touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

16.06.2024

Lieferfrist

Zeitaufwand zwischen Bestellung und Auslieferung zu gross!
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Sprenger vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Zeitaufwands zwischen Bestellung und Auslieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie zukünftig mit einem verbesserten Service überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
03.07.2024
Beschriftung der Umweltplakette ist dürftig.....
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Beschriftung der Umweltplakette nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden dieses Feedback umgehend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Plaketten eine klarere und haltbarere Beschriftung erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
EW
29.06.2024
Hab die Sendung noch nicht erhalten
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Ware im August. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
14.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
12.06.2024
13.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)
10.11.2023

Ich habe angerufen, aber ...

Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei diesem Kauf nicht erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die Produktbeschreibung entstanden ist. Wir bei Touringshop bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und möchten, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
CL
Christian L.
Menziken Schweiz
Ich habe zum 50 Jahre Jubiläum einen Gutschein für 50.- erhalten, wofür ich mich herzlich bedanke. Neben der neuen Vignette habe ich noch ein anderes Produkt bestellt und schnell erhalten. Die Vignette wurde mir mit 0.- verrechnet, aber nicht mitgeschickt. Man hätte auf der Rechnung doch vermerken können, dass diese erst gegen Mitte Dezember zugestellt wird. Das hätte das Telefonat für die Rückfrage erspart. Aber dennoch vielen Dank. Ich habe in den 50 Jahren den TCS 3 x benötigt.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das andere Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie den Gutschein zu schätzen wissen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort ist vermerkt das die Vignette ab Dezember versendet werden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
UB
Ulrich B.
7415 Pratval
15.04.2024

Feldstecher mit Kamera

Eine gute Anleitung ist sehr verständlich. Hier das "Aber 1": Trotzdem gibt es auf dem Display kein Bild! Aber 2: Sowohl Fotos als auch der Film wurden auf dem Chip einwandfrei gespeichert und auf dem Computer auch via USB einwandfrei abgespielt. Absolut positiv: Die Dame am Telefon versprach mir einen frankierten Rückantwortschein. Man werde sich der Sache selbstverständlich annehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
16.04.2024
EB
Esther B.
Bazenheid

Klappbarer Heimtrainer

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Heimtrainer ist perfekt, das Zusammensetzen war ein Kinderspiel.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die einfache Einrichtung Ihres Hometrainers. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Touringshop Team
YS
Yvonne S.
07.01.2024

Einkaufsgutschein zur 50-jährigen Mitgliedschaft

Ich bin seit 50 Jahren Mitglied im Touring Club Schweiz. Zu diesem Jubiläum habe ich überraschenderweise vom Club einen Einkaufsgutschein über CHF 50.00 erhalten. Diesen habe ich kürzlich online eingelöst und erfreue mich jetzt über ein schönes und praktisches Leder-Portemonnaie. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit 50 Jahren Teil der Touring Club Schweiz Familie sind. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Lederportemonnaie gefällt und dass es sowohl nützlich als auch praktisch ist. Nochmals vielen Dank! Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Qualität der Artikel / Lieferung

Qualität der Artikel scheint sehr gut zu sein. Die Lieferung war sehr verzögert, über 14 Tage Wartezeit ohne aktive Kommunikation seitens Touring Shop, das könnte besser laufen. Im Shop sollte in so einem Fall wohl ein Hinweis auf die Lieferverzögerung angezeigt werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Qualität unserer Produkte hoch eingeschätzt haben und bedauern die Verzögerung bei der Lieferung. Wir legen Wert auf prompte Kommunikation und glauben, dass es wichtig ist, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Prozesse zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
HG
Heinz G.
Neuenburg-Steinenstadt
Nach 14 Tagen meine Bestellung noch nicht erhalten. Nach Ihrem E-Mail die Brief- Milchkästen meinen Nachbarn durchsucht. Packet gefunden... Packet wurde in falschen Briefkasten gelegt.. und dieser Nachbar ist für einige Monate abwesend. Ende gut...alles gut..
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Update. Es tut uns leid für das Missgeschick mit der Lieferung durch DPD, freuen uns aber, dass Sie Ihr Paket gefunden haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Touringshop Team

welltravel Reisegepäck EASY

Das Produkt (welltravel Reisegepäck EASY) entspricht voll und ganz der Katalogbeschreibung. Die Qualität scheint sehr gut zu sein, muss sich aber im kommenden Gebrauch noch bewähren. Das Produkt wurde mir unkompliziert und schnell geliefert. Vielen Dank.
31.03.2024
Rasche Abwicklung, falsche Lieferadresse eingegeben, konnte per Mail gemeldet werden, da der Kundendienst am Samstag telefonisch nicht erreichbar war und wurde angepasst. Sitz ist sehr bequem vor allem auch für Person mit chronischen Schmerzen.

Feldstecher mit Kamera

Gerät entspricht nicht so ganz der herausragenden Beschreibung. Ist eher auf Stufe Spielzeug einzuordnen. Feldstecher: na ja...dürfte besser sein. Für Fotoaufnahme Auflage von Gerät zwingend notwendig. Qualität von Fotos hält sich in Grenzen
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern, wenn dieses Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
11.10.2023
Die Bestellug verlief reibungslos. Nur der Lieferdienst ist mangelhaft, man stellt die Ware vor das Haus und es kümmert sich überhaupt niemand darum, ob jemand zu Hause ist. Grosse Gefahr wegen Diebstals. Das gefällt mir gar nicht. J.Bradac
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen mit der Bestellung bei uns und dem Lieferservice, den Sie erhalten haben. Wir verstehen Ihre Sorge über mögliche Diebstähle und können Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Sicherheit ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
ES
19.10.2023
Schnelle Lieferung! Einfache Montage. Ob das Pflanzenzelt allerdings den Winter überstehen wird wissen wir noch nicht. Wir hoffen, dass die Pflanzen darin gut geschützt sind und bis im Frühling keine Schaden aufweisen werden.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und freuen uns, dass Sie die Lieferung und den Aufbau unkompliziert fanden. Wir hoffen, dass Ihre Pflanzen während der Wintermonate gut geschützt sind und freuen uns darauf, von Ihren weiteren Erfahrungen mit unserem Produkt zu hören. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
rasche Lieferung und gutes Produkt! Der Wasserkrug ist sehr effizient und sieht auch noch gut aus! Hatte am Anfang etwas Probleme mit dem Erstellen der Bestellung, doch schlussendlich hat es geklappt!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
AS
A. S.
Schnelle Lieferung. Exakte Zeitangabe (auf die Stunde genau) der Lieferung. Die Preisermässigung für TCS-Mitglieder ist auch sehr angenehm und war höher als mehrere TCS-Jahresprämien.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und dass Sie den TCS-Mitgliederrabatt genossen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Problemlose Bestellung und Zahlung - relativ kurze Lieferzeit. Das Angebotene macht bereits online einen guten Eindruck; ich kann nicht klagen/musste noch nichts zurück schicken.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Zahlungsvorgang problemlos verlief und die Lieferzeit relativ kurz war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team