.2024
Liebe Kundin, im Warenkorb wird noch bevor die Bestellung bestätigt werden muss, die Voraussichtliche Lieferfrist angegeben. Bei Ihrer Bestellung war das der 8.4.2024. Die Lieferung erfolgte am 9.4.2024. Einen Tag später, das tut uns leid. Ihre Bestellung haben wir am 29.3.2024 erhalten, ein Feiertag. Unser Labor war an diesem Tag, wie auch an den Ostertagen geschlossen, aus diesem Grund war die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung leider länger. Generell ist es auch so, dass Produktions- und Lieferfristen nicht garantiert sind. Freundliche Grüsse smartphoto
16.06.2024

Ergebnis ungenügend, Sendung und Verpackung i.O.

Beim Preis von ca. Fr. 8.- für einen Farbposter 30 x 45 war ich von vornherein skeptisch. Das Ergebnis war denn auch farblich ungenügend, selbst ein Druck aus meinem Canondrucker (A4), ca 5-jährig, übertrifft das Ergebnis bei weitem. Das Bild hat einen starken, braun-orangen Ton. Bildinfos: Sony Alpha 6700, Speicherkarte Extreme Pro 300MB/s 128 GB, V90. in Raw fotografiert und bearbeitet in Lightroom. Ein Foto vom Poster kann ich nicht senden, da ich den Poster schon entsorgt habe.
19.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der Druck des Fotoposters nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Hochleistungsdrucker drucken alle Bilder oder Produkte mit automatischer Bildverbesserung. Die automatische Bildverbesserung kann jedoch bei einer Bestellung mit bearbeiteten Bildern, vor dem Absenden einer Bestellung, im Profil ausgestellt werden, damit Änderungen übernommen werden. Wie wir sehen können, haben Sie auch über die Zufriedenheitsumfrage Kontakt mit unserem Kundendienst. Bitte antworten Sie direkt auf die E-Mail vom Kundendienst, damit eine Lösung gefunden werden kann. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
CS
Christa S.
Grenchen

Leider dieses Mal etwas enttäuscht 😏

Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
13.05.2024

Toller Artikel, vielzu klein

Toller Artikel als Geschenkidee. Obwohl das sehr kleine Mass auf der Website erläutert ist, bestellt. Die Topfgrösse ist so klein, dass wirklich kaum etwas "hübsches" hinein passt, sehr schade! Topf sollte mind. So gross sein, um Standard-Grössen von Pflanzen/Blumen zu fassen.

(Schade) Bild gut gedruckt Qualität Leine schlecht defekt erst gekauft

Bild gut gedruckt, Qualität Bild gut. Qualität der Hunde leine schlecht, heute zog Jackrussel mehr schon defekt rollt nicht mehr auf erst gekauft noch nicht lange. Alte wo schwächer vom Lidl ging länger bis defekt au nichts wert, andere hatte mehrere Jahre.( Schade )
21.05.2024
Die Bild Qualität ist naja..es ist nicht so klar und glänzend wie die Puzzle die man kauft.. Auch wird das Bild nicht nach der Puzzle grösse angepasst. Kommt auch nicht als Geschenk verpackt ein, obwohl ws ein Geschenk ein sollte.
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass das Fotopuzzle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten sechs verschiedene feste Formate an, mit verschiedenen Designs, an die Sie Ihre Fotos bei der Gestaltung anpassen können. Im Produktbeschrieb ist ersichtlich, dass die Oberfläche satiniert ist und eine weisse Schachtel mitgeliefert wird. Gerne können Sie für eine Gestaltungsänderung von unserer smartgarantie Gebrauch machen, https://www.smartphoto.ch/de/smartgarantie. Nehmen Sie diesbezüglich einfach mit unserem Kundendienst Kontakt auf unter service.de@smartphoto.ch. Freundliche Grüsse smartphoto AG
B.
Bruno ..

Schnell, aber Farben unsauber

Die Bestellung kam schnell. Leider hat das Foto auf dem Mousepad einen sehr klaren grünstich, was im original nicht so war. Auch sieht man die Pixel, obwohl das Foto eine sehr hohe Auflösung hat.
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch Freundliche Grüsse, smartphoto AG

DPD unzuverlässig

Smartphoto arbeitet leider mit DPD anstelle der Schweizerischen Post. DPD ist sehr unzuverlässig. DPD hält sich nicht an Vereinbarungen betreffend Lieferung via PikUp Parcel Shop.
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit DPD gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Sie haben uns bereits auch schon über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage das Vorgefallene mitgeteilt. Ihr Anliegen wurde für eine eventuelle Veränderungen an die bei uns zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüsse smartphoto
28.04.2024
Fotos auch im Fotobuch in der richtigen Position also nicht verschoben drucken, wie es im PC / Software beim Erstellen gewählt wurde.
15.04.2024

Verbesserungen möglich

Position der Fotos entspricht nicht der Position beim Erstellen des Fotobuches im Computer. Transportschaden müssen vermieden werden.
SH
Silvia H.
Langenthal
24.05.2024
Das die Bestellung verloren gegangen ist🙈wiso ist es nicht möglich zu schauen was ich bestellt habe und es nochmal zu senden👍
28.05.2024
Liebe Kundin, smartphoto haftet nicht für verloren gegangene oder gestohlene Pakete. Sie haben sich diesbezüglich auch bei unserem Kundendienst gemeldet, der Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Neuanfertigung sowie zwei andere Optionen angeboten hat. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt noch einmal an unseren Kundendienst service.de@smartphoto.ch. Freundliche Grüsse smartphoto AG
06.06.2024
Ich wollte nur eine Antwort auf meine geschädigte Tasse haben. Aber ich bekomme keine Antwort aus der Shop.
07.06.2024
Liebe Kundin, wie wir sehen können, hat der Kundendienst heute auf Ihr E-Mail geantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte direkt auf das E-Mail des Kundendienstes. Freundliche Grüsse smartphoto AG
09.06.2024
Lieferung zu spät! Lieferfristen stimmte nicht überein! Wurde am Montag erwartet und kam am Donnerstag.
28.05.2024
die Lieferfrist war ziemlich lange und die Angaben, wann es geliefert würde, hat mehrfach geändert

Besseres gewohnt

Produkt ok, Foto kaum erkennbar obwohl high res. Bild, siehe Foto attached.
07.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Wie wir sehen können, haben Sie sich auch schon über die Zufriedenheit-Umfrage bei uns gemeldet und der Kundendienst hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen um die Angelegenheit zu bearbeiten. Freundliche Grüsse smartphoto AG
SK
Susi K.
Oberriet
03.05.2024
Farbqualität wirklich schlecht, bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
IS
Isabella S.
Herzogenbuchsee
Leider zeigt sich quer durch das Bild einen Kratzer.
11.04.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid. Für Ersatz nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse, smartphoto AG
13.06.2024
2 der 4 wurden auf der falschen Seite graviert
19.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde. Wie ersichtlich ist, hatten Sie bereits auch schon mit unserem Kundendienst Kontakt und erhalten selbstverständlich Ersatz. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
30.05.2024
Qualität der Fotos auf dem T-Shirt Grünstich
06.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie doch ein Foto der T-Shirts, worauf der Druck ersichtlich ist, an unserem Kundenservice: service.de@smartphoto.ch, damit die Angelegenheit angesehen und eine Lösung gefunden werden kann. Freundliche Grüsse smartphoto AG
08.05.2024
Die Ware war Defekt Besser verpaacken
13.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Durch den Kontakt mit unserem Kundendienst wurde bereits eine Neuanfertigung veranlasst. Freundliche Grüsse, smartphoto AG