touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’700 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

15.05.2024

Super

Von der Bestellung der Lieferung und der Bezahlung hat alles super gepasst, Schnelle Lieferung. Danke dafür
16.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
korrekt gelieferte ware. leider bringt DPD meine packete immer zum nachbarhaus nr.33, ich bin 35. schade
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung korrekt und rechtzeitig angekommen ist. Wenn es um die Zustellung geht, bemühen wir uns sicherzustellen, dass die Pakete unserer Kunden an der richtigen Stelle ankommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
25.01.2024

Pünktliche Lieferungen

Die Sendungen kommen stets sehr pünktlich und sind gut eingepackt. Bisher keine Mängel festgestellt.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferungen pünktlich ankommen und unsere Verpackung Ihren Ansprüchen genügt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch in Zukunft um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bemühen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.11.2023
Tolle Wetterstation: zeigt immer farbenfrohes Wetter an! Zeitgerecht geliefert, einfach zu montieren!
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unserer Wetterstation mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass sie einfach zu installieren war und pünktlich angekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
27.05.2024
Preis / Leistung und die LIeferfrist ist gut
27.05.2024
15.12.2023
Bis meine Angaben eingegeben waren , etwas harzig . Danach ok . Schade wegen den hohen Lieferkosten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Super

Einfaches, übersichtliches Bestellwesen, moderate Preise und sehr schnelle Lieferungen. Alles SUPER
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Touringshop zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, effiziente und kostengünstige Dienstleistungen und Waren anzubieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.04.2024
Wellcraft Akku Teleskop-Bürstenset. Das Gerät ist seht gut, leider ist die Akku-Zeit relativ kurz.
16.04.2024
20.05.2024
Bestellung im Internet ist einfach und die Wartezeit ist bis das Paket ankommt ist auch sehr gut
21.05.2024
13.04.2024

Sackrolli

Schnelle Lieferung. Sackrolli, Top Qualität. Preis/Leistung stimmt. Für Privatgebrauch geeignet.
Marianne S.
Gondiswil
31.03.2024

ALLES BESTENS

Die Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Artikel entspricht voll der Abbildung im Katalog.
Mirjam B.
St. Gallen
03.06.2024

Im Shop findet man immer wieder…

Im Shop findet man immer wieder spezielle Sachen. Zum vorzugspreis wenn man Mietglied ist.
04.06.2024
TS
15.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung. Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden
15.04.2024
Unkomplizierte Retourinierung eines nicht passenden Artikels. Freundliche Beratung am Telefon
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass sich dies in unserem unkomplizierten Rückgabeprozess und einer angenehmen telefonischen Beratung widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
10.02.2024
Bestellbestätigung und Lieferung ohne Probleme abgelaufen. Ware war nach drei Tagen erhalten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
25.10.2023
Termingerechte Lieferung. Sehr gutes Produkt. Ein vom TCS geprüftes Produkt. Gerne wieder.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
SM

Mehr als zufrieden.

Der Lieferservice und die gekauften Artikel waren immer 100%. Ich bin mehr als zufrieden.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und die Artikel, die Sie gekauft haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit beidem mehr als zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
CB
Christian B.
CH-4713 Matzendorf

Sehr zufrieden

Die Lieferung war prompt und die Ware gut. Bestelle gerne wieder einmal im touring shop.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen umgehend erhalten haben und dass die Artikel zufriedenstellend waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
BR
Bruno R.
Merlischachen
19.03.2024
Die prompte und einwandfreie Lieferung, sowie die einfache Montage der gelieferten Teil
19.03.2024
RK
Ruedi K.
St.Gallen

Die Lieferung der bestellten Ware entsprach absolut meiner Vorstellung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr rasch und war jederzeit nachverfolgbar.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Touringshop Team