touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

15.06.2024
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
TB
11.06.2024
09.06.2024
10.06.2024
15.06.2024
Ich habe 2 wellcraft Relax-Sessel (24113801) bestellt und erhalten. (31.5.24) Ich bin 1.75m gross und 80 kg schwer. Wenn ich mich normal in den Liegestuhl setzt lande ich mit meinem Hiterteil auf der unteren Mittelstrebe aus Metall. Die Gummistrippen sind zu wenig gespannt, so dass der Bezug durchhängt. Ein Test vor der Aufnahme ins Angebot wäre sinnvoll gewesen. Freundliche Grüsse O. Franchini (001.324.270)
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Franchini, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu den Wellcraft Relax-Sesseln (Artikelnummer 24113801), die Sie am 31.05.24 erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Sessel nicht Ihren Erwartungen entsprechen und Probleme mit der Spannkraft der Gummistrippen aufweisen. Wir möchten Ihnen gerne die Möglichkeit zur Rückgabe oder zum Umtausch der Sessel anbieten. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die Rückgabe oder den Umtausch zu veranlassen. Sie erreichen uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per E-Mail unter info@touringshop.ch . Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Touringshop Team
01.07.2024
Produkt mangelhaft, schlechte Anleitung, Reklamation per Mail mit fadenscheiniger, allgemeingültigen Erklärung abgetan. Werden nichts mehr im touringshop bestellen!
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt und Service zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der Anleitung unzufrieden waren. Wir bedauern zudem, dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Beschwerde erneut prüfen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck zu verbessern, und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Kundenservice
27.06.2024
Das Produkt war defekt. Das Gerät konnte nicht geladen werden. Allerdings konnte ich das defekte Produkt kostenlos zurückschicken. Deshalb 3 Sterne.
27.06.2024
20.06.2024
Beim After-Sale kaum Unterstützung. Mir wurde hauptsächlich erklärt, was man nicht machen könnte… Widersprüchlige Interpretation der Fakten.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem After-Sales-Service unzufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwartet haben, und dass es zu Missverständnissen bei der Interpretation der Fakten kam. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikation und Unterstützung verbessern können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service haben und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle offenen Fragen und Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr touringshop Team
16.06.2024
Leider ist der Unkrautvernichter Tedura unbrauchbar, verbrennt das Unkraut nicht. Ist eher ein Föhn als ein Verbrenner.
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Janett, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Unkrautvernichter Tedura. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und das Unkraut nicht wie gewünscht verbrannt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Tedura Unkrautvernichter nicht darauf abzielt, das Unkraut zu verbrennen, sondern durch die Hitze die Zellstruktur des Unkrauts zu zerstören. Dies führt ebenfalls zum Absterben des Unkrauts, wie in der Anleitung beschrieben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per E-Mail unter info@touringshop.ch. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
13.06.2024
Der bestellte Grillthermomether funktionierte nicht. Kein Kontakt mit der App auf dem Handy
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
23.06.2024
Falsche Koffer geliefert und die ursprüngliche Bestellung verschlampt.
25.06.2024
Sehr geehrter Herr Winkler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass falsche Koffer geliefert wurden und die ursprüngliche Bestellung verschlampt wurde. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir den Vorfall schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr touringshop Team
16.06.2024

Lieferfrist

Zeitaufwand zwischen Bestellung und Auslieferung zu gross!
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Sprenger vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Zeitaufwands zwischen Bestellung und Auslieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie zukünftig mit einem verbesserten Service überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team