touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

JZ
01.05.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung der Artikel an Lager. Ein Artikel wegen starker Nachfrage nicht sofort lieferbar. Wir sobald wie möglich portofrei nachgeliefert.
02.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
05.01.2024

Das Nothelferset

Das Behältnis ist sehr stabil und praktisch. Das Nothelferset hätte vielleicht noch Desinfektionsmittel und die eine oder andere Salbe enthalten sollen.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Touringshop. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt für praktisch und stabil halten. Wir wissen Ihre Meinung zum Nothelferset zu schätzen und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
RA
Rita A.
Egg ZH Schweiz

Die Lieferung war speditiv und korrer

Die Lieferung war speditiv und korrekt Was stört sind die Versandspesen sollte ohne möglich sein werde nach Möglichkeit solche Firmen vorziehen
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung zügig und korrekt erfolgt ist. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und verstehen, dass Versandkosten eine Unannehmlichkeit darstellen können. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
09.10.2023
Mit der Zahlung via Postkarte hatte ich Probleme. Ich habe nun von Ihnen eine Rechnung bekommen, die ich heute bezahlt habe. Sonst alles gut.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rechnung bezahlen konnten und sind froh, dass alles andere zufriedenstellend war. Wir bemühen uns um eine einfache Zahlungsabwicklung und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Alles lief wunderbar und gut. Leider waren aber die Versandkosten nicht inbegriffen und zudem sehr hoch! Das ist heutzutage ein klares NOGO!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandkosten Ihre Erfahrung getrübt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihr touringshop Team
MH
Müller H.
Allschwil
05.11.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens funktioniert. Wir profitieren ab und zu vom Angebot und können den Shop empfehlen.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über Ihre Zustimmung und danken Ihnen, dass Sie unsere Angebote genutzt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
ER
Erwin R.
Rapperswil-Jona
Gute Bestell- und guter Lieferablauf. Montage Unterlagen sind zu wenig genau dargestellt. Nur ein Bild hätte schon viel Klarheit gebracht.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Montageunterlagen berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Anleitungen klarer und detaillierter sind. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferablauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Produkt haben. Ihr Touringshop Team
09.11.2023
Zwei Teillieferungen, innerhalb von zwei Arbeitstagen sind unnsinnig. Die Qualität der Lieferung durch DPD hat noch viel Luft nach oben.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen, denn er hilft uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
23.05.2024
Unglaublich schnelle Lieferung. Heute, 17 Uhr bestellt morgen Mittag schon bei mir zu Hause. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
24.05.2024
Ich bin mit dem TCS sehr zufrieden, den einige male hatte meine Autos Probleme und es wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
Antwort von touringshop.ch/de
Meinen 50 fr Gutschein konnte ich nicht einlösen Akupumpe kostete 49.- fr Habe noch eine Zusatz Artikel bestellen müssen Schade
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein vom TCS, beim Touringshop nicht eingelöst werden konnte. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Kunden von ihren Rabatten profitieren können. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
23.12.2023
Der Kauf hat von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt funktioniert. Das bestellte Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung Ihres Produkts Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Schnelle Lieferung, alles hat geklappt

Schnelle Lieferung, gute und zuvorkommende Beratung. Es gibt nichts zu kritisieren. Ich bestelle wieder beim Touring Shop.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und freundlichen Beratung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RM
René M.
Maisprach
25.04.2024
Übersichtliche und schnelle Abwicklung. Aber eines finde ich schade, das es keine Verkaufs- oder Besichtigungsräume gibt.
26.04.2024
13.02.2024
Einfache Bestellmöglichkeit, gute Produkte zu fairen Preisen. Zuverlässige Informationen zu Bestellung und Lieferung.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
Alles war in Ordnung, gar keine Problemen ! Ich habe zwar das Gerät nicht probieren können weil es ein Geschenk war.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie keine Probleme mit Ihrem Kauf hatten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unserem Touringshop haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
14.11.2023
Sehr prompte Lieferung und äusserst kompetente Beratung durch Frau Zeynep Yildizli beim Umtausch meiner Socken.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns das der Umtausch kompetent verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
18.02.2024
Rasche Liefferung, die sicherheitleiter top Qualität, entspricht meinen Vorstellungen Sicherheit, als 84 Jähriger

Empfenswert

Bei Mitglieder Registrierung Adresse ( Deutsch / Französisch ) hatte bei Bestellung im TCS Shop Problem gegeben
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Touringshop legen wir grossen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden. Gerne werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Bestellung rasch und korrekt. Sehr gute Information über erfolgreiche Bestellung und den Stand der Zustellung.
22.03.2024